Beiträge von Gsonz
-
-
-
Das Teil schluckt mindestens 29fps
Da bin ich froh, dass ich mir statt dem HRQ Taurus den RWA Railjet gekauft habe. Ich finde kein anderes Fahrzeug so toll wie den RWA Taurus

-
-
Mal eine ganz dumme Frage: Hast du die Strecke im 64-bit Editor bearbeitet? Wenn ja, hast du es auch im 32-bit Editor versucht?
-
@Muckelchen Diese Signalgeschichten kamen schon so oft vor, du musst nur mal ein paar Seiten zurückblättern. Bei den Leuten, die die Strecke richtig installiert hatten, treten diese Probleme nicht auf.
-
Dein zweites Zitat besagt ja nicht, dass keine Ne 4 Tafel benötigt wird, würde ich jetzt einfach mal behaupten. Meines Wissens nach ist immer eine Ne 4 Tafel da, sobald das Signal links statt rechts steht, egal wie es auf dem Gegengleis aussieht. Ich kann mich da natürlich auch täuschen aber das würde ich mal so sagen.
Edit: Hast du schonmal hier nachgelesen? http://www.tf-ausbildung.de/SignalbuchOnline/ne4.htm
-
-
Mir würde es auch reichen, wenn zumindest statisches Rollmaterial von der Basisstrecke im QD verbaut werden würde. Es muss ja kein Rollmaterial von anderen Add-Ons verwendet werden. Die Containerwagen und Intercitys von der Basisstrecke sind ja schon ausreichend.
-
-
-
Der RAM (Corsair Vengeance LP) ist auf 1.600MHz ausgelegt. Auf 1866 hab ich ihn ja schon gekriegt, 2133 wäre dann der nächste Schritt. Wenn ich auf 1,55 oder 1,6V gehe klappt es vielleicht, ein Z Board habe ich ja. Dass man einen K-Prozessor braucht kann ich nicht bestätigen, es gibt genug Leute die es mit einem non-K auf 2133 geschafft haben.
-
@Maik Goltz Ich werde mal probieren, ob ich meinen RAM auf einen so hohen Takt bekomme. Eigentlich sind meine RAM-Riegel nicht zum übertakten gedacht, vielleicht bekomme ich es aber trotzdem hin. Für neuen RAM habe ich einfach kein Geld.
-
Es ist normal, dass der TS grundsätzlich eine schlechte Performance hat, einfach weil er auf einer veralteten Engine basiert und die PC-Ressourcen nicht richtig ausnutzen kann. Auf der Frankfurt Highspeed Strecke habe ich auch generell eine ziemlich schlechte Performance. Meine Specs:
Gigabyte GA-Z97X-Gaming 3 Mainboard
Intel Core i7 4790
16GB (2x8GB) RAM übertaktet auf 1866MHz (Für die, die es interessiert: Die Timings sind 10-10-10-24)
GeForce GTX 1080 -
So wie es aussieht wurden die Dostos grafisch etwas überarbeitet, da kann ich mich aber auch täuschen. Ich bin mal gespannt, was noch so kommt, auf dem Screenshot waren immerhin auch Güterwagen zu sehen.
-
Ich hoffe jedenfalls mal, dass bei der Strecke abwechslungsreiches Rollmaterial mitgeliefert wird. Also auch andere Güterwagen als bei Ruhr Sieg Nord sowie mindestens zwei verschiedene Loks, damit es nicht so endet wie beim TS (BR101 vor Güterzügen etc...)
-
@RalleE Meinst du mit umstellen die "SetupAudio.bat"?
-
Ihr könnt gerne auch Szenariowünsche äußern und dann schaue ich mal, ob ich diese umsetzen kann.
Ich habe folgende Add-Ons
Strecken:München-Garmisch/MG Deluxe
München-Augsburg
Hamburg-Hannover/HH Deluxe
Konstanz-Villingen
Köln-Koblenz
Semmeringbahn
Mittenwaldbahn
Hagen-Siegen V3
Altenburg-Wildau
Mannheim-Karlsruhe und Frankfurt Highspeed
Allgäubahn
DreiländereckRollmaterial:
In den oben genannten Strecken enthaltene Fahrzeuge
vR BR 189EL
vR BR 101 von Steam
RWA Railjet
RSSLO BR 642 und 643
DTG BR 185
DTG ES64 MRCE
DTG ER20 MRCE
DR BR 86
RSC BR 232
ICE 1
GBE ICE 4
DTG BR 218
Metronom
RSC BR 423
BR 266
sämtliche vR-Wagen vom TS Marketplace (Falns 121, Sahimms 901, Sdggmrss, Eaos x52)
ÖBB Sgns vom TS Marketplace
European Loco and Asset PackGerne kann ich auch Freeware verwenden, solange es nicht zu viel wird
-
@Bahnstrom Konstanz-Villingen kann man auf Steam kaufen. Die Strecke Hamburg-Hannover wurde vor mehreren Jahren veröffentlicht, daher steht dort TS 2015.
-
Neues Szenario veröffentlicht:
"Container über den Semmering" auf der Semmeringbahn