TS neu starten. Aber wenn der Fehler jedes Mal auftritt ist das natürlich auch keine Lösung.
Beiträge von Gsonz
-
-
Ich kann die Schalter problemlos erkennen. Du könntest im Spiel oder bei deinem Monitor mal die Kontrastwerte oder Helligkeit ändern, dann sieht man die Schalter auch

-
Warte einfach mal ab, ob das Signal irgendwann grün wird. Vielleicht hat ein anderer Zug Vorfahrt?
-
Ich habe die Mail auch gerade entdeckt, ist bei mir im Spam-Ordner gelandet

-
Ich muss zu dem Thema auch mal wieder was beitragen. Letztes Wochenende hatten beide Nachbarn (rechts und links) Besuch von Verwandten oder so gehabt. Ich verstehe nicht, wie man so unvernünftig sein kann. Wenn da einer Corona hat, vielleicht ohne Symptome, gibt er es da an sämtliche Leute weiter und dann kommt es irgendwann bei alten und/oder geschwächten Menschen an, die dann wieder darunter leiden. Am liebsten hätte ich alle ordentlich zusammengeschissen, ich habe aber keine Lust auf Krach mit den Nachbarn. Ich verstehe es einfach nicht

-
Es kann gut sein dass es da keinen Hinweis gibt, bei DTG-Strecken ist sowas leider normal.
-
Die Schrift mit "Vmax 120km/h" wurde wohl entfernt, so genau kann ich das aber nicht erkennen. Das Video ist leider ziemlich pixelig.
-
-
Bei mir ist es auch der 9. April, hatte es falsch in Erinnerung.
-
Du musst den Provider erst aktivieren. Dazu musst du auf den kleinen blauen Würfel klicken und dann rechts virtual Railroads --> BR101EL auswählen.
-
@Muckelchen In der Bestätigungsmail steht, dass man den Rabatt nach dem 06.04. bekommt.
-
@Muckelchen Danke für die Info, dann bestelle ich die Lok wohl auch vor wenn es soweit ist

-
Dein Versuch im TS klingt interessant, allerdings habe ich schon oft gemerkt dass man im TS auf dieser Strecke oft sehr früh ankommt, wenn man mit dem ICE fährt. In Realität war er evtl. noch etwas weiter weg. Zum Unglück gibts schon einen anderen (geschlossenen) Thread.
-
Mach mal eine Steam Dateiüberprüfung, ggf. vorher Add-Ons sichern.
-
Was hast du denn aktuell für ein System? Vielleicht lässt sich da noch etwas rausholen, ohne dass du etwas komplett neu kaufen musst.
-
@ben412 Hast recht, ich dachte erst dass die Loks aus dem Blau-Beige Pack sowieso schon Abgashutzen haben. Aber das haben sie tatsächlich nicht.
-
Und die Baureihe 218 in Blau/Beige mit Abgashutzen gibt es kostenlos!
Jap, der einzige Unterschied ist das DB-Logo. Das Blau-Beige Pack muss man trotzdem kaufen.
Ich wusste garnicht, dass es den ABn mit 1. Klasse am Rand statt in der Mitte gab. Sehr interessant

-
Laut Rivet wird’s nicht die 294.
Am Ende wirds die 290 oder 296

-
Stimmt, es könnte auch eine Gravita werden. Vom TS ist auch schon ein Modell verfügbar.
-