@Jasper_Rivet Eine gute Repaintfreundlichkeit erwartet man grundsätzlich immer, ob davon etwas in der Produktbeschreibung steht oder nicht juckt niemanden (pauschal gesagt). Das ist das gleiche als wenn du sagst "Warum sollte der Zug schneller als 10km/h fahren, wenn die reale Höchstgeschwindigkeit nicht in der Produktbeschreibung steht?"
Beiträge von Gsonz
-
-
Könnte man das alles vielleicht in einem Beitrag sammeln? Die Startseite ist gerade ziemlich überflutet von den ganzen einzelnen Beiträgen.
-
Und ja, du kannst im Editor stehendes Rollmaterial hinzufügen

-
-
Beim TS gibts folgendes zu beachten:
1. Eine hohe Anti-Aliasing Einstellung wie 3x3 SSAA ist extrem anspruchsvoll, damit bekomme ich auch meine 1080 klein. Mit der 1050ti brauchst du das also garnicht erst zu versuchen (auch wenn du in Full HD spielst und nicht in WQHD so wie ich).
2. Der TS braucht Singlecore-Leistung. Dein 8350 war selbst als er neu war schon schlecht, die Singlecore-Performance von dem Teil ist sehr bescheiden.
3. Wenn dein RAM nur mit 800MHz läuft wird deine CPU ausgebremst. Mindestens 1600MHz sollten es schon sein, auch wenn es da viele verschiedene Meinungen gibt.
4. Der TS ist sehr schlecht optimiert. -
1. Train Simulator
2. Euro Truck Simulator 2
3. Train Sim World
4. LS19zwischendrin wären noch andere Spiele, sind aber keine Simulatoren

-
Einen ÖBB-Speisewagen hätte ich für wichtiger empfunden, andere ÖBB-Wagen gibts ja schon als Freeware. Aber gut, jetzt ist es halt so.
-
Wird sofort gekauft wenn mein Geldbeutel wieder was hergeben kann

-
Sieht sehr gut aus!
-
@rasender-roland Oh, das erklärt warum man im TS immer schneller am Ziel ist als nach realem Fahrplan.
-
Wenn ich mich richtig erinnere ist der Titel nach 50 Beiträgen weg.
-
Meine Lieblingslok bekommt neuen Sound. Geil

-
Für die nächste Szenarioidee wird mal wieder eine Umfrage fällig
Als Spielerzug kommt die BR110 BF zum Einsatz und die Frage ist, wie der Zug ausgerichtet sein soll. -
@ES64F4 Im Assets/SAD2016-Ordner sind keine AP-Dateien, wie es im Routes-Ordner aussieht kann ich gerade nicht sagen.
-
Sehr schick

-
Uff
Wie geil ist das denn
-
Es gab das VBB Repaint tatsächlich mal kostenlos, ich hatte es auch mal besessen. Im Nachbarforum gab es sogar die Ankündigung dafür von Versystem, der Download-Link funktioniert aber nicht mehr. Anscheinend wurde das Repaint also offline genommen. Wer mir nicht glaubt: https://www.railsimulator.net/…r442-dirty-free-download/
-
Sehr schade. Ich war von deiner Liebe zum Detail immer sehr begeistert und fand die extreme Detailgetreue einfach geil.
Strecken wie HH Deluxe oder Allgäubahn regenerated laufen bei mir komplett flüssig. Wer da etwas anderes behauptet hat entweder einen schlechten PC und sollte auf solche Updates generell verzichten oder er hat einfach null Ahnung von der Materie und stellt sich evtl. einfach zu blöd an (Stichwort Grafikeinstellungen).
Ich bin dir aber sehr dankbar für deine bisherige Arbeit und dafür werde ich demnächst auch sicherlich spenden.Es macht mich gerade etwas sauer, wie die Leute mit ihrem Unwissen und ihrer Inkompetenz dafür sorgen, dass Thaddäus solch tolle Arbeit nichtmehr so fortsetzt wie früher.
So, das musste jetzt raus.
-
Ich kann das Repaint nicht herunterladen, es kommt eine Fehlermeldung wenn ich auf "Download" klicke (The requested file was not found. Please inform the webmaster.: OEBB WRmz73 by Adamdani1.7z)
-
Es wurde eingestellt weil Thaddäus das Update übernimmt...