Tolle Wagen direkt auf die Platte gespielt und Los ging die Fahrt.
@Amisia Kannst du das Repaint Veröffentlichen?
Gruß aus dem Rheinland
Lukas
Tolle Wagen direkt auf die Platte gespielt und Los ging die Fahrt.
@Amisia Kannst du das Repaint Veröffentlichen?
Gruß aus dem Rheinland
Lukas
Hallo liebe Forengemeinde,
corona sei Dank das man mal Zuhause etwas mehr Zeit hat als Sonst. Um die Langeweile etwas zu überbrücken baue ich gerade an einem Szenario Paket mit fiktiven TXL Zügen. Alles spielt auf der Strecke Projekt Roter Knopf. Aktuell suche ich Beta Tester für die einzelnen Szenarien wer Bock drauf hat bitte per PN Melden. Wünsche können hier gerne Geäußert werden !
Gruß
Lukas
Tatsächlich eine Komplizierte Situation die ich auch nur von Baustellen kenne da werden am Baugleis dementsprechend das Hauptgleis alle Signal Kontakte Und PZB Magneten ans Ggl geschraubt und gut ist aber das sowas im Normalbetrieb gemacht wird bezweifle ich, vllt hat jemand irgendwelche Bilder oder so wen ja würde ich mal Schuster übers Rail-Sim Forum anschreiben das Problem schildern und fragen was sich machen Lässt.
Grüße
Erstklassige Arbeit, endlich entdeckt jemand diese Strecke, und macht was draus bei mir auf der platte ist sie schon halb verstaubt.
Grüße
Lukas
@FraPre 100 Punkte du bist dran.
Alles anzeigen@Lukas_ts18
Du zeigst drei Fotos, aber nur auf zweien sieht man gelbe Steckdosen.
Das spricht doch dafür, dass die Loks nicht alle identisch ausgestattet sind.
An irgendwas muss man sich doch orientieren als Entwickler.
Wenn man versucht, alle erdenklichen Varianten zu bauen, wird man nie fertig.
Ich finde auch von manchen die Ausdrucksweise nicht sehr angemessen.
Wenn etwas nicht passt, formuliert es doch konstruktiv:
Dieses Detail ist zu breit, zu schmal, zu dunkel, zu hell etc.
Was sicher nicht hilfreich ist, wenn sich jemanden nur "die Nackenhaare aufstellen".
EDIT: Offenbar zeigen zwei der Fotos von @Lukas_ts18 146.3, wenn ich der Annahme folge, dass die .2-Serie nur bis 146 247 ging. Also was soll der ganze Zirkus?
Damit meinte ich das er wenn er schon die Loknummern einfügt das die Nummern Stimmen sollten deswegen habe ich noch eine .2 angehängt also vielleicht einfach die Nummern ändern und es gibt kein Problem.
Grüße
Zu den Oben Genannten Punkten habt ihr mal den Stromabnehmer gesehen? Da stellen sich alle Nacken Haare hoch. An bei Bilder der gezeigten Maschinen desweitern fehlen die Gelben Steckdosen vorne.
Dann mache ich viel Spaß beim Rätseln.
Mal eine Frage an Ulf wird zumindest der Diesel Karlsruher mit der V100 West kompatibel sein. Das wäre ja nochmal ein Schmankerl wenn das gehen würde.
Gruß
Lukas
So ich bin mal von Köln Hbf nach Köln Süd gefahren und mir sind sofort Fehler aufgefallen. Die Ausfahrsignale am Hbf bräuchten alle ein ZS2 mit den Buchstaben K,E,D für Köln West, Ehrenfeld und Dormagen. Dann die Einfahrsignale am Stellwerk auf der Signalbrücke haben keine Vorsignale in echt, desweitern die erste Signalbrücke nach Köln Hbf mit dem Gleis In den Betiebsbahnhof das Hauptsignal ist in echt ein KS Hauptsignal und der wiederholer ein KS wiederholer mit Kz4 außerdem hat der Bbf keine Ausfahrsignale mehr das sind alles nur noch spersignale wie die Schienbus Simcas Signale. Weil der Bbf zum Estw umgebaut wurde. Soweit erstmal dazu.
Gruß Lukas
Rel und Fiktiv heißt das es nicht so krasse Steigungen gibt da der TS sonst bei Schnellen Geschwindigkeiten bugt.
Bild 2 : Da du im Gegengleis fährst hast du eine sogenannte Ne 2 Tafel die du normalerweise unten an Vorsignalen siehst. Sie kann auch alleine stehen in diesem Fall Quittieren und Bremsen und schauen was dein Signal anzeigt. Auf deinem 3 Bild siehst du eine sogenannte Ne 1 Tafel, diese besagt orte an denen Bestimmte Züge vor Betriebsstellen zu halten haben (Meistens gegen über der Einfahrsignale im Regelgleis um kosten zu Sparen). Heißt anhalten Fdl. Anrufen und auf seine Anweisungen hören, in diesem fall mit Befehl 40 drüber und bis zur Erkennung der Stellung des nächsten Hauptsignals 40 fahren (wenn ich mich täusche ist auf jeden fall am sichersten)
Hallo liebes Railsim Forum,
vor 2 Tagen hat ein noch unbekannter Entwickler die SFS NBS Köln Rhein/Main angekündigt. Die ersten Fotos Sehen viel versprechend aus. Gebaut wird Köln Hbf- Frankfurt Flughafen Fernbahnhof.
Bisher nur auf Instagram angekündigt, deswegen ein Link.
https://www.instagram.com/ts_koeln_frankfurt_sfs/
Gruß
Lukas_ts18
Lebt das Projekt noch ? Lang nix mehr gehört.
Wie die Facebook Seite ,,ET 403 - Wiederaufarbeitung" berichtet wird der ET 403 "Donald Duck" im National Express/Train Rental Internation Look (laut vorheriger Planung) Sonntags auf der NX Linie RE 7 seine Runden drehen.
Bundesland ist schonmal nicht verkehrt jedoch der Rest
Dann mache ich mal weiter.