Ich stimme @Stuart86 zu, für unfertige Produkte gibts keinen Cent von mir.
Beiträge von Gsonz
-
-
Ich habe gerade kein Geld

Aber es wird auf jeden Fall früher oder später gekauft

-
@Clasho Beim Kauf der Mittenwaldbahn erhält man eigentlich automatisch das unabhängige BR442 Add-On. Ich habe die Mittenwaldbahn auch und seitdem sind auch Szenarien bei München-Garmisch dabei.
-
Dafür müsstest du die Loks nochmal seperat kaufen. Bei den Strecken sind aber auch immer Szenarien dabei.
-
@Manu425 Überprüfe mal den Fahrweg, ob ein anderer Zug z.B. zu nah an der Weiche steht und ob man mit dem Spielerzug überhaupt an den Zielpunkt kommen kann.
-
Das ist leider normal im TS, sehr viele Loks sind manchmal einfach etwas zu schwach. Bei vR-Fahrzeugen ist es nicht so schlimm, aber bei vielen anderen schon. Der RWA Taurus ist z.B. auch sehr schwach auf der Brust.
-
Dieses SUV-Bashing finde ich auch total sinnlos. Unser SUV (mit einem 4-Zylinder Diesel, 2.0L, 170PS) verbraucht ca. 6.2l/100km und ist damit sparsamer als die meisten ach so umweltfreundlichen Benziner. Außerdem hat der Euro 6, warum kleinere Autos also sauberer sein sollen verstehe ich nicht. Für den Urlaub ist es einfach schön, genug Platz im Auto zu haben. Nachteile sehe ich dabei keine.
Edit: Ich finde Wasserstoffantriebe für die Zukunft besser als Elektromotoren, da stimme ich @Gurkonaut_2000 zu.
-
@Kim_olesen1 Your idea seems very complicated, I'm not sure if this would work out well. Also, it would take longer for the Train to be released and I dont want to wait another 2 months.
-
das irgendwann mal gut ist?
dass* (http://www.das-dass.de)

Naja, Vorschläge kann man ja immer machen, ob das ganze umgesetzt wird bzw. ob man den Release für soetwas verzögert liegt am Entwickler.
-
Warum regt ihr euch nicht über die privaten Verblödungssender auf?
Die privaten Sender zeigen wenigstens die Wahrheit statt alles schönzureden oder so rüberzubringen wie es den Leuten passt.
-
@theTrainspotter Nimm dir doch bitte mal die Zeit, selbst nach solchen Dingen zu suchen statt immer gleich einen neuen Thread aufzumachen. Oder frage im bestehenden Köln-Koblenz Thread nach.
-
Was ich geschrieben hatte hat übrigens nichts mit Aufregen zu tun

-
Finde ich auch. Mit "in Kürze" hat das hier schon lange nichts mehr zu tun und im Januar wird es wohl auch keinen Release mehr geben, in zwei Tagen ist nämlich schon Februar.
-
Es würde mich mal interessieren in welcher Altersgruppe die meisten Todesopfer waren und ob es schon Menschen gibt, die die Krankheit überstanden haben und wieder genesen sind.
-
Dann halt einen i5 7600K. Hauptsache man kann irgendwie noch Performance rausholen. Der 7700K macht ansonsten schon Sinn wenn man noch andere Spiele außer dem TS spielt.
-
@BR_141 Ja, das mit dem Laptop habe ich irgendwie durcheinandergebracht, sorry

Dein i5 reißt trotzdem keine Bäume aus, sogar ein alter i7 4790K ist vermutlich schneller. Da wird dein Problem wohl liegen.
Edit: Wenn du es dir zutraust, könntest du z.B. einen 7700K einbauen. Ob das Sinn macht kommt aber auch auf das Mainboard an und ob du so eine CPU für einen annehmbaren Preis bekommst.
-
Laut einigen Berichten im Netz sollen sogar topaktuelle und grafikintensive Spiele in höchsten Grafikeinstellungen auf dem MEK1 sehr flüssig laufen
Mit einem i5 und einer GTX1060 kannste das vergessen, vor allem bei den Laptop-Varianten.
-
-
@IRE11269 Ich habe ein ähnliches Problem auf Freiburg-Basel, bei mir hat es immer geholfen mein Headset vom PC zu trennen. Das Headset hat eine eigene Soundkarte und diese scheint wohl Probleme zu machen. Hast du vielleicht auch ein Headset an dem es liegen könnte?
-
@Railworker Ich habe nur Altenburg-Wildau und bei mir fehlen teilweise die Bahnübergange. IKB ist leider also erforderlich.