Da hat @hansdampff vollkommen Recht. Ich kenne genug Strecken, bei denen mir die Leute am Bahnsteig direkt in den Zug laufen oder sogar halb über den Gleisen schweben.
Beiträge von Gsonz
-
-
Sichere einfach deinen Assets und Content Ordner, danach kannst du sorgenlos neu installieren
-
Mir gefällt die Farbvariante in der Mitte am besten. Die Farben sind dort nicht zu kräftig, aber auch nicht allzu stark ausgeblichen

-
@borstel86 Die meisten kaufen sich die Sachen dazu, vor allem solche Dinge wie die TTB Szenariopacks. Wenn man ein bestimmtes Fahrzeug aber nicht hat, wird auch oft mal getauscht.
-
@shorti Die PRESS hat noch V100er mit DR-Lackierung, allerdings ohne Schilder (soweit ich weiß)
Es würde mich daher auch freuen, wenn du das Repaint auch in dieser Variante machen könntest.
-
-
Mir fehlt ein solches Repaint auch. Am besten schön gealtert

Teilweise findet man diese Lackierungen auch im Mischbetrieb mit 204ern von der PRESS
z.B. hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anfangs habe ich mich nicht für die BR 204 interessiert, als ich dann allerdings erfahren habe wie gut sie umgesetzt ist und auch viele Screenshots mit tollen Repaints gesehen habe, wollte ich sie auch haben. Also habe ich sie mir gekauft, die Repaints von Matze installiert und direkt angefangen, ein Szenario zu bauen (was auch sonst
) -
-
Ich stimme @Amisia voll zu. Mich stört es eher, wenn man zur Hvz mit einem langen Zug unterwegs ist und keine Sau am Bahnsteig steht.
-
Ein solches Einfrieren hatte ich mal bei Freiburg-Basel (unter Win 10, 64bit TS). Als ich das Headset (mit externer Soundkarte) entfernt und den PC neugestartet habe ging dann alles wieder.
-
Wow. Sieht super aus

-
@Manu425 Hier gibt es die 111 mit altem und neuem Stromabnehmer (allerdins nicht in vR-Qualität, trotz TS Pro Label): https://store.steampowered.com…ator_DB_BR111_Loco_AddOn/
-
Wenn du Ziele hinzufügen willst, die nicht beim Fahrzeug dabei sind, musst du selbst Texturen erstellen/bearbeiten.
-
-
-
-
Ich habe im TS tatsächlich nur 890 Stunden Spielzeit (Ich habe das Spiel seit dem TS2015). Man muss aber bedenken, dass ich für ca. 1 Jahr das Interesse für das Spiel verloren hatte (ca. 2016/2017) und es in dieser Zeit nur sehr wenig gespielt habe.
-
-
Mir wäre eher eine bessere Grafik aufgefallen, RT scheint nicht mehr so stark überbelichtet zu sein und generell sieht der Talent 2 meiner Meinung nach besser aus. Nur die Objekte in der Ferne sind weiterhin verwaschen und schlecht detailliert.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Talent 2 bessere Bremsen hat, nachdem ich nach ziemlich langer Zeit nämlich mal wieder TSW gespielt habe konnte ich endlich mit 70 Sachen an die Kante gehen