Hier par Impressionen aus dem neuen TramSim
Beiträge von JoTrainFreak
-
-
Meiner Meinung nach ist diese Simulator mal was neues und die detailgetreue der Stadt hat mich schon in den Videos positiv überrascht jedoch machen die Bugs das Spiel kaputt und die Spielfreude sinkt wie schon in anderen Beiträgen erwähnt. Hier im Datei Anhang seht ihr was mir kürzlich passiert ist
-
Super Arbeit, die ihr auf die Beine gestellt habt
-
Hamster in den Alpen
-
Was die alles zu bieten haben bzw. bieten werden. Noch nie habe ich mich so sehr auf einen Release gefreut
-
Schön, dass dieses Projekt wiedereröffnet wurde Die Bilder sehen Toll aus!
-
SÜWEX Nebengleis ,,551 von/nach Rosenheim" (Mitte links)? München-Rosenheim V2 ?!!
-
BR423 S-Bahn München Redesign (W.I.P/BETA)
-
Bezüglich Gateway Gardens finde ich das man durch die Erhöhung einen großen Unterschied merkt. Sieht auf jedem Fall besser aus.
-
Super! Vorfreude steigt
-
-
Ich finde eure Arbeit klasse! Wenn wir schon beim Thema Bahnhöfe, Bahnsteige etc. sind. Am Haltepunkt Gateway Gardens hat es DTG leider nicht geschafft den Bahnsteig auf die höhe der Türen anzupassen (BR430/Generell S-Bahn). Bin mir nicht sicher ob es noch andere Bahnsteige gibt, die eine andere höhe haben, jedoch ist es mir bei Gateway Gardens direkt aufgefallen. Meine Frage lautet ob ihr auch die höhen der Bahnsteige ändert?
-
Das Video ist vielversprechend!
-
DB BR430 S Bahn Rhein-Main mit der Gateway Gardens Werbung auf der Linie S7 zwischen Riedstadt-Goddelau und Frankfurt Hbf unterwegs. (Repaint ist von mir und bleibt Privat)
-
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein Szenario starten für die Route München-Garmisch und habe festgestellt, dass das/der Wetter/Himmel Schwarz ist. Als ich im Quick drive Szenario war war das Wetter wieder normal. Trotz verändern des Weters oder Jahreszeit im Editor blieb das Problem noch bestehen!!!!
-
-
Wann kommen die packs eigentlich??
-
Bei mir funktionierts auch nicht. Hab alles versucht. Ich hab das Repaint von der BR 442 National Express und hab das ZZA-Update heruntergeladen. Die ZZA lässt sich nicht ändern. Hat jemand vorschläge