Ich baue gerade ein Szenario für HH Deluxe und bekomme momentan auch immer die Access Violation Meldung, wenn ich mich nach Hamburg Hbf teleportiere. Allerdings schließt sich der TS dann von selbst und ich kann den PC normal weiterbenutzen.
Beiträge von Gsonz
-
-
@TrainFW Nein, meiner beginnt erst in Uelzen und hat auch eine andere Nummer

-
Das ist ja witzig, ich bin nämlich auch gerade dabei, ein Metronom-Szenario zu machen, allerdings nach Hamburg Hbf
Ich habe allerdings nur den RSC Metronom, daher wird dein Szenario auf jeden Fall besser sein als meins
-
Der ICE 4 von GBE, der im nächsten Szenario verwendet wird, ist aktuell kostenlos! Link: https://shop.strato.de/epages/…4554512/Products/RM00012a
-
Frisch Lackiert sieht die Lok echt super aus

-
Und dann komme ich mit 1600mhz DDR3 um die Ecke

-
@99 245 Jup, so ist es

Ich habe hier im Forum generell schon oft gemerkt, dass man Neulingen von Anfang an sämtliche Packs von sämtlichen Anbietern andrehen will, ohne zu wissen, ob er sie überhaupt benötigt. Vielleicht hat derjenige auch niedrigere ANsprüche als andere und findet die DTG-Loks Super, was ja echt in Ordnung ist. Ich bin seit vielen Jahren glücklicher TS Spieler, ohne irgendwas von TTB oder 3DZug zu besitzen. Ich habe ein paar vR-Loks und ein paar RSSLO Triebzüge und das reicht mir, um glücklich zu sein.
Ich will hiermit jetzt keine Diskussion anfangen, was sowieso
wäre, aber ich wollte einfach mal meine Meinung dazu sagen. -
Also wenn du den TS 2019 kaufst, hast du einen ICE 3 und eine BR 425, die mit Soundmod echt in Ordnung ist. Somit hättest du sowohl einen ICE als auch einen Regionalzug. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, wäre das erstmal genug denke ich, wenn du noch jede Menge vR- und RSSLO Zeug kaufst, wird es schnell teuer. Als Anfänger musst du dich sowieso erstmal an das Spiel gewöhnen, irgendwann später kannst du dann immernoch hochwertigere Fahrzeuge von Drittanbietern kaufen.
-
Man kann auch einen PC konfigurieren, den man dann fertig zusammengebaut geliefert bekommt. Das ist dann ein wesentlich geringerer Aufwand als selbst alles zusammenzubasteln. Das ist meine persönliche Erfahrung.
3000er RAM
Naja, für den TS braucht man nun wirklich keine 3000MHz, das ist einfach ein unnötiger Aufpreis finde ich. 2400 wären völlig ausreichend.
-
-
@Rauschpfeiff Da die Signale und die LZB immer "zusammenarbeiten" ist es egal, ob du mit oder ohne LZB fährst. Also am besten wieder die originalen LZB-Dateien verwenden.
-
@Claus66 Das Problem mit der Access Violation hatte ich auch schon, bei mir hat es dann beim zweiten Versuch geklappt.
-
@Robin Janert hast du die vR-Tracks installiert? Wenn ja, hast du die entsprechende Payware?
-
Ich sehe schon, wie ich morgen vor dem PC sitze, diesen Thread hier aufrufe und die Seite alle paar Sekunden neu lade, bis es endlich soweit ist

Ich freue mich schon so wahnsinnig darauf

-
@TheZui kannst du auch im QD von Siegen nach Hagen fahren?
-
Ich freue mich schon so aufs Wochenende

Die Strecke ist einfach Super und ich freue mich darauf, wieder problemlos mit 64bit auf der Strecke zu fahren
Fun Fact: Seit dem Release vom TS 2019 habe ich die 32bit Version nie wieder angerührt xD
Ich habe eine regelrechte 32bit Phobie
Mein nächstes Szenario für die Strecke wird dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen

-
Ich habe im 64bit TS teils auch Probleme mit Hagen-Siegen V3. Auch hier stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung beim Ladebildschirm ab. Allerdings nur im Quick Drive wenn ich von Siegen nach Hagen fahren will. Andersherum geht alles problemlos und meine selbst erstellten Szenarien funktionieren auch.
-
Das mit dem Access Violation ist eine typische Krankheit vom 64-bit TS. Der Fehler ist bei mir auch schon ohne Vorwarnung auf einer DTG-Strecke (während eines Szenarios) aufgetreten. Vermutlich ist es ein Programmierfehler im Spiel. Warum es ausgerechnet bei MG Deluxe so häufig auftritt, kann ich dir leider nicht beantworten.
-
Niemand ist dazu verpflichtet sich Backups anzulegen, außer der Webhoster[...]
Genau so sehe ich es auch. Wenn vR die Shopseite wechselt, hat sich vR auch darum zu kümmern, dass man bereits gekaufte Produkte nochmal runterladen kann.
-
Durch ein anderes Forum bin ich auf eine sehr praktische Webseite gestoßen, bei der man die Wagenreihungen von sämtlichen Zuggattungen verschiedener Länder auf verschiedenen Strecken einsehen kann. Beim Szenariobau könnte dies sehr hilfreich sein.
Link: https://www.vagonweb.cz/razeni/?&lang=de
Ich bin mal gespannt, ob es dem ein oder anderen Hilft, zumindest werde ich diese Webseite in Zukunft beim Erstellen von Szenarien verwenden