...unkontrolliert die Toilette kaputt und...
Beiträge von Gsonz
-
-
von DTG
Das ist das Problem.
Ich hätte auch gerne mehr modernere Züge von vR. Ein guter Talent 2 wäre z.B. auch was schönes.
-
...im Weltall zwischen Mond und Erde.
-
Ich habe nach dem Update festgestellt, dass ich im Fahrplanmodus auf Rapid Transit ständig rote Signale habe, obwohl kein Zug vor mir ist. Da sie nach einer Weile auf grün schalten ist das wohl Absicht, realistisch finde ich es aber nicht und manchmal nervt es auch einfach.
-
Für mich wäre der Zug auch nichts. Man könnte damit zwar auf Mannheim-Karlsruhe bzw. Frankfurt Highspeed fahren, das wird dann aber irgendwann langweilig und dann gibts keine Strecken mehr für den Zug und er verstaubt auf der Festplatte.
Ich fände es sinnvoller, wenn man einfach ein Repaint für die bereits existierenden n-Wagen + BR 141 macht. -
@ice Sieht gut aus, mir persönlich würde es noch besser gefallen wenn an der Front rechts und links vom Railion-Schriftzug noch ein weißer Balken wäre

-
Das kann man mit der Windows Software an und ausschalten via Netzwerk.
Ja stimmt, daran hab ich garnicht gedacht

-
@ice Die ist immernoch etwas kleiner

-
Die Loknummer ist immer noch viel zu groß, und der weiße Latz auch.
Ist mir auch schon aufgefallen, als ich das erwähnt hatte wurde ich dann aber nur als Nietenzähler bezeichnet
Also mich stört das schon sehr, da es meiner Meinung nach die gesamte Optik der Lok zerstört. Die Nummer ist ja fast größer als das DB-logo
-
Desktop-PCs haben eine eingebaute LAN-Schittstelle, dafür gibt es aber keinen "Schalter"
Da kann man dann einfach den Stecker ziehen, da hast du schon recht. Aber es gibt auch Leute wie ich, die ihren Desktop-PC über WLAN verbunden haben. Da kann man das WLAN mit einem Klick ausschalten

-
Nur ist mir kein Güterzug bekannt der mehr als 120 fahren kann.
Es geht nicht um die Geschwindigkeit der Güterzüge, sondern um das maximale Gewicht. Die Neubaustrecke hat nämlich teilweise starke Steigungen, wodurch das Gewicht der Güterzüge begrenzt werden muss, damit sie in der Steigung noch anfahren können. So zumindest mein Wissensstand.
-
oder schaltet z.B. den Router aus.
Oder man schaltet das WLAN vom PC aus, dann bleiben andere Geräte wie Handy etc. mit dem WLAN verbunden
-
@lokomo Bist du dir auch Sicher, dass wirklich der Bitdefender schuld ist? Wenn der Bitdefender etwas blockiert, sollte man das normalerweise sehen oder eine Benachrichtigung bekommen. Testweise könntest du das Spiel mal starten, während der Bitdefender deaktiviert ist. Wenn das Problem dann noch besteht, könnte der Fehler auch woanders liegen.
-
-
Auf gut deutsch ... Hast du ein Prob. nerv uns nicht damit.
Genau so ist es eben nicht gemeint.
Es würde eher bedeuten "Wir wissen nicht, welche Assets dir fehlen. Wenn du uns sagst, welche Assets fehlen, können wir dir helfen." Und wenn man wissen will, welche Assets einem fehlen, braucht man halt eben RWTools.
-
Wenn du Bitdefender öffnest ist links eine Schaltfläche wo steht "Schutz". Die musst du anklicken. Danach gehst du auf "Anwendungszugriff" und dann kommt eine Liste mit blockierten Anwendungen. Dort kannst du dann die Anwendungen entblocken.
-
Perhaps it's better on other tracks!?
Yeah maybe
My test was on Hamburg-Hannover Deluxe (with DB-Tracks)
-
Du musst den TSW im Bitdefender einfach zu den Ausnahmen hinzufügen.
-
@ES64F4 I did the same with 9 IC Wagons of the vR 101 and i had no wheel slip. But i will try again and set the season to autumn.
-
@julian frank Was meinst du mit "geht nicht"? Startet die Strecke nicht, fehlen Objekte, gibt es Abstürze? "Geht nicht" kann viel bedeuten.