ZZA ändern geht nur im Szenario-Editor per Doppelklick auf den Wagen.
Die Dateien dafür sind irgendwo unter Assets/DTG/CologneKoblenz/RailVehicles zu finden.
ZZA ändern geht nur im Szenario-Editor per Doppelklick auf den Wagen.
Die Dateien dafür sind irgendwo unter Assets/DTG/CologneKoblenz/RailVehicles zu finden.
Die schlimmsten Bugs sind bei mir bisher nur auf der Linie 23 aufgetreten, die Linien 27 und 28 laufen weitestgehend Problemlos und machen eine Menge Spaß.
Bei der Performance muss ich rasender-roland zustimmen, sobald ich mal bei Regen fahre sind meine FPS oft unter 30 und das macht dann wirklich keinen Spaß mehr. Bei klarem Wetter sind es hingegen immer 50FPS aufwärts.
Bei Aerosoft gibts nun die CRJ-900/1000 für 19,99€ als Erweiterung für das CRJ-550/700 Paket. Alternativ gibt es alle vier Varianten als Bundle für 69,99€.
Bei mir hat TramSim eine ziemlich auffälige Schlierenbildung. Alles, was sich bewegt, zieht Schlieren hinter sich her. Entweder ist das ein Fehler oder aber eine schrecklich schlecht implementierte Bewegungsunschärfe. Wie auch immer, mich stört es jedenfalls. Besonders auffällig ist es bei weiter entfernten Objekten/Fahrzeugen.
Zu meinem Gesamteindruck habe ich mal ein kleines lustiges Video erstellt 
Stimmt, das Bundle hatte ich erst garnicht gesehen. Naja, ich mach mich erstmal schlau wie gut der Simulator zu Beginn läuft bevor ich was kaufe.
TramSim Munich ist jetzt verfügbar für 34,95€. Finde ich ziemlich happig dafür dass ich TramSim Vienna schon besitze.
Edit: Bei MMOGA kostet es nur 26,99€
wenn man im Dieselbetrieb fährt dann hört man den E Sound auch
Liegt daran dass die Lok dieselelektrisch ist ![]()
Ich hätte die Lok einfach als reine Diesellok programmiert und den elektrischen Modus nur visuell umgesetzt (und Elektro-Sounds natürlich). Dann hätte man sich das Zweiteilige sparen können. Wobei die Zugleistung dann natürlich in beiden Modi identisch wäre.
Naja also die braunen Texturen an den Flughafengebäuden gehen meiner Meinung nach besser, die sehen mir zu glatt und zu sauber aus, als wenn die Wände aus Plastik wären. Der Rest gefällt mir aber ganz gut.
Ob der TS auf einer SATA- oder NVMe-SSD ist macht keinen Unterschied, das kann ich aus eigener Erfahrung heraus sagen. Wenn es bei der SATA-SSD Nachladeruckler gibt dann sind die auch bei der NVMe noch da. Liegt einfach daran dass das Asset-Streaming vom TS für heutige Verhältnisse ziemlicher Müll ist, beim TSW ist es leider auch nicht viel besser.
Viel besser als der Bus Simulator 21: The Bus
Angekommen am Flughafen Tegel, danach gehts wieder zurück zum Alexanderplatz ![]()
Bin ich doof oder gibts da garkeine Schaltfläche wo man unterschreiben kann?
Edit: UBlock Origin war schuld ![]()
Als erstes mal die Readme lesen. Wenn was unklar ist kann man immernoch fragen.
Nach den Produktbildern zu urteilen scheint es sich bei den "sechs verschiedenen Ladungen" wohl nur um verschiedene Arten von Rohren zu handeln. Noch eine ganz andere Ladungsart zu haben wäre mir persönlich lieber gewesen. Aber naja.
3600 GTX
Immer diese Bezeichnungen, gelle?
RTX* 3060*
Ich wäre immernoch für einen Full HD Monitor, dann reicht auch die 1660 dicke.
NWB08 Mit einem QHD-Monitor sind die Anforderungen an eine Grafikkarte halt höher als bei Full HD, daher muss ich Levan zustimmen. Meine 1080 hat Ultra-Settings in QHD mit 40 bis 50 fps gepackt, da fänd ich eine 1660 dann auch etwas knapp.
Gandalf der Weise An Schulen zum Beispiel. Ich kenne jemanden der trotz Therapie regelmäßig Alkohol und Drogen konsumiert weil ihn unsere Gesellschaft in Depressionen getrieben hat, nur wegen seiner Sexualität. Und das in Deutschland, einem Land das bereits mehr oder weniger als tolerant zählt. Ich tu übrigens mein Bestes, um ihn aus diesem Loch rauszuholen.
Wenn da irgendwer behauptet es gäbe keine Probleme dann könnte ich echt an die Decke gehen, ehrlich.