Am besten beides @theTrainspotter
Beiträge von Gsonz
-
-
Ja, so ungefähr kann man es sagen. Bei Add-Ons oder Modifikationen, die nicht von Steam kommen besteht immer die Gefahr, dass diese bei einer Dateiüberprüfung rausfliegen. Daher ist es immer ratsam, die Ordner "Assets" und ggf. auch "Content" zu sichern.
-
#476 95% der DTG-Addons haben ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis
-
@Jypsilon Er hat bei 4,6GHz nur max. 60°C, köpfen würde also keinen wirklichen Sinn machen und wäre in diesem Fall nur unnötiger Arbeitsaufwand mit einem Risiko, die CPU zu zerstören. Vielleicht hat er geköpft dann nur 50°C, aber was ist dann der Vorteil gegenüber 60? Ich würde mal sagen, es gibt keinen

-
Bei mir lädt Steam auch nicht. Auch über den Browser ist Steam nicht erreichbar

-
Das macht der automatisch. Er läuft auf 4 GHz, wenn der Leistung braucht geht der hoch auf 4,4 GHz.
Das ist mir schon klar, macht meine CPU auch (von 3,6 auf 4,0). Ich meinte, ob er von dir übertaktet ist, beispielsweise auf 4,6 oder höher. Aber das hast du ja nicht gemacht, also hat sich das somit erledigt.
Hattest du das Hitzeproblem schon immer oder erst seit kurzem? Auf die Schnelle fällt mir nur die Wärmeleitpaste ein, wenn die zu alt ist kann es passieren dass sie fest wird und dadurch weniger effektiv ist. So alt ist Haswell aber eigentlich auch wieder nicht, dass das jetzt schon passiert sein könnte

-
Dein i7 ist nicht übertaktet, oder? Mich wundern die hohen Temperaturen schon sehr. Mein non-k 4790 (ich weiß, er wird wegen niedrigerem Takt nicht ganz so warm) hat bei 100% Auslastung auf allen Kernen noch nie die 75°C überschritten, obwohl ich nur einen ziemlich kleinen Luftkühler drauf habe (Arctic Alpine 11 Rev.2).
-
@MaxS730 Das "B" auf dem DB-Logo vom Taurus ist falschrum. Sieht komisch aus.
-
...einen Versuch ist es ja wert...
-
dann mecker er, dass ich mich anmelden soll.
Wenn du den TS über die Verknüpfung starten willst, musst du bei Steam angemeldet sein. In meinem Fall startet Steam beim Hochfahren automatisch, dann funktioniert das auch.
-
-
@DennyW Hast du auch Leistung ausgeschaltet, wenn die Lok bremsen soll? Wenn du den Fahrschalter auf "Aus" hast, bremst sie meines Wissens nach nicht von selbst.
-
-
Vielen Dank an alle, die für mich abgestimmt haben!

-
-
@rentner65 Für 130€ würdest du z.B. eine GTX 1050 bekommen, es wäre aber fraglich ob sich das überhaupt lohnt, da 2GB VRAM nicht allzu viel sind. Für 150€ aufwärts bekämst du eine 1050ti.
-
Kleine Testfahrt auf dem WiP-Abschnitt Wörth-Karlsruhe der Strecke Karlsruhe-Spöck V6 von @fizzbin
Was den Streckenverlauf angeht ist auf jeden Fall ein Wiedererkennungswert meiner Heimat vorhanden

-
Auf Freiburg-Basel kann auch 250km/h gefahren werden, allerdings nur im Tunnel. Ansonsten sind es 200km/h, glaube ich.
-
-
@Rho11 Im TS-Hauptverzeichnis gibts eine config.xml und config_fullscreen.xml. Bei <mGfxRefreshRate> musst du dann einfach 165 eintragen. Das war bei mir die Lösung.