Anfangs habe ich mich nicht für die BR 204 interessiert, als ich dann allerdings erfahren habe wie gut sie umgesetzt ist und auch viele Screenshots mit tollen Repaints gesehen habe, wollte ich sie auch haben. Also habe ich sie mir gekauft, die Repaints von Matze installiert und direkt angefangen, ein Szenario zu bauen (was auch sonst
)
Beiträge von Gsonz
-
-
-
Ich stimme @Amisia voll zu. Mich stört es eher, wenn man zur Hvz mit einem langen Zug unterwegs ist und keine Sau am Bahnsteig steht.
-
Ein solches Einfrieren hatte ich mal bei Freiburg-Basel (unter Win 10, 64bit TS). Als ich das Headset (mit externer Soundkarte) entfernt und den PC neugestartet habe ging dann alles wieder.
-
Wow. Sieht super aus

-
@Manu425 Hier gibt es die 111 mit altem und neuem Stromabnehmer (allerdins nicht in vR-Qualität, trotz TS Pro Label): https://store.steampowered.com…ator_DB_BR111_Loco_AddOn/
-
Wenn du Ziele hinzufügen willst, die nicht beim Fahrzeug dabei sind, musst du selbst Texturen erstellen/bearbeiten.
-
-
-
-
Ich habe im TS tatsächlich nur 890 Stunden Spielzeit (Ich habe das Spiel seit dem TS2015). Man muss aber bedenken, dass ich für ca. 1 Jahr das Interesse für das Spiel verloren hatte (ca. 2016/2017) und es in dieser Zeit nur sehr wenig gespielt habe.
-
-
Mir wäre eher eine bessere Grafik aufgefallen, RT scheint nicht mehr so stark überbelichtet zu sein und generell sieht der Talent 2 meiner Meinung nach besser aus. Nur die Objekte in der Ferne sind weiterhin verwaschen und schlecht detailliert.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Talent 2 bessere Bremsen hat, nachdem ich nach ziemlich langer Zeit nämlich mal wieder TSW gespielt habe konnte ich endlich mit 70 Sachen an die Kante gehen

-
-
Mir ist das auch aufgefallen und mich stört das auch sehr. 30 Sekunden wären in den meisten Fällen eigentlich genug.
-
@Madison Dass Köln-Koblenz keine LZB hat ist ihm bewusst. Er will nur das Rollmaterial von Köln-Koblenz auf Frankfurt Highspeed fahren und da funktioniert die LZB anscheindend nicht.
-
Genau. Auf Köln-Koblenz gibts keine LZB. Ansonsten wäre ein Draht mittig in den Gleisen.
-
Ich habe unter 64bit tatsächlich nur sehr selten irgendwelche Abstürze, wenn das Spiel dann doch mal abschmiert ist es Access Violation, passiert aber sehr selten. Einen Temp Dump oder ähnliches hatte ich mit 64bit noch nie. Auch wenn ein Szenario auf H-H Deluxe in Richtung 5GB RAM gegangen ist.
Ob ich mir den TS2020 kaufe, hängt davon ab was dabei ist. Wenn es Stralsund-Sassnitz wird, lasse ich es bleiben.
-
@xxmichaelxx327 Für eine 146.1 würde sich der Entwicklungsaufwand wahrscheinlich nicht lohnen, weil die Unterschiede zur 146.0 zu gering sind. Eine 146.2 wäre aber schon was tolles, da könnte man dann auch Teile von der 185.2 recyclen.
-