@MaxS730 Das "B" auf dem DB-Logo vom Taurus ist falschrum. Sieht komisch aus.
Beiträge von Gsonz
-
-
...einen Versuch ist es ja wert...
-
dann mecker er, dass ich mich anmelden soll.
Wenn du den TS über die Verknüpfung starten willst, musst du bei Steam angemeldet sein. In meinem Fall startet Steam beim Hochfahren automatisch, dann funktioniert das auch.
-
-
@DennyW Hast du auch Leistung ausgeschaltet, wenn die Lok bremsen soll? Wenn du den Fahrschalter auf "Aus" hast, bremst sie meines Wissens nach nicht von selbst.
-
-
Vielen Dank an alle, die für mich abgestimmt haben!

-
-
@rentner65 Für 130€ würdest du z.B. eine GTX 1050 bekommen, es wäre aber fraglich ob sich das überhaupt lohnt, da 2GB VRAM nicht allzu viel sind. Für 150€ aufwärts bekämst du eine 1050ti.
-
Kleine Testfahrt auf dem WiP-Abschnitt Wörth-Karlsruhe der Strecke Karlsruhe-Spöck V6 von @fizzbin
Was den Streckenverlauf angeht ist auf jeden Fall ein Wiedererkennungswert meiner Heimat vorhanden

-
Auf Freiburg-Basel kann auch 250km/h gefahren werden, allerdings nur im Tunnel. Ansonsten sind es 200km/h, glaube ich.
-
-
@Rho11 Im TS-Hauptverzeichnis gibts eine config.xml und config_fullscreen.xml. Bei <mGfxRefreshRate> musst du dann einfach 165 eintragen. Das war bei mir die Lösung.
-
-
Für Fans von Rangierdienst/Güternahverkehr würde ich noch die BR 204 vorschlagen

-
Mit der USB-Soundkarte von meinem Headset funktioniert der TS ganz normal, auch wenn ich es als Soundquelle ausgewählt habe.
Nur mit Freiburg-Basel hatte ich früher mal Probleme. -
Eigentlich ist Steam bei jedem unter Programme(x86) installiert, so wie auch alle anderen Programme. Wenn das Setup vom 425 als Administrator ausgeführt wird, sollte es da eigentlich auch keine Probleme geben

-
@Skyman_YT Er meint, wo auf der Festplatte Steam installiert ist (Im Regelfall unter /Programme(x86)/Steam)
-
@questo Beim minimieren habe ich kein Access Violation, sondern die altbekannte "Failed to create vertex buffer" Meldung.
An den Fenstermodus hatte ich auch schon gedacht, allerdings kann ich dann warum auch immer nicht die volle Auflösung vom Monitor nutzen (Das höchste ist 1080p, mein Monitor hat aber 1440p) -
Ich habe mal wieder überhaupt keine Probleme. Der TS kommt mir seit dem Update flüssiger und stabiler vor und die Grafik ist auch besser.
Es würde mich auch mal interessieren, ob man bzgl. Access Violation etwas verbessert hat. Die Abstürze beim minimieren vom Spiel sind leider geblieben.