Try reinstalling the Add-On. Maybe it is not properly installed.
Edit: Please try writing this in English at least or use the google translator.
Try reinstalling the Add-On. Maybe it is not properly installed.
Edit: Please try writing this in English at least or use the google translator.
Es kann auch die DR V100 werden, diese hat DTG auch im Depot
Da hätte ich auch nix dagegen, wenn sie denn gut umgesetzt wird ![]()
Das stimmt @Tebe, gut umgesetzte ICmod Wagen für den Spielerzug haben mir auch schon immer gefehlt.
Dann kommt ja noch der ICE 1 dazu und vielleicht noch mehr. Mein armer Geldbeutel ![]()
ein Zugführer aus einem ICE Führerstand !
Was hat denn der Zugführer im Führerstand zu suchen? Oder meinst du den Triebfahrzeugführer?
Sorry, bei sowas bin ich etwas empfindlich 
Schwarzwaldbahn ![]()
Na klar @Captrain81
https://forums.getpaint.net/to…ha-mask-import-plugin-20/
Der Link ist übrigens auch im Wiki zu finden ![]()
in einem anderen Bildbearbeiter bearbeiten, der den alpha-Kanal extrahieren und nach Bildbearbeitung wieder importieren kann.
Paint.net kann das mit einem Add-On auch ![]()
Ich habe etwas herausgefunden. Bei mir fehlen Laut RWTools diverse Büsche und Bäume aus dem SAD Ordner. In Wahrheit sind diese Dateien aber im SAD2016-Ordner. Ich werde die Dateien mal rüberkopieren und dann nochmal schauen.
Es fehlen aber auch noch andere Sachen, ich hänge mal die Datei an.
Hast du vielleicht zwischengespeichert, ohne vorher wieder zurückzuspulen? Dann hast du dir nämlich dein Szenario zerschossen. Den Spaß hatte ich auch schon.
@ben412 IKB3 habe ich auch. Daran kanns wohl nicht liegen ![]()
Habe das gleiche Problem. Altenburg-Wildau ist vorhanden, trotzdem sind viele Milchkannen neben der Strecke. Ich habe alles installiert was benötigt wird, also Gleise, Signale, das große 1,6GB-Paket etc.
Edit: Ich glaube ich hab die Lösung. Ich lade einfach mal das alles herunter: https://railstudios.com/doveta…or/catalog-complet/decor/
@ice Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Aber ob sich Matthias nochmal die Mühe macht das zu ändern? ![]()
Wenn jeder einen neuen Thread pro Szenario öffnen würde, wäre hier das reinste Chaos ![]()
Mir hat dieses Video sehr gut geholfen, vor allem weil auch die Verwendung von Paint.net gut erklärt wird:
Danke für die Info @StS, dann wissen wir bescheid ![]()
25.03.2020
Fahrzeit Vol.50 "DER STURM - RELOADED!"
Preis: 4,95€
Link: https://www.3dzug.de/product_i…r-sturm---reloaded--.html
@linusf Also wenn ich mir die Lok anschaue stechen mir die Scheinwerfer als allererstes ins Auge, noch bevor ich irgendwas anderes entdecken würde. Für mich sind die Zugspitzensignale das "Gesicht" der Lok und da schaut man halt als erstes drauf ![]()
![]()
Werden die Zugspitzensignale auch noch gefixt? Es sieht einfach total dämlich aus wenn die inneren statt die äußeren Scheinwerfer leuchten.
Ich hatte den TS auch schon von der C auf die D verschoben, die vR-Produkte hatte ich auch einfach verschoben, war keine Neuinstallation notwendig. Nur der Cityjet von RSSLO musste neu aktiviert werden.