Hi, das ein Bloomeffekt des Train Sim, dieser lässt sich mit Strg+shift+F1 ein/ausschalten.
Beiträge von Giaramses
-
-
@ben412 das hat nichts mit der Strecke zu tun, das ist ein Bloom effekt (glaube ich) des Train Simulators, dieser lässt sich mit strg+shift+F1 ausschalten, dann sind die grellen Licht weg.
-
-
@MS3LM Nein, das Bild der 239 hab ich meines erachtes selbst gemacht.
-
146 225 im Rheintal unterwegs nach Basel Bad Bf
-
@xxmichaelxx327 Ja, die 146 fährt nur 140km/h, häng einfach nen wagen in deinen Zug der nur 140 darf, dann hat sich das.
-
-
@xxmichaelxx327 Am besten lässt du dich Überraschen
-
@xxmichaelxx327 die Repaints und der Umbau von @engine2 haben nichts mit einander zu tun
P.S. Da fehlt ein Bild bei dir
-
BR146.2 "SWB" Repaint Pack - Coming soon...
-
146 239 unterwegs auf der Schwarzwaldbahn
-
Porsche in Ingolstadt bei Audi zu Besuch
-
Ich schließe mich mal dem @Hauptstadtbahner mit meiner Nächtlichen Stimmung an
-
So, auch hier wird fleißig gewerkelt;
Zu sehen sind auf den ersten beiden Bilder Gärten in Kirchzarten und auf den letzten beiden das Ravenna Viadukt -
-
@bernd_NdeM , Nö das nicht, die Gleise sind super, mir gefallen die Hellen aber einfach besser als wie die Dunklen
-
Die letzten Tage mal ein bisschen durchs Rheintal geeiert und die Gleise auf Feiburg-Basel getauscht.
-
Ganz so einfach ist das nicht, theoretisch müsstest du ein ganz neues QD bauen bzw. nen zusätzlichen Playerspwanpoint in das QD einbauen, dazu mehr hier: Quick Drive
-
Also, ich hab die KV Gleise Instaliert. Könnte es vlt auch irgendwie an der Steam version liegen?
-
N'Abend zusammen, ich hab mir grad alles Instaliert und es hat soweit auch alles funktioniert, die Strecke sieht jetzt wunderschön aus und ist nicht mehr wieder zuerkennen, eine sehr Schicke Sache!!
Jedoch hab ich ein kleines Problem, und zwar habe ich in Lindau immer noch die RSSLO Gleise, sonst aber auf der Strecke sind es die vR Gleise
Hoffe auf Hilfe und Antwort