Beiträge von Hallenser

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo RalfK,

also ich habe laut meiner Steam-Bibliothek die ECML-London Peterborough und das Intercity Class 91 Paket. Gekauft habe ich aber nur die Strecke, dennoch wird mir das Class 91 Pack als "in meiner Bibliothek" angezeigt. Muss ich das nochmal extra kaufen? Aber wenn Steam erkennt, das dies bereits vorhanden ist wird das doch nicht nochmal geladen oder?

Ja, ich könnte auch die ganzen Geo-files manuell installieren und kopieren aber da verliere ich irgendwann den Überblick...

Hallo StS,

Okay, ja dies wäre auch eine Möglichkeit gewesen den Ersteller zuerst anzuschreiben.

Die eigentliche Grundfrage ist, warum werden die beiden Packs in den RSC Ordner anstatt in den DTG Ordner installiert von Steam? Vielleicht hatte das Problem ja schon jemand mit anderen Fahrzeugen?!

Hallo zusammen,

Folgendes Problem, ich habe mir bei FB von BH-Reskins das VTEC Pack für die Class 91 runtergeladen.
    Um dieses zu Installieren sollten die Fahrzeuge im Assets Ordner von DTG zu finden sein. Dies ist bei mir nicht der Fall, denn beide Class 91 (London Peterborough und das stand alone) sind unter Assets RSC gespeichert. Auch wurde das AP Pack dorthin Installiert.

Leider greift die Installme.bat auf den DTG ordner zu und somit funktioniert dies nicht. Gibt es dazu eine Lösung?

Vielen Dank!

Hallo,

Das hatte ich in dem Artikel tatsächlich übersehen^^ aber interessant wäre es sicher gewesen, Dieselloks auf DR Schmalspurbahnen zu sehen. Vielleicht hätte die eine oder andere dadurch auch länger überlebt.

Ja die V36.4 sah auch gut aus. Ein Kleinserienhersteller hatte diese mal im Angebot für H0e.

Mal sehen, leider fehlt mir die Zeit mich großartig mit Repaints zu beschäftigen, geschweige denn eine SchaKu an die Lok zu basteln. Fahre aber auch gerne in ČSD Lackierung durch das Preßnitz-/Schwarzwassertal^^

Und wie immer, grandiose Bilder, wirklich schön!

Beste Grüße,
    Hallenser

Hallo,

Ja sehe ich auch so, die eine Tu47 hat ja schon ein relatives Reichsbahnrot, fehlt nur eine weiße Bauchbinde und ein schönes Emaileschild^^ die Balm Wagen könnte man in grün repainten oder so.

Ja, man merkt es auch schon auf der tschechischen Schmalspurbahn für den TS, die Maschine hat ganz schön zu kämpfen wenn diese den Berg erklimmt mit einem Güterzug.

Gab es tatsächlich Überlegungen die Tu47 für die DR zu beschaffen? Und wie wäre diese eingenummert worden? Ich hatte bis dato nur gehört das man aus Bulgarien Lokomotiven und Wagen hätte beschaffen können aber dies dann auch ad acta gelegt hat.

Beste Grüße,
    Hallenser

Hallo zusammen,

also das ist wirklich ein ganz tolles Projekt! Diese Detailtreue ist ja enorm, da kann man wirklich nur seinen Respekt äußern!

Wirklich Schade das es noch an passenden Fahrzeugen fehlt, ausgenommen die IV-K. Man könnte übergangsweise die tschechischen Fahrzeuge ein wenig auf DR trimmen wenn das möglich wäre?

Beste Grüße,
    Hallenser