soonish gibt es das im Englischen überhaupt?
Ich würde das mal als umgangssprachliches Englisch bezeichnen. Ich habe diesen Suffix auch schon öfter mal gesehen.
soonish gibt es das im Englischen überhaupt?
Ich würde das mal als umgangssprachliches Englisch bezeichnen. Ich habe diesen Suffix auch schon öfter mal gesehen.
Die da wären im TS?
Zum Beispiel Hamburg-Hannover (Deluxe). Von Hamburg nach Hannover bzw. andersrum mit Zwischenhalt in Harburg, Lüneburg, Uelzen, Celle. Da hält man ca. alle 20 Minuten an.
ICE fahren macht nur bei Streckenlänegen mit 300km Sinn
Interessante Meinung. Ich finde ewig langes nonstop fahren todlangweilig, daher finde ich den ICE-T sehr interessant, der kommt nämlich oft auf Routen mit mehr Zwischenhalten zum Einsatz ![]()
man könnte sagen "fahre von da nach da und wer die meisten Sternchen hat, gewinnt was", als Beweis dient eben der Screenshot mit den Infofenstern. Wie so viele Dinge halt nie was geworden.
Auf die Idee muss halt auch erstmal jemand kommen. Dazu hättest du ja was ins Handbuch schreiben können ![]()
@BlackyTrains Bei Steam ist das was anderes, da hat nämlich DTG noch seine Hände im Spiel.
ich wollte nur wissen ob die bei RT evtl. qualitativ besser ist.
Gleicher Entwickler --> gleiche Qualität. Nur weil die im RT-Shop verkauft wird ist die nicht umprogrammiert worden.
Tyrrell Hättest du die Fehlermeldung nicht mit F2 umgehen können? Und hast du die Lok mal im Quickdrive oder auf verschiedenen Strecken probiert? Beim ersten Versuch gleich aufgeben ist immer eine ganz schlechte Idee.
Was die Züge in Bahnhöfen angeht stimme ich SenteX zu. Wenn ein Zug ohne Licht im Bahnhof rumsteht dann kommt das für mich rüber wie "keine Lust mehr gehabt, hauptsache irgendwas hingeklatscht". Selbst wenn der Zug den Bahnhof in der relevanten Zeit nicht verlässt sollte man ihn ein paar Meter fahren lassen damit wenigstens die Zugspitzensignale an sind.
Ist 3DZug gerade down? Bei mir lädt die Seite nirgendwo, egal ob PC (Chrome/Firefox) oder Tablet bzw. Handy.
Edit: Scheint wieder zu gehen
"Von dem will ich nichts lesen, weil der eh nur Szenarien macht - also ist der Talk per se Mist"
Falls es solche Aussagen tatsächlich gibt dann gehören die ignoriert. Jeder Freeware-Entwickler sollte teilnehmen dürfen, wer sich dafür nicht interessiert soll sich das Interview einfach nicht durchlesen. So einfach ist das.
Würde mich auch interessieren. Das ganze hier gerät immer mehr in Vergessenheit obwohl es doch genug Freeware-Entwickler hier gibt ![]()
Also, der TS läuft unter Windows 11 erstmal ohne Probleme. Die durchschnittlichen FPS sind im Vergleich zu Windows 10 leicht höher, so zumindest mein Gefühl.
Ich hatte bei der Testfahrt allerdings Microstuttering, also jede Menge kleine Ruckler. Es sei aber gesagt dass ich die Testfahrt direkt nach dem Update gemacht habe, ohne Neustart zwischendurch. Ich weiß also nicht was Windows noch alles im Hintergrund gewerkelt hat. Außerdem handelt es sich um eine sehr frühe Preview-Version aus dem Developer-Channel.
Heute Abend mache ich noch ein paar Fahrten und berichte ggf. nochmal.
Windows 11 lädt gerade herunter bei mir. Bin gespannt ![]()
gtdriver321 Das Problem habe ich auch. Der Zeiger für die Lokbremse zittert bei mir auch gerne mal.
Spiel mal am Kontrastregler etwas rum und auch an der Lichtintensität. Für mich sieht das nach zu hohem Kontrast und/oder zu niedriger Helligkeit aus.
Edit: Und Ambient Occlusion ggf. ausschalten wenn es nicht schon aus ist.
KiDmorbid Man kann TPM-Module kaufen und in so gut wie jeden Desktop-PC einbauen. Nur bei Laptops wirds schwierig, ja.