Neues Szenario:
Container nach Hannover https://rail-sim.de/forum/wsif…89-EL-64-bit/#description
Beiträge von Gsonz
-
-
Wenn ich nicht komplett dumm bin müsste es doch möglich sein mit RWTools die V3 Magneten gegen die V1er auszutauschen. Oder habe ich gerade einen Denkfehler?
-
@Trainrobber Es scheint an Skripten zu liegen. Entweder es sind ihm zu viele Scripts wie bei HH Deluxe oder es gibt irgendeinen anderen grund. So weit zumindest mein Wissensstand.
-
@Berliner079 hat somit bewiesen dass man das ganze TTB Zeugs nicht mehr braucht weil man stattdessen auch vR oder normales DTG Material verwenden kann ohne einen Dump befürchten zu müssen. Vielleicht kommen dann in Zukunft mehr Szenarien raus die ohne TTB/3DZug Material sind und ich sie somit auch spielen kann. Würde mich echt mal freuen.
(Wer mich kennt, weis wie oft ich mich darüber beschwere dass man so viel unterschiedliches Payware Zeug braucht )
-
Ich hab beim Versuch das QD zu starten mal den LogMate laufen lassen und hier als Dateianhang angehängt, vielleicht kann jemand etwas damit anfangen.
-
Ich hab die Strecke neu installiert, Cache geleert, ging nicht. Jetzt hab ich den Assets Ordner aus meiner Sicherung nochmal reinkopiert und auch das hat nichts gebracht
-
Das mit der Neuinstallation werde ich morgen mal ausprobieren und dann Berichte ich ob es bei mir funktioniert hat.
-
Geht es euch auch so dass die Szenarien für die Strecke nicht mehr funktionieren? Die Strecke an sich kann ich im Editor öffnen aber wenn ich ein Szenario spielen will schmiert das Spiel nach dem Ladebildschirm ab, allerdings ohne Fehlermeldung. Alle anderen Strecken, auch München-Garmisch Deluxe funktionieren Problemlos.
-
@Madison Dank dir hab ich gerade einen schönen Lachanfall gehabt. Alle schauen was funktioniert und was nicht und dann kommst du und erzählst von Spaghetti Das ist einfach so geil
-
Hamburg-Hannover Deluxe funktioniert bei mir nicht mehr. Nach einer Weile Ladebildschirm schmiert der TS ab.
-
Wenn ich ein Szenario spielen will lande ich nach einer Weile Ladebildschirm ohne Fehlermeldung wieder auf dem Desktop Das Antivirenprogramm ist es nicht und das mit der Soundeinstellung hab ich auch gemacht.
-
Und wo ist diese Bin Datei die man verändern soll???
-
Nach dem Update noch keine Spur von 64 bit
-
nach einem Neustart von Steam ein 95MB großes Update
-
Ich mache gerade eine Dateiüberprüfung, ansonsten hab ich bisher auch nichts bekommen
-
@FLIRT3er Gute Idee
Ein bisschen Imagine Dragons kann auch nicht schadenThunder, feel the Thunder... -
Noch 8 Minuten und ich wippe auf meinem Stuhl herum wie ein Verrückter
-
Wenn du wirklich die Karlsruher Stadtbahn für die Strecke erstellst werde ich zum glücklichsten TS Spieler der Welt
-
Hier nochmals die Hardwareanforderungen. Quad-Core Rechner empfohlen!!
Warum zitierst du mich und schreibst die Hardwareanforderungen nochmal drunter? ich verstehe den Sinn dahinter nicht
-
Na also, die Hardwareanforderungen bzw. Empfehlungen sind doch völlig in Ordnung. Ich denke aber, dass auch für die 64-bit Version eine GTX 750ti reichen sollte.