Ich schließ mich dem mal an, bei mir tuts auch nicht mehr, hab diverse hier beschriebene sachen probiert, aber tut nicht
Beiträge von Giaramses
-
-
Bahnfreak Das ist ein gängig floskel aus dem Freundeskreis und hat nichts mit dem tatsächlichen Gesundheitszustand irgendwelcher beteiligter Presonen zu tun. Mehr g'schwätzt als g'meint.
Das ließe sich auch noch beliebig erweitern. Gute Reise, Gute Besserung, viel Gesundheit, Freunde und Spaß im Leben, Frohe Osten, ein Guten Rutsch und ein Frohes neues und davon besonders viel.
Wenn du dich dadurch angegriffen gefühlt hast tut mir das leid, ich wünsche denoch auch dir ein frohes Fest. -
Außerdem wurden dabei die Objekte auch aktualisiert, es gibt jetzt also neue Dinge, die man verbauen könnte, unter anderem 12 neue Bahnsteiglofts und DR-Bahnsteignummerierung in der Objektsammlung und neue namenlose Stellwerke nach realen Vorbildern in der Gleisinfra.
Das ist ein Wortwörtliches Zitat, wenn du dann immernoch nicht verstehst wo die Bahnsteige sind kann ich dir leider auch nicht mehr helfen, dann ist die hoffnung aber auch völlig verloren.
Gute Reise, Gute Besserung, Schöne Weihnachten!
-
traindriverlou , naja scheinbar ja schon, weil die Info nach der du fragst steht doch in dem Beitrag?
-
Naja muss ja schon sein, weil du bist scheinbar der einzige der das Problem hat. Ich würds einfach mal mit einer neuinstallation der DRM probieren. Weil offensichtlich fehlt dir was.
Bei mir ist alles da wo es hingehört, inklusive Maste und Isolatoren.Der Mast der dir fehlt ist auch einer aus dem DRM-Paket und hat nix mit der EZY-Sammlung zu tun.
-
So bissle cool isses halt schon
-
Zum Thema manche Loks gehen nicht, bei der DTG V60 hatte ich das "Diesel-Powerpack" der RSSLO Eurodual hinten dran gehängt und wunderwas fuhr's los.
-
Bissle Kontrastprogramm:
Einst IR mit Doppelpack Trabbi - Heute bwegt 1440
-
Auch mal bissle mit auf Probefahrt
Steile Schnauze auf Steilstrecke xD
-
Vllt. Fehlende FIS daten, passiert als.
-
Meines wissens nach gab es mal ganz wenige Planumläufe. Aber wann genau wie und warum weiß ich nicht mehr.
143er hat es nur als ersatzzüge in Rheintal verschalgen, diese sind dann in den normal Fahrplänen von z.B. 11er oder so gefahren, das hatte natürlich verspätung zur folge (aber wohl auch nur bis zu 4min).Alte fahrpläne habe ich jedoch leider nicht.
-
Der Spaß ist schon sehr hübsch geworden
-
Gut dann mag das bei diesen vllt. so sein, bei unseren DHC (also den bwegt Desiro's) ist das auf jedenfall nicht so
-
Tobi1234 das wäre 'quatsch', der Desiro hat nun mal nur einen Tempomaten und keine AFB, also auch keine AFB Sprachausgabe
-
Woisch, dertmols zura andre Zit...
-
Grad Hausach - Offenburg ist ja gar nicht soo lang.
Vielleicht nicht lang, aber denoch durchaus aufwendig, allein Offenburg mit seiner gesammten Infrastruktur ist super aufwendig.
Aber egal, Off Topic.
-
Die Fahrdienstleiter macht schon massive Freude
Auch immer wieder spannend wenns chaos gibt
-
InterRegioDas neue Kapitel des Bahnfahrens.
-
(Ich glaube das "Nein" wurde nicht verstanden lol)
- nein im Ernst -
Was genau war an dem Teil mit das er das die Oberleitung nicht rausrücken möchte unverständlich? -
Und was genau war jetzt an dem "Nein" von RoterStein unverständlich?