Beiträge von Gsonz
-
-
-
-
Mir hat das DLC nicht wirklich gefallen. Der Sound vom Talent 2 hat nichts mit der Realität zu tun. Da hätte man sich wenigstens etwas mehr Mühe geben können.
Der andere fette Negativpunkt ist die Grafik. Noch nie in meinem Leben habe ich ein so dermaßen überbelichtetes Spiel/Add-On gesehen. Es ist alles viel zu hell und sieht einfach schrecklich aus. Auch die Spiegelungen sind übertrieben und die Grafik sieht irgendwie künstlich aus. Kantenglättung scheint ebenfalls ein Fremdwort zu sein, trotz höchsten Grafikeinstellungen mit aktiviertem TAA ist der weiter entfernte Bereich vom Zug total verpixelt. -
-
-
Talent überarbeitet
Oh davon wusste ich garnichts

Wird wohl mal wieder Zeit, TSW zu spielen

-
Ansonsten kann ich auch die Webseite vagonweb.cz empfehlen. Dort findet man auch sämtliche österreichische Regionalzüge usw.
-
-
-
@rheinlandletsplaytv Helfen kann ich dir nicht wirklich würde ich sagen, da ich nicht programmieren kann oder so

Ich könnte aber gerne Betatester sein, wenn das Fahrzeug irgendwann soweit ist. Straßenbahnen finde ich immer interessant

-
-
brauche kein Szenariopaket für jede Lok
Nein, Szenariopakete sind nicht zwingend notwendig, du kannst die Loks auch im Quickdrive benutzen oder Szenarien hier im Forum herunterladen.
-
-
Kontonummer
-
Die AFB auszuschalten ergibt für mich keinen Sinn, da man ja auch mit aktivierter AFB manuell bremsen kann
-
Ich kann auch empfehlen, KI-Züge nach realem Fahrplan einzubauen. Da ist die Menge an Personenzügen realistisch und man kann auf vagonweb.cz nachsehen, welche ICE´s verwendet werden bzw. wie die Wagenreihung von den Intercitys ist.
Ansonsten hat Amisia ja schon viele Möglichkeiten aufgelistet -
@Maverick Der zweite Link von dir ist mit dem aktuellen Railjet kompatibel. Einfach ausprobieren

-
-
wie kommt man auf diese Seite des Scenario Editors?
Im TS-Hauptmenü auf "Erstellen" klicken, dann auf den Reiter "Szenario" und dort das Szenario, das du ändern willst auswählen und unten auf "Bearbeiten" klicken. Was dann zu tun ist, wird in dem weiter oben geposteten Video erklärt.