Wenn man den Steuerwagen von der Bugklappe aus an die Lokankuppelt fehlt die Schraubenkupplung und die Schlusslichter des Stw gehen nicht aus.
Beiträge von Lukas_ts18
-
-
Die TK des 410 (ICE-S) auf 402 Basis haben das ETCS Display...
-
Bei den Signalen der Elektrischen Streckentrennung sehe ich garkeine Streckentrennung.
VG
-
Das wäre von Vorteil, ja
Lukas_ts18 Welches Ls meinst du genau? Ich habe das nach Fstmitfahrten so gebaut und eig fehlt da doch nichts?
Siehe PN
-
Moin, in Hennef im Gleis 231 (Stumpfgleis in Verlängerung von Gleis 203) fehlt noch das Ls 231 an der Gleissperre.
Gruß
-
Matthias wollte dich auch einen Castor-Transport Wagen bauen, was ist daraus geworden?
-
Hello this is a great announcement, a big wish of mine would be that the Vectron gets a "Switzerland package", i.e. a thin pantograph and possibly the train protection system, maybe you should ask Trainworxx or something, because for the Gotthard railway there are no reasonably usable locomotives apart from the Swiss locomotives and the RWA 1116.
-
Einfach im Szenario Editor unten Links neben dem Zug Icon den Kreis anklicken und dann auf einen Wagen und dann ist der ganze Zugverband umgedreht. Wichtig! Lokführer auf die richtige Seite setzen.
Gruß Lukas
-
-
#28 letzten Abschnitt beachten!
-
Im Starnberger Bahnhofs Teil vom Münchener Hbf sind noch einige DTG Hauptsignale, ebenso auf dem "Gegengleis" vom Hbf Oben nach Donnersberger Brücke wo die BOB lang fährt. Und auf Gleis 2 Donnersberger Brücke geht es schon SEHR Früh bergab.
-
Hallo rund um die ICE Waschanlage sind noch ein Paar DTG Sperrsignale stehen geblieben.
-
Wenn ich das hier schon wieder lese... "Mein Qd stürzt ab von Hennigsdorf nach Teltow", "kein Zp10/Zp9 im QD" "Wie soll ich den Zug anhalten" . Also erstens wofür gibbet die Liebe voll gemachten Szenarien mit Ansagen, ZP10/ZP9 und co. Vielleicht erstmal da rein schauen bevor es heißt bei mir ist ein Fehler ist nicht verbaut. Und dann Thema bremse. Ich für meinen Teil hatte nach Paar stationen den Dreh raus. Und wenn man iwo steht Herrgott nochmal dann drück man c.a 7-10 sek nochmal auf die bremse und dann hält die.
bahnjan super Strecke klasse Fahrzeug nur ein Fehler ist mir aufgefallen und zwar wenn ich die Türen mir Strg + T schließe bleibt manchmal der Schalter in der Stellung klemmen und an der Nächsten Station wenn du den nicht mit der Maus zurück stellt kommt nicht "Türen öffen" sondern sofort Türen schließen ist manchmal, manchmal aber auch geht er wieder zurück.
Gruß aus dem Rheinland Lukas
-
Oder bei manchen Dostos? Steilewand, 767 (manche) und co.
-
Is it known where the locomotive is sold?
-
Norddeutsche Bahn und im Hintergrund hohe Berge. *duck und weg*
-
Vielleicht den ICE 2 als Ganzes bauen und als Extra einfach Triebköpfe+ Mittelwagen mit Systemtechnik Anschriften und Aufbauten, z.b. Messstromabnehmer natürlich gegen Aufpreis.
-
Ich sehe in Köln schon wieder drei Küchengleise...
Gruß Lukas
-
-
Herzlichen Glückwunsch ist bekannt ob Junge oder Mädchen oder möchte das Matthias zum Schutz seiner Privatsphäre bei Baby belassen.
Gruß Lukas