1031 Stunden im TS und 25 Stunden im TSW
Beiträge von Gsonz
-
-
Na das nenne ich doch mal einen tollen Service @matthias.gose

-
Das sind verschiedene Fahrzeuge von verschiedenen Herstellern mit verschiedenen Scripts. Da kann halt nicht alles mit allem kompatibel sein.
-
Sie werden nicht überprüft sondern lieber sofort angemängelt und am Ende stellt sich oft das Problem vor dem Bildsschirm heraus.
Mit der NL146.2 ist das Problem bei ihm wohl zum ersten Mal aufgetreten, da ist es für mich verständlich dass man die 146 zunächst als Verursacher ansieht. Ich denke jedenfalls nicht, dass er absichtlich auf dem Produkt herumhacken wollte.
-
Ja, es gibt Bugs, auch gravierende. Aber wir bewegen uns hier auf einem ganz anderen Grundniveau.
Für mich ist das trotzdem kein Grund, von schlechten Bewertungen abzusehen. Wenn grundlegende Dinge wie die Bremse nicht funktionieren, ist das einfach nicht akzeptabel. Und dabei ist es mir komplett egal, ob die Lok einen voll begehbaren Maschinenraum mit funktionierendem Sicherungskasten hat oder nicht. Es macht einfach keinen Unterschied.
Das klingt vielleicht hart, ist aber einfach so. Ein autonom fahrendes Auto mit kaputtem Motor bringt mir ja auch nichts

-
Weshalb habt ihr denn die 30,00 EURO gezahlt?
Weil diejenigen zumindest ein technisch funktionierendes Fahrzeug erwartet haben.
Aber wenn das Ding nicht einwandfrei funktioniert fahre ich halt weiterhin mit der 146.0 von vR. Die hat zwar weniger Spielereien, macht dafür aber Spaß zu fahren.
-
Bei dem Download hast du wohl einen Paypal-Spendenlink eingetragen. Ansonsten wäre da kein Spenden-Banner. Was daran aufdringlich sein soll verstehe ich aber nicht. Es ist immerhin links unten statt irgendwo mittig.
-
Meckern auf hohen Niveau.
In den ganzen zwei Jahren in denen ich hier im Forum registriert bin habe ich noch nie von einem Add-On gelesen, das mit so vielen auffälligen und störenden Fehlern released wurde. Mit hohem Niveau hat das sicherlich nichts zu tun.
-
Ist das nicht jetzt schon mehr, als ihr für jede DTG- oder RSSLO-Neuerscheinungen bekommen hättet?
Tatsächlich hätte es da nicht so viele Funktionen gegeben, im Gegenzug funktioniert da aber alles. Was bringen mir irgendwelche Spielereien, wenn grundlegende Dinge wie die Bremse total fehlerhaft sind?
-
Ich stimme @Stuart86 zu, für unfertige Produkte gibts keinen Cent von mir.
-
Ich habe gerade kein Geld

Aber es wird auf jeden Fall früher oder später gekauft

-
@Clasho Beim Kauf der Mittenwaldbahn erhält man eigentlich automatisch das unabhängige BR442 Add-On. Ich habe die Mittenwaldbahn auch und seitdem sind auch Szenarien bei München-Garmisch dabei.
-
Dafür müsstest du die Loks nochmal seperat kaufen. Bei den Strecken sind aber auch immer Szenarien dabei.
-
@Manu425 Überprüfe mal den Fahrweg, ob ein anderer Zug z.B. zu nah an der Weiche steht und ob man mit dem Spielerzug überhaupt an den Zielpunkt kommen kann.
-
Das ist leider normal im TS, sehr viele Loks sind manchmal einfach etwas zu schwach. Bei vR-Fahrzeugen ist es nicht so schlimm, aber bei vielen anderen schon. Der RWA Taurus ist z.B. auch sehr schwach auf der Brust.
-
Dieses SUV-Bashing finde ich auch total sinnlos. Unser SUV (mit einem 4-Zylinder Diesel, 2.0L, 170PS) verbraucht ca. 6.2l/100km und ist damit sparsamer als die meisten ach so umweltfreundlichen Benziner. Außerdem hat der Euro 6, warum kleinere Autos also sauberer sein sollen verstehe ich nicht. Für den Urlaub ist es einfach schön, genug Platz im Auto zu haben. Nachteile sehe ich dabei keine.
Edit: Ich finde Wasserstoffantriebe für die Zukunft besser als Elektromotoren, da stimme ich @Gurkonaut_2000 zu.
-
@Kim_olesen1 Your idea seems very complicated, I'm not sure if this would work out well. Also, it would take longer for the Train to be released and I dont want to wait another 2 months.
-
das irgendwann mal gut ist?
dass* (http://www.das-dass.de)

Naja, Vorschläge kann man ja immer machen, ob das ganze umgesetzt wird bzw. ob man den Release für soetwas verzögert liegt am Entwickler.
-
Warum regt ihr euch nicht über die privaten Verblödungssender auf?
Die privaten Sender zeigen wenigstens die Wahrheit statt alles schönzureden oder so rüberzubringen wie es den Leuten passt.
-
@theTrainspotter Nimm dir doch bitte mal die Zeit, selbst nach solchen Dingen zu suchen statt immer gleich einen neuen Thread aufzumachen. Oder frage im bestehenden Köln-Koblenz Thread nach.