Hallo zusammen,
Also an den ersten beiden Bildern der Brockenspitze, finde ich, gibt es nichts auszusetzen. Beim Bahnhofsgebäude gehe ich aber mit, geht auf jeden Fall schärfer.
Im allgemeinen muss man sagen das Bergwelten im TSC immer ein Kompromiss sind zwischen Performance und Sichtweite. Aber auch das ist bei der Brockenbahn gut getroffen, im Tal ist die Bewaldung dicht und in der Ferne auch. Sobald man über die Baumgrenze kommt hat man natürlich den Salat. Allerdings wo beginnt es und wo hört es auf? Bei klarem Wetter kann man vom Brocken gefühlt 300km und mehr weit sehen. Auch wenn man den Wurmberg sehen kann, bedarf es da unbedingt einer Ausgestaltung im TSC?
Dazu möchte ich noch sagen das der Vegleich mit anderen Paywareherstellern auch nicht immer gegeben ist. Einwerfen möchte ich hier die AddOn's von Rivet, selbst als die Strecken noch selber gestaltet wurden seitens Alan waren die Wälder, grad in der Ferne, auch nicht das gelbe vom Ei.
Irgendjemand hatte auch mal geschrieben das eine virtuelle Strecke nur so lange wirklich gut ist wie man sie persönlich nicht kennt.
Viele Grüße.