Wie viel GB RAM hast du? Die bisherigen Angaben in der Signatur bringen nicht viel.
Beiträge von Gsonz
-
-
@Adamdani1 Die Scripte sind exakt die selben. Da wurde nichts geändert.
-
Ich auch @Loco-Michel. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den 8700k oder 9700k nehme, ich frage mich nämlich manchmal ob 6 Kerne und dafür 12 Threads einen Vorteil gegenüber "nur" 8 Threads haben können. Auch wenn 2 echte Kerne immernoch besser sind als nur ein Kern und zwei Threads.
-
Jetzt gehen wieder die Diskussionen los... Wenn er einen i7 kaufen will dann lasst ihn doch. Ist doch sein PC und nicht eurer.
-
-
Der Assets Ordner muss ins RailWorks Hauptverzeichnis @lxkxx04
(Programme (x86)/Steam/steamapps/common/Railworks)
-
Readme lesen bildet

-
-
Bremsstellung kann man ebenfalls nicht mehr wechseln ohne die Schnellbremsstellung
Das wird aber wahrscheinlich Absicht sein. Ist bei der 218 z.B. auch so.
-
Na das sieht ja mal super aus

Wird bei dem Update dann auch wieder das VP Grass Pack verwendet? Damit würde vor allem der eingleise Abschnitt sicherlich super aussehen

-
Genau. Wenn man 80fps hat bringt einem ein FreeSync Montor mit 60hz halt auch nichts.
-
-
Wie wärs z.B. hiermit?
-
Statt solch einem riesigen Screenshot hättest du die wichtigsten Daten auch einfach abtippen können

Edit: Die CPU ist nicht wirklich gut für Spiele und auch auf diversen Webseiten steht, dass der Laptop nur für einfache Office-Aufgaben gut ist. Also vielleicht lieber eine anderes, besseres Notebook nehmen.
-
Beim TS trifft das vielleicht zu, was den TSW angeht muss ich aber @kiter zustimmen.
-
Ein Metronom-Repaint für die vR BR 146 wäre auch super. Dann hätte man mal eine gute Spielerlok für den Metronom

-
Als Spielerlok wäre die Lok sicherlich auch interessant, bei der gewohnten DTG-Qualität will sich das aber wohl keiner antun.
-
-
@engine2 Fährt die Lok dann auch 160 km/h (ohne dass irgendwas nichtmehr funktioniert wegen getauschter Scripte
)? -
@theTrainspotter Es wäre generell hilfreich wenn du deine Komponenten in deinem Profil hinterlegst. Bei manchen scheint der eigene PC ja top secret zu sein