"Im Namen von DB Regio Südbaden begrüß ich Sie in der Dreiseenbahn zur fahrt nach Freiburg Breisgau Hbf und wünsch ihnen eine angenehme Reise"
Zwar an der stelle ein bisschen spät, aber so und oder so ähnlich
Beiträge von Giaramses
-
-
Mit einer 139er unterwegs im Höllental
-
10er in Seebrugg am rangieren
-
Nachdem BR650/001 schön gestopft, lässt es sich wieder schön geschmeidig fahren
-
Eine 146.1 unterwegs zwischen Hinterzarten und Titisee
-
VonEondstadd maybe you have installed some kind of texture update for vR Tracks?
-
Ich sag mal so, wenn die frage so wie in dieser Form statt findet ist das völlig in Ordnung für mich. Wenn es andauernd wäre, würde es mich auf Nerven, aber so ist das Völlig in Ordnung.
-
Es geht zwar nicht so flott voran (wegen Prüfung etc.), aber es geht ein bisschen voran. Ein genaues Datum kann ich nicht angeben, nur das es noch Dauern wird.
Zu den zwei Bildern:
Eine 146 und eine 110 zwischen Aha und Schluchsee. -
Winterabend im Hochschwarzwald
-
Repaint/der Mod für die 146.2 herkommt.
Von Railomanie -> Hier klicken
-
Frohes Neues Mitteinander!
Zu Beginn des Jahres einmal eine kleine Meldung zur Höllentalbahn, während sich in der Ausgestaltung auf der Dreiseenbahn etwas getan hat (Siehe hier), hat RoterStein sich dran gesetzt und hat neue Re 100 Oberleitung für ein paar Stellen im Höllental gebaut, dafür ein großes Dankeschön!
Dazu ein paar Screenshots aus Titisee, der Wiehre und aus Neustadt. -
"Fahrerlaubnis von Seebrugg Gl.6 nach Aha"
Eine 139er mit dem IR2216, eine 139er mit nem Nahverkehrszug und n paar DBuz in Seebrugg.
Und damit euch einen Guten Rutsch in neue Jahr
-
Ich meine das des Repaint von Italien83 ist, er es aber iwann mal offline genohmen hat
-
Silberpfeil geht Steil
-
Adamdani1 Das ist ein Bloom efekt vom TS, ein/ausschaltbar über Strg+shift+F1
Zu dem Bild: 146 233 kurz vor Hinterzarten
-
Höllentäler Herbst mitm IR 2217 Höllental
-
Trigger für Formsignale kenn ich keine, aber Probiers doch einfach aus, try and error.
-
Erstmal nicht, ist auch nicht geplant. Es sind spezielle gebäude die es sonst nicht Gibt.
Aufallen würde es, weil dann Lückenenstehen.
Man siehe die Bilder im Anhang.(So schlimm sind die Gebäude meiner Meinung nach nicht, grad die Kirchen, die eh allesamt eher im Hintergrund stehen sind völlig in Ordnung.)
-
Mal ein kleines Lebenszeichen
Während auch fleißig im Höllental gewerkelt wird, habe ich auch den Freiburger Hbf signaltechnisch überarbeitet.
Zum Beispiel Zugdeckungssignale auf den Gleis 2 bzw,. 4 und der dazugehörigen signalisieren mit Zs3 aufgestellt. Was ich auch umgesetzt habe ist der EOW-Berreich auf der Südseite vom BW und auch die Weichenlaternen auf der Nordseite vom BW.
-
Hab mich mal vom Screenshot Wettbewerb inspierieren lassen