okay das war unfair du sitzt neben mir ich mache ein neues.
So dann Bitte auf ein neues
okay das war unfair du sitzt neben mir ich mache ein neues.
So dann Bitte auf ein neues
Na denn Bitte Bitte Lok Und Einsatz Gebiet
kuranda-scenic-railway Baureihe 17XX ?
Hallo ich bin sicherlich nicht der einzige der gerne mal was ausgefallenes im TS fährt. Da meine Repaint fähigkeitken bei 0 liegen würde ich mich freuen wen es da drausen einen Repainter gibt der den VR IC Stw zum Systemtechnik Stw. Repainten kann vllt. Ja den von der 120 EL dann kan man das Repaint 120 501 nehmen den 3D Zug Systemtechnik Wagen und den Stw. Und man hat den perfekten Messzug. Es gibt zwar schon den gelben Wittenberger den kann man aber nicht fahren wobei ich mich genauso über ein repaint für den VR Wittenberger freuen würde.
Danke im Vorraus
Bin mal gespannt wann das erste Bahnbau Repaint kommt.
Hallo nach dem ich jetzt 2 Szenarios auf Railsim veröffentlicht (EGP Ersatzzug und S 33261) habe ist nun das 3 in Entwicklung mit dem TSG 425 auf der RB 48, inkl. Ansagen.
Dieser Thread darf für Support Anfragen genutzt werden.
also von den Gleisen her erinnert mich das wen mich nicht alles täuscht an Fallersleben.
Aber die Formsignale in Fallersleben sind KS Signale.
@Torsten Figura also einfach auf fehlerhafte Dateien überprüfen und nach fordern?
Und noch was Das Haupt Signal im gegengleis glaube ich kann aber auch Haupt Gleis sein von Nachteburg kommend auf der SFS nach Bad Rinkenburg was die Letzte Verbindung von Nachteburg Süd Zur SFS Schützen Soll ist bei mir wenn ich Mit LZB Drauf Fahre habe ich Halt Kurz bevor ich da bin geht's auf Grün Obwohl nix ist. Ist vllt. die Annäherungskontrolle an oder so?
Alle bei Cologne Koblenz Gelöscht auch bei S13 Osten und neu Installiert geht immer noch nicht und das ich mir die Sachen geckrat hätte kann ich das Gegenteil beweisen. Wie hätte ich e im Shop denn dann Neu Installieren Können.
Tatsächlich ist der Text "Traktions Sperre" wieder nur ein Feature das dem 423 vorbehalten ist, beim 425 also nicht existent.
Ok das Wusste ich net
And The RSSLO BR 245 have AFB too.
Alles probiert geht immer noch nicht.
Wenn jemand genauere Infos dazu hat, dann immer her damit.
So ist Perfekt nur noch über der Kn anzeige meine Ich Steht Da in Rot Traktions Sperre genau wie wenn Türen auf sind müsste das da auch stehen wäre vllt. ein kleines Gimmick.
was ist das denn?
Hab ich schon Geht aber nicht.
Hallo Irgedwie sind Auf K-K + Airportlink bei mit Die gleise weg. Hatte mal Das Trainworks Update und ich glaube das hat mir das zerschossen wie Lösche ich das Update?
Es gab mal in Mannheim einen Fußball WM 425 suche mal ein Bild der im TS wäre geil.
Edit: Bild von Sven Niggemayer eingefügt.