Beiträge von Gsonz
-
-
@mirko_o @Muckelchen Und diejenigen, die das Fahrzeug für 20€ gekauft haben dürfen das Repaint dann nachträglich kaufen? Vielleicht sogar für 10€? Oder sie bekommen es garnicht und können die Szenarien, bei denen das Repaint verwendet wurde nicht spielen? Nein Danke. Wenn überhaupt, dann ein extra Szenario.
-
@moritz.hoefner Wahrscheinlich ist der Shop gerade etwas überlastet, weil viele Leute gleichzeitig etwas herunterladen

-
Auf einmal sind 10€ nicht mehr schlimm....
Für mich machen die 10€ etwas aus.
Für diejenigen, die aber alles sofort kaufen wird es ja wohl nicht so schlimm sein. Also erstmal richtig verstehen was ich schreibe und dann antworten
-
Ich verstehe dieses gemeckere auch nicht. Wenn man so viel Geld hat, um gleich nach Release das Geld in die Fahrzeuge zu schleudern, können die 10€ ja nicht so schlimm sein.
Genau deswegen kaufe ich gerade die teureren Fahrzeuge meistens nicht gleich nach Release, sondern eine ganze Weile später wenn es Rabatte gibt oder wenn die Fahrzeuge generell günstiger geworden sind.
-
Kaum gibts die 218 in blau-beige sind auch schon passende Wagen da

-
Mich freut das gerade richtig. Ich kann den Zug per Steam-Guthaben bezahlen und er hat auch endlich einen guten Preis. Ich hatte auch schon immer Interesse an der 425, 30€ waren mir aber einfach zu viel.
-
-
Ich habe da leider auch keine Lösung für. Eine Minute Wartezeit geht bei mir meistens sogar noch, ansonsten muss ich für sowas auch den Wecker benutzen. Bei KI-Zügen hatte ich das Problem auch schon, die sind dann einfach mit offenen Türen losgefahren.
-
Hast du mal geschaut, ob ein Antivirenprogramm den Prozess blockiert? Oder ob der Prozess irgendwo im Hintergrund läuft?
-
Ist im RailWorks Ordner eine Datei mit dem Namen "RailWorks64.exe" vorhanden? Wenn diese Fehlt, vielleicht nochmal eine Dateiüberprüfung machen.
-
Der Führertisch ist wohl ein Geheimnis

-
Genau. Einfach mal geduldig sein @julian22211
-
Da hat @hansdampff vollkommen Recht. Ich kenne genug Strecken, bei denen mir die Leute am Bahnsteig direkt in den Zug laufen oder sogar halb über den Gleisen schweben.
-
Sichere einfach deinen Assets und Content Ordner, danach kannst du sorgenlos neu installieren
-
Mir gefällt die Farbvariante in der Mitte am besten. Die Farben sind dort nicht zu kräftig, aber auch nicht allzu stark ausgeblichen

-
@borstel86 Die meisten kaufen sich die Sachen dazu, vor allem solche Dinge wie die TTB Szenariopacks. Wenn man ein bestimmtes Fahrzeug aber nicht hat, wird auch oft mal getauscht.
-
@shorti Die PRESS hat noch V100er mit DR-Lackierung, allerdings ohne Schilder (soweit ich weiß)
Es würde mich daher auch freuen, wenn du das Repaint auch in dieser Variante machen könntest.
-
-
Mir fehlt ein solches Repaint auch. Am besten schön gealtert

Teilweise findet man diese Lackierungen auch im Mischbetrieb mit 204ern von der PRESS
z.B. hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.