Beiträge von Gsonz
-
-
Noch eine Frage, wie lange hast du die Strecke denn schon? Vielleicht hast du nicht mehr die aktuellste Version. Das wird wahrscheinlich nicht der Grund sein aber ich möchte mal auf Nummer sicher gehen

-
den Panto den du da siehst gehört zu der Lok dahinter
Oh du hast Recht
Manchmal bin ich echt ein Blindfisch 
Wir erstellen das Repaint nicht
Achso ok, dann hatte ich das falsch verstanden

-
Nur wenn Berlin-Leipzig dieses LZB auch unterstützt, macht es Sinn, die Loks zu tauschen
Es geht aber nicht nur um LZB, sondern auch um PZB, Sifa und evtl. AFB
-
@Vectronfan Achso, dadurch dass auf der Lok eine 146 steht habe ich nicht gewusst, dass es eigentlich eine 185 ist

-
Ich sehe gerade, dass die 155 auf dem Bild ja 3 Pantos hat. Vermutlich ist der dritte für die Schweiz. Die Lackierung habe ich auf der Lok ebenfalls noch nie gesehen. Mir gefällt sie aber ganz gut.
Wenn @Matze (RD) schon an einem Repaint arbeitet, dann bitte ohne Soundupdate, das noch weitere Payware benötigt. Es gibt schon genug Repaints, die ich so gerne hätte aber nicht benutzen kann weil mir die TTB Packs fehlen oder was auch immer da noch gebraucht wird.
-
-
Am besten nochmal nachschauen, ob alles Installiert ist (PZB-Magnete etc.)
Tritt das Problem bei allen oder nur bei bestimmten Szenarien auf? -
warum sollte ich das tun?
Weil du dann anderen Menschen eine Freude machst. Aber in der heutigen Welt gehts ja nur noch um Geld, wenn nichts daran verdient wird, wird auch nichts gemacht. Aber da lässt sich wohl nichts dran ändern.
-
-
-
@Charmed-Life Wäre ein solches Repaint auch für die bei Konstanz-Villingen mitgelieferte BR 111 möglich?
-
@jozopa Also war Bayern ja doch richtig. Ein klares Ja oder Nein auf meine Frage hätte es auch getan.
-
über D-Lan(PowerLan) nachdenken.
400mbit/s zuverlässig über D-Lan zu kriegen und dann auch noch für einen annehmbaren Preis wird schwierig. Ich habe mit den Dingern schlechte Erfahrungen, als ich damals mal D-Lan getestet habe ist die Verbindung nach wenigen Sekunden abgebrochen. Wenn es doch mal funktioniert hat, war ich im kbit/s Bereich.
-
Kommt aber auf den Wohnort und den Geldbeutel an
Oder man hat in seinem Zimmer keinen LAN-Anschluss und muss den PC über WLAN verbinden. Dann kommt man kaum über 100mbit/s
(Ziemlich ärgerlich, weil ich eigentlich eine 400mbit/s Leitung habe) -
-
-
@sgtalbers
Oha wie hast du so schnell den Leo 2 bekommen? Oder hast du Golden Eagles benutzt? Ich hänge seit Ewigkeiten beim Kpz-70, weil das Teil einfach Müll ist (Keine Panzerung, ich komme bei keinem Panzer frontal durch, vor allem auf größerer Entfernung, usw.) -
Geht mir ähnlich. Ich hatte ein Szenario für HH Deluxe mit dem DTG ICE 2 angefangen und als ich eine Testfahrt machen wollte, kam nach einer Weile Ladebildschirm nur Blackscreen.
Etwas später habe ich ein Nightjet-Szenario für die gleiche Strecke begonnen, da war dann das Problem, dass der TS beim Spielen des Szenarios immer zum gleichen Zeitpunkt ohne Fehlermeldung abgeschmiert ist. Daher lasse ich die Finger erstmal weg von der Strecke, damit sich die pausierten Szenarien nicht anhäufen. -
Je mehr desto besser.
So ist es