Für die nächste Szenarioidee wird mal wieder eine Umfrage fällig
Als Spielerzug kommt die BR110 BF zum Einsatz und die Frage ist, wie der Zug ausgerichtet sein soll.
Beiträge von Gsonz
-
-
@ES64F4 Im Assets/SAD2016-Ordner sind keine AP-Dateien, wie es im Routes-Ordner aussieht kann ich gerade nicht sagen.
-
Sehr schick

-
Uff
Wie geil ist das denn
-
Es gab das VBB Repaint tatsächlich mal kostenlos, ich hatte es auch mal besessen. Im Nachbarforum gab es sogar die Ankündigung dafür von Versystem, der Download-Link funktioniert aber nicht mehr. Anscheinend wurde das Repaint also offline genommen. Wer mir nicht glaubt: https://www.railsimulator.net/…r442-dirty-free-download/
-
Sehr schade. Ich war von deiner Liebe zum Detail immer sehr begeistert und fand die extreme Detailgetreue einfach geil.
Strecken wie HH Deluxe oder Allgäubahn regenerated laufen bei mir komplett flüssig. Wer da etwas anderes behauptet hat entweder einen schlechten PC und sollte auf solche Updates generell verzichten oder er hat einfach null Ahnung von der Materie und stellt sich evtl. einfach zu blöd an (Stichwort Grafikeinstellungen).
Ich bin dir aber sehr dankbar für deine bisherige Arbeit und dafür werde ich demnächst auch sicherlich spenden.Es macht mich gerade etwas sauer, wie die Leute mit ihrem Unwissen und ihrer Inkompetenz dafür sorgen, dass Thaddäus solch tolle Arbeit nichtmehr so fortsetzt wie früher.
So, das musste jetzt raus.
-
Ich kann das Repaint nicht herunterladen, es kommt eine Fehlermeldung wenn ich auf "Download" klicke (The requested file was not found. Please inform the webmaster.: OEBB WRmz73 by Adamdani1.7z)
-
Es wurde eingestellt weil Thaddäus das Update übernimmt...
-
Das Anfahr und Bremsverhalten finde ich auch nicht besonders gut.
Da stimme ich zu. Man stellt die Bremse auf "Minimum" und die Bremsen hauen voll rein. Das ist einfach nervig, wenn man nur die Geschwindigkeit leicht reduzieren will. Mir macht die 204 im TS mehr Spaß.
-
Mir gefällt die Lok gut. Grafik und Fahrverhalten gefallen mir, der Sound soweit auch. Ich finde nur die Steuerung der Bremse etwas unpraktisch und fummelig, die Sitzposition im Führerstand ist sehr tief. Da ist es angenehmer, im Stehen zu fahren.
Ich bin insgesamt dennoch zufrieden.
-
-
Na toll, ich habe noch keinen Key von Rivet Games bekommen. Als Vorbesteller erwarte ich eigentlich einen sofortigen Service...
Habe den Key jetzt bekommen
-
Auf der Semmeringbahn sieht man auch hin und wieder eine 1216. Und auf der Mittenwaldbahn macht sie sich auch gut.
-
Das hatte ich auch, einfach die Strecke bzw. den Part mit den Gleisen nochmal drüberinstallieren.
-
-
Wenn andere Strecken laufen, müsste das auch gehen. Der i7 müsste damit klarkommen.
-
-
Die Hausach-Konstanz Streckenerweiterung ist jetzt auch auf Steam erhältlich, das Add-On kostet dort 15,99€.
Link: https://store.steampowered.com…Villingen__Hausach_AddOn/
-
Tempomat, der aber nicht im Manuel steht.
Der arme Manuel kann nichts dafür. Es heißt "Manual" oder auch "Handbuch".
-
Diese Out-of-Memory Meldung ist leider garnicht aussagekräftig, bei mir tritt sie manchmal auch auf, obwohl mein RAM nichtmal ansatzweise voll ist. Das ist wohl die neue Version von Access Violation

Das mit der RouteProperties.xml würde ich auch versuchen, vielleicht ändert es ja etwas