Ich hab jetzt gerade das mit der .bin datei fertig gemacht aber da gibt es irgendwie ein problem mit der serz.exe, die macht des nicht mehr zurück in ne .bin, bzw. die .bin ist dann irgendwie kapput
Beiträge von Giaramses
-
-
Das ganze habe ich soweit gemacht wie du es beschrieben hast (Bild im Anhang), dennoch ist das ergebniss im Editor eine Durchsichtige Lok. Aber den letzten Satz hab ich nicht ganz verstanden, was meist du mit im Selben:,,im selben Pfad liegt."?
-
Hallo Rail-Sim Community,
Ich wollte ein repaint für die 189 EL von virtual Railroad erstellen, zunächst nur für mich aber vlt. will ich's auch irgendwann mal veröffentlichen. Auf jeden fall sieht das ganz jetzt so aus das ich schon ein bisschen nen Plan wie man repaintet aber bei der 189 EL ist das ganze naturlich ne ganz andere Nummer. Ich war schon so weit das mir eine neue Lok Angezeit wurde, die aber im Editor unsichtbar war, ich dachte mir dass das nur ein fehler in der .bin Datei ist, war es auch im endeffekt die falsche .GeoPcDx in der.bin Datei angegeben. Als ich das dann geändert habe ging nichts die Lok war nicht mehr da. Jetzt seid ihr gefragt, weil ich das nicht so ganz verstehe warum das nicht geht, kann aber auch nur ander serz.exe liegen die hat auch rumgespackt.Wie auch immer ich freue mich über jede Hilfe von euch!
Und ja ich weiss ist nicht meine Stärke
LG Gia ramses aka. Trainbuilder
-
Naja sagen wir mal so schlussendlich hat gar nicht mehr Funktioniert und jetzt habe ich mich entschlossen alles neu zu Instalier heist: Dieser Thread ist
-
Naja das ding ist halt der TS Startet völlig normal man kann alles völlig normal machen, aber wenn ich Versuche ein Szenario zu fahren oder zu editieren stürzt der TS mit dem Temp dump file fehler ab.
-
Ich habe Folgendes Problem: Als ich heut mal wieder ne Runde auf der IKB v3 Reloaded fahren aber dann, der meist Gehasste fehler meiner Seits:,,Saved tep dump file... ". Zuerst dachte :,,Macht ja nix, Macht der TS ja Öffter, habe es noch mal probiert, wieder das selbe... Dann habe ich Probiert ein Neues Szenario zu erstellen, Fehlanzeig. Darauf hin habe ich die Strecke nochmal neu Instaliert, aber es hat genau so gut Funktioniert wie Vorher, gar nicht.
Jetzt stehe ich da und hoffe auf hilfe von euch, ich bin für jede hilfen dankbar!!!Um anzuhängen, Zu letzt habe ich Instaliert: RSSLO BR612 + Repaints, ZZA und Sound Update / Hamburg-Hannover + Hamburg-Hannover Deluxe
An alle die Helfen vielen Dank im Vorraus !!
edit: Ich Korigiere nix geht mehr... Also mit nix mehr meine Ich der TS startet zwar aber es laufen weder Szenarien geschweige denn der Editor ich weiss mir nicht mehr zu helfen...
-
Ein bisschen in Italien Unterwegs, und das mit der E483, gut das is eigentlich die VR 185.2.
Das ganze ist eine Selbst gebaute Strecke die man Strecken weise als ,,Wie sie sehen, sehen sie nichts" Bezeichnen könnte. XD -
-
Erst enmal Danke im Voraus an alle die mir Helfen denn, Ich brauche hilfe beim schreiben von diesen Scripts, ein mal beim Erstellen von Kamerafahrrten und editieren der text/Infofelder mit Bildern und Scroll balken. Wer helfen kann bitte melden!!