Beiträge von JoTrainFreak
-
-
Guten Tag,
ich hab folgendes Problem:
Bei erstellen eines Repaints des ICE3M ist mir aufgefallen, dass die Bugklappen des ICE's immer noch Rot sind was bedeutet, dass die Bugklappen noch den Pfad des Origanalzuges benutzen. Die Bugklappe wurde schon auf Grün repaintet jedoch sind sie im TS, wie gesagt, noch Rot (siehe Bilder). Meine Frage lautet ob man das irgendwie ändern könnte.
-
Ich find es toll, dass du nicht aufgibst und die Strecke am Leben halten willst. Ich wünsche dir VIEL ERFOLG bei deinem Abschluss

-
-
-
-
Unterwegs mit der S-Bahn Hannover

-
Super
Gute Arbeit. -
Die Bilder sehen toll aus

-
Van Gogh zwischen Villingen und Donaueschingen

-
Schwarzwaldbahner Mir ist bewusst, dass sie schon länger die Strecke auffrischen. Direkt was neues zu zeigen hat mich eben beindruckt, weil sie sozusagen an zwei Strecken gleichzeitig gearbeitet haben und das mit rapiden Fortschritten

-
Zwischen all den dichten Bäumen zu fahren wird sicher den Nebenbahnflair erhöhen
. Gute Arbeit
-
Als Militärzug den Sonnenuntergang genießen

-
KLASSE, direkt nach Mü-Ro V2 so welche Fortschritte rauszuhauen ist sehr beeindruckend
Gute Arbeit! -
Mit dem Velaro durch Baden-Württemberg

-
Mein erstes Repaint für den TramSim. Es soll eine Werbung für die Fluggesellschaft WIZZ darstellen.
-
185.2 nach München

-
Auf nach Rosenheim

-
Als Brite zwischen Bonn-Mehlem und Köln unterwegs

-
Spritztour auf dem neuem Streckenupgrade München - Rosenheim V2. Sehr gelungene Arbeit. Bin SEHR beeindruckt