Einfach Wahnsinn was du aus dem Simulator noch rausholst! Die Detailverliebtheit ist einfach unglaublich! Respektable Arbeit und maximale Erfolge beim Weiterbau. Fehlt nur noch die 7K und die Rekowagen ![]()
Beiträge von Hallenser
-
-
Auf schmaler Spur durch Wales auf der Ffestiniog Railway von Porthmadog nach Blaenau Ffestiniog. Leider endete das Szenario in Tan-y-Bwlch weil der Gegenzug ''zweigleisig'' fuhr...
-
Die Strecke hat nichts mehr mit der sehr alten SECML von JT gemeinsam. Es ist ein Neubau von DTG und sieht für die Verhältnisse sehr gut aus. Ich freu mich sehr über die Strecke und hoffe das vielleicht in Zukunft die Erweiterung nach Aberdeen kommt, vielleicht sogar über Ladybank/Perth/Dundee.
-
Heute mal was aus Nordamerika. Ungewohnt wieder mal rechts zu fahren

-
kurze Fahrt von Blackpool-North nach Preston
-
-
Passengers from Castle Douglas to Kirkcudbright and freight retour. Route: Western Lines of Scotland. Teil 1
-
Tschechisch unterwegs...
-
great news, looking forward to this! The Class 485/486 are also included, they can also be used for the Island Line in Network Southeast livery for example...

-
Oh I hate these guy...
Das Einsatzgebiet ist ja leider doch sehr begrenzt. Aber der Fahrspaß ist ganz sicher trotzdem gegeben! Eine weitere Einsatzstrecke Richtung Kent wäre natürlich auch was!
-
Hallo,
@Hauptstadtbahner @Charmed-Life , schaut mal unter dem Link wöchentlich vorbei: https://ofpmafia.eu/files/cate…rain-simulator-railworks/ dort wird alles was von den Tschechen kommt zentral gesammelt. Die Zusammenstellung dauert aber natürlich einiges an Zeit. Ich bin der Meinung der Speisewagen war damals auch in einem Set von Wagen drin, hab ihn auch auf der Platte. Er wird in absehbarer Zeit sicherlich dort wieder auftauchen.
Beste Grüße,
HallenserAlibibilder:
-
Sp1705 Zabreh na Morave - Jesenik, beim Halt in Jindrichov na Morave
-
Bild 1: 362 xxx mit Os 5911, Kolin - Havlickuv Brod
Bild 2-15: 854 029 mit Os 4312, Bylnice - Uhersky Brod -
Os 14305, Ujezdec u Luhacovic - Luhacovice. An einem nebeligen Frühsommertag startet um 06:14Uhr der 810 271 seine Fahrt nach Luhacovice. Er hat heute Pendeldienst auf dem Endteil der Trat' 341 und wechselt sich mit den Rychlik's ab.
-
@BennyThaleHarz, Traumhafte Bilder der Altmarkstrecke. Ich hoffe sehr das wir irgendwann mal selber in den Genuss kommen darüber zu poltern.
gemischtes der letzten Tage... 1-5: NorthWalesCoastel, Bild 6: West Highland Line extension, Bild 7-10: Vlarska Draha
-
alles klar, ärgerlich, dann begebe ich michmal weiter auf sie Suche im www...
Trotzdem danke!Beste Grüße,
Hallenser -
Hallo @StS,
da sind die leider auch nicht dabei, Radiomaster komplett war auch bei der Freiberg Strecke dabei aber diese 6 hartnäckigen Assets sind einfach unauffindbar...
-
Guten Abend,
ich muss dieses Thema leider noch einmal ausgraben. Habe alle verlinkten links abgesucht aber bin nicht fündig geworden. Es geht vor allem um die fehlenden Radiomaster Assets. Anbei ein Screenshot und die txt. Die Strecke ist im übrigen die Trat 292. Die Assets fehlen aber noch in diversen anderen tschechischen Strecken.
Beste Grüße,
Hallenser -
Die Oovee Class 156 gab es eine ganze Zeit lang nicht, da die ein Problem mit den Türen hatte, ich glaube der TS fror ein wenn man diese öffnete.
AP hat das im Zuge der Szenariopakete für die WherryLines bzw. in einem Soundpack (nicht mehr erhältlich) gefixt und seit dem gibt es die Class 156 auch wieder auf Steam im Shop.
@kiter, ja ich hab die auch schon lange auf der Platte. Aber dennoch hatte ich gehofft das AP/MKS die Sprinterfamilie nochmal überarbeitet. Dies hatten sich auch viele Fans von der Insel gewünscht denke ich.Beste Grüße,
Hallenser -
Great news, waiting a long time for it. Absolutely stunning!