Unterwegs auf der Scotish ECML. Zug 2K01, Edinburgh Waverley - Glenrothes with Thornton, mit der Class 68 nach Originalfahrplan. Bei dieser Strecke wünscht man sich das sie von DTG nochmal erscheint. Landschaftlich ganz okay aber der Gleisbau von JT ist eine Katastrophe.
Beiträge von Hallenser
-
-
Heute wieder in Schottland unterwegs auf der Suburban Glasgow. Pendeldienst Anniesland - Glasgow Queen Street - Anniesland, ziemliche Qual für die DEMU's bei den kurzen Stationsabständen...
-
Grand Central 1A65/1228 Sunderland - London KX, auf dem Teilstück Hartlepool nach York, der neu erschienenen NorthEastEngland Route von DPS.
Teil 2:
-
Grand Central 1A65/1228 Sunderland - London KX, auf dem Teilstück Hartlepool nach York, der neu erschienenen NorthEastEngland Route von DPS. Ich mag die Lackierung sehr.
Teil 1:
-
York - Peterborough is not the best route for TS2019. But it's very imortant for the future London KX to Edinburgh Route, who's in development by XC-Route:
http://xcroute.com/extended/ecml-london-to-edinburgh/
So if you have the chance to buy it in the steam sale, take itKind regards,
Hallenser -
Hello togehter,
great news from Vulcan Productions. There build her first self published payware route from Leeds to Manchester Victoria/Piccadilly. From Leeds to Thornhill LNW Junction it'll be possible to use the route via Wakefield or the more direct line through Dewsbury.
FB link:
https://m.facebook.com/story.p…052204&id=179203928794560Best Regards,
Hallenser -
Guten Abend,
mal wieder auf einer der für mich schönsten Strecken im TS unterwegs, den Western Lines of Scotland, the port road. Von der Strecke existieren heute nur noch rudimentäre Reste, der größte Teil ist der Beeching Axe zum Opfer gefallen. Begleiten wir den Expresszug aus Carlisle zu den Fähren, auf dem letzten Abschnitt von Newton Steward nach Stranraer Harbour. Scenario von Kidmorbid mit getauschter Spielerlok.
Beste Grüße,
Hallenser -
Heute geht es durch London im Jahr 1997, auf der neu erschienenen Wimbledon - West Croydon Line. Sehr schöne Atmosphäre, sehr stimmig gestaltet und trotz der "nur" 6 milen ein kurzweiliger Spaß! Volle Empfehlung!
-
Guten Abend,
für die Leute die es interessiert, das Problem mit den verschiedenen Ordnern der Class 91, seit der Bündelung der beiden AddOn's, war DTG wohl schon bekannt. Es wurde jetzt behoben, einfach das 'Class91 Intercity AddOn' nochmals herunterladen. Es befindet sich jetzt alles im DTG Asset Ordner und somit funktionieren auch die aktuellen Reskins, z.B. das VTEC Pack von BH-Reskins.
Beste Grüße,
Hallenser -
Hello,
the Wimbledon to West Croydon line is now released, in the time short before closure in 1997: http://backdatedtrainsim.weebly.com/route-downloads.html
Route Requirements:
· DTG Portsmouth Direct Extended: Portsmouth to London Waterloo (Steam)
· DTG South London Network (Steam)
· DTG London Transport Heritage Addon (Steam)
· AP/Waggonz Class 456 Pack (Armstrong Powerhouse)for the scenario only:
· DTG Class 421 4CIG Pack (Steam)
· Class 455/8 Liveries Pack (AlienWorlds)
http://alienworlds.co.uk/blog/downloads-page/Beste Grüße,
Hallenser -
und der dritte und letzte Teil:
-
-
Heute mal auf der wunderschön gestalteten Conwy Valley Line von Llandudno nach Blaenau Ffestiniog. Kann die Strecke nur wärmstens Empfehlen, Gleisbau und Landschaft auf sehr hohem Niveau!
Teil 1: -
Heute mal mit einem FCC 313-Doppel, von Welwyn Garden City nach Moorgate.
-
Kurze Ausfahrt von Preston nach Blackpool North.
-
Ich danke euch auf jeden Fall! Und sorry das dies zu so viel Verwirrung gesorgt hat!
Dann muss es halt ohne VTEC Reskin gehen, schade, sehen die von BHReskin doch einfach super aus!
Das Paket kam Ende Mai raus, hätte er doch zwei machen können, für die Leute die entweder RSC oder DTG auf dem Rechner haben. Nunja... -
Ich glaube es liegt ein Missverständnis vor! Ich weiß wie ich die Reskins Installieren muss, wenn ich denn die Class 91 im DTG Asset Ordner hätte...
Aber bei mir gibt es bei DTG keinen Eintrag für die Class91, diese ist bei mir im RSC Ordner drin! Obwohl ich das InterCity Class 91 Pack in der Bibliothek habe... -
und zwar um dieses hier: https://www.facebook.com/BHRes…863839965/?type=3&theater
so wie es scheint ist es doch erst vor 5 oder 6 Wochen erschienen. Also relativ neu. Das gefällt mir von allen eigenltich am besten. Vielleicht hast du ja Erfolg!
Eigentlich könnt doch Richard die Reskins wieder in das Paket reinnehmen oder? VTEC gibt es ja nicht mehr, läuft ja alles wieder unter LNER...
-
erstmal vielen Dank!
Nun, ich finde das sehr verwirrend. Ich kaufte mir im Summer-Sale die ECML, in dieser ist ja auch die Class91 enthalten! In der Bibliothek wird mir die Class 91 als standalone aber auch als Kauf angezeigt obwohl ich die ja offensichtlich nicht gekauft habe. Also wird diese dann mit der Strecke mitgeliefert.
Ärgerlich, erneut kaufen geht auch nicht, sodass ich die mal ohne die ECML installieren könnte um zu sehen ob die dann in dem DTG Ordner zu finden ist.
Alles nur weil Richard die VTEC Variante rausnehmen musste...
-
Hallo,
RalfK,
genau das erste ist bei mir auch in der Bibliothek, und dann müsste dies nochmal mit der ECML gekommen sein, das wird wohl mit dem "gebundlet". Schein als müsste ich mir das DLC IC Class 91 nochmals kaufen um die DTG Assets zu haben.EberhardG,
Falsch, das VTEC Reskin Pack V1.2 ist vom Januar 2018 und nutzt auch das AP Pack als Grundlage!