Schlüssel für den Führerstand nochmal auf 0 und wieder auf 1 stellen, das müsste helfen. So steht es im Handbuch.
Beiträge von Gsonz
-
-
M62Taiga Kann schon sein dass ein Repaint schuld ist. Wobei ich zumindest mit dem MRCE-Repaint aus dem Forum auch keine Probleme habe.
-
M62Taiga Das Problem mit den Displays hatte ich nur bei der CD-Variante mal, als das Reskin-Pack nicht installiert war.
Als KI-Lok hat sie bei mir bisher keine Probleme gemacht.
-
Bei der echten Vectron habe ich nach einlegen der Fahrtrichtung sofort PZB
Hast du im TS dann auch, wenn du einmal auf PZB geschaltet hast wird die Lok immer wieder mit PZB starten. Diese Frickelei hat man nur bei der ersten Einrichtung.
-
Ich habe gerade mal geschaut, bei der 186 ist die PZB-Zugart von der Bremsstellung abhängig. Dann ist es bei der Vectron wohl auch so.
-
Zwei Fragen habe ich noch.
1. Wie kann ich die Sifa komplett deaktivieren? Shift+0 wechselt nur zwischen basic und advanced.
2. Wie kann ich die Zugart bei der PZB wechseln?
Ich finde dass das Handbuch etwas detaillierter ausfallen könnte, ein paar Erklärungen zu den Displays wären gut. Ich habe z.B. 2 Stunden gebraucht um herauszufinden wie man die AFB aktiviert.
-
Weil anscheinend viele Probleme mit den Zugsicherungssystemen haben:
ETCS: Shift+8
PZB: Shift+9
Sifa: Shift+0
-
Im rechten Display sind ebenfalls 15kV gewählt Justus ? Eigentlich sollte es dann gehen, mehr hatte ich auch nicht gemacht.
-
Justus rechts neben dem rechten Display ist ein Drehschalter. Damit geht der Luftpresser an. Dafür müsste bei mir der Hauptschalter an sein.
Edit: Achso, Panto. Der sollte sich eigentlich einfach so heben lassen.
-
Die CD-Version konnte ich nicht aufrüsten, da ist wohl was größeres im Argen.
Beim ELL Repaint gings dann.
Ich bin gleich nochmal unterwegs, heute Abend wenn ich Zeit habe kann ich den Vorgang aber nochmal beschreiben. Wobei ich selbst auch noch nicht alles ganz raus habe, die Lok ist definitiv eine Herausforderung

-
-
Kann ich bestätigen. Die Leitungen und Puffer fehlen. Im Editor sind sie komischerweise aber da.
------------
Das ist meine erste K-Trains Lok und ich bin total begeistert. Geile Grafik, geiles Fahrverhalten, hammermäßiger Sound. Und bei der Bedienung der Displays in Verbindung mit den Sprachausgaben bekomme ich Gänsehaut. Wahnsinn

-
-
Wollte ich auch gerade fragen. Im Handbuch steht nichts dazu.
Außerdem senkt sich der Panto bei mir von selbst wieder. Im Handbuch heißt es dann "change traction system", allerdings weiß ich nicht was damit gemeint ist. Vielleicht erschließt es sich mir wenn ich die Lok mal auf deutsch gestellt bekomme.Hat sich erledigt, ich musste mit Strg+P auf 15kV umschalten. -
Thank you really much, the activation is working now

Jetzt wird sofort alles stehen und liegen gelassen und der TS gestartet

-
Paypal hat bei mir 23,46€ draus gemacht IRE612. Aber das lässt sich sicherlich mit ihm klären

-
Hier wird ein Hype gemacht
Ganz ehrlich, hättest du was anderes erwartet? Dieses Add-On ist wahrscheinlich das beste, das es je für dieses Spiel gegeben hat. Natürlich juckt es einem dann unter den Fingern und man will endlich fahren damit.
-
Die Verwunderung kommt halt dadurch, dass die Webseite wieder ohne Probleme funktioniert. Wenn die Aktivierung trotzdem nicht geht fragt man sich natürlich was da los ist.
Ich habe in den letzten Beitragen hier übrigens keine Ungeduld wahrgenommen, sondern einfach nur die Frage warum immernoch nichts geht. Und das ist berechtigt, ich wüsste auch gerne was aktuell noch das Problem ist.
Edit: Er ist ja schon an den Problemen dran, also alles gut

-
Ich denke man könnte hier zumachen, es gibt ja jetzt einen neuen Thread seit die Lok verfügbar ist.
-
DennyW Was soll dein Beitrag aussagen? Diese Meldung sehen wir alle wenn die Seite überlastet ist.