ICE4 Mund-Nasen-Schutz (W.I.P.)
Beiträge von JoTrainFreak
-
-
ICE4 - Klimaschützer. Jetzt im Downloadbereich: [JTF] 3DZug ICE4 - Klimaschützer
-
Ein bisschen SÜWEX geht immer

-
Bei mir ist es so, dass ich für HRR die Ziele der HRR 422 habe, aber auf RRO auch. Das heißt das ich die S8 auf RRO nicht schildern kann weil TSW2 die Ziele der HRR422 benutzt.
-
Zusi 3 - BR430 aushilfsweise auf der S68 zwischen Langenfeld und Düsseldorf unterwegs

-
Ich würde mir die BR620 wünschen, da man aus diesem Zug auch die BR622 zusammenstellen könnte und man sozusagen 2 Züge beim Kauf eines bekommt. Diese Baureihen sind mittlerweile in DE sehr oft anzutreffen.
-
-
Ich wollte nur Anmerken, dass zwischen Pfalzel und Trier-Ehrang an der Stahlbrücke die Oberleitungen der drunter führenden Bahnstrecke zu sehen sind. Ansonsten tolles Streckenupgarde!
-
Mit VAREO durch die Eifel

-
Auch vom mir ein Weihnachtsgeschenk an euch: BR648 VAREO Repaint
DOWNLOAD HIER IM FORUM: [JTF]|RT648 - VAREO

-
VT648 Vareo (W.I.P.)

-
Sieht super aus! Insbesondere freue ich mich, dass an der Strecke weitergearbeitet wird

-
Weihnachtstimmung im TramSim

-
ICE3M Redesign zwischen Basel und Freiburg

-
Gsonz Ich wollte nur mitteilen, dass das Problem Gelöst worden ist. Der User Black.Panther hat einen Fix mit geänderten GeoPcDx-Dateien erstellt was die Bugklappen nun richtig darstellen. Ich bedanke mich bei allen die mir helfen wollten

-
-
Ich habe mir gerade die Pfade eines anderen Repaint vom ICE3 angesehn und festgestellt, dass die Person das Problem gelöst hat, indem sie die main1 Datei des Originalzuges mit der main1 Datei seines Repaints überschrieben hat, sodass sozusagen die Endwagen des Originalzuges auch die Textur des Repaints besitzen, nur die Mittelwagen nicht.
Ich würde sagen, dass das Problem nicht gelöst ist, es aber trotzdem einen Weg gibt es zu umgehen. Danke an alle, die mir helfen wollten

-
-
-