Ich suche eine Website wo dänische Signale erklärt werden. Habe schon viel im Internet gesucht aber nichts gefunden. Frage deswegen weil es ja einige dänische Freeware Strecken gibt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Viele Grüße von @pascal1
Ich suche eine Website wo dänische Signale erklärt werden. Habe schon viel im Internet gesucht aber nichts gefunden. Frage deswegen weil es ja einige dänische Freeware Strecken gibt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Viele Grüße von @pascal1
Also jetzt muss ich auch mal einen Kommentar abgeben: Viele sagen dass das Produkt schlecht ist. Dass ist auch völlig okay, aber vielleicht baut ihr mal den Zug nach, also besser als GBE. Denn es ist immer einfach sich zu beschweren und zu sagen alles ist schlecht. Ich nehme mich dabei nicht raus. Nur ich denke man sollte eins dabei nicht ganz dabei vergessen: Erstens ist es wahnsinnig schwer so einen Zug zu bauen, und es erfordert sehr viel Zeit, Sound aufzunehmen und im TS wiedergeben zu können. Und mann kann es nun mal nicht der ganzen Train Simulator Community recht machen, der eine will das der andere will etwas anderes. Und ich denke wir sollten jeden Zug für den Train Simulator 2020 als Bereicherung ansehen. Und natürlich sind nicht alle Züge perfekt. Wenn mann will findet mann an jedem Zug was einem nicht und ganz ehrlich mir gefällt an manchen Zügen auch nicht alles. Bezüglich des Zuges bleibe ich bei meiner Meinung bzw. Einschätzung.
Fakt und Tatsache ist dass das Modell top ist.
Nein, dass ist meine unabhängige Meinung.
Wie kommt deine Bewertung zustande ?? Würfeln ,Kartenlegen oder einfach Langeweile ??
@HGK Aufgrund von Fakten, Tatsachen.
Ich denke mal du hast noch nicht viel TS-Fahrzeuge gesehen, und wenn dieses Teil eine 1+ von dir erhält was möchtest du den für eine Note für die wirklich guten Produkte wie Beispielhaft vR,3DZug vergeben???
Immer wieder geil, wenn Payware-Anbieter sagen: "Mach es selbst / mach es besser"
Ich habe den Zug nicht und er interessiert mich auch nicht. Deswegen bewerte ich ihn nicht. Das sollte Kollege Pascal auch tun, wo er doch schreibt, dass er selbst den Zug gar nicht besitzt, aber ihn in den Himmel lobt.
@Thaddäus Ich habe ja auch nur eine objektive Meinung zu dem Zug abgegeben.
@faber2311 Ich habe schon einiges an Payware gesehen, spiele den Train Simulator schon seit 2010. Und Produkte von Vr und 3D Zug haben auch eine 1+ verdient. Und im übrigen geht es mir persönlich ehr um Quantität.
Ich meine das ganze nur konstruktiv.
In diesem Sinne allen noch schöne und friedliche Weihnachten Viele liebe Grüße von @pascal1
Du weißt aber schon das eine 1+ nicht möglich ist @pascal1?
Und warum nicht?
Irgendwie scheinst du von Notengebung aber keine Ahnung zu haben.
Danke für den Hinweis, ich habe aber Ahnung von Notengebung. Bleibe daher bei meiner Einschätzung von einer 1+.
Vielleicht schaut ihr euch mal folgendes Video an:
Alles anzeigenNaja, wenn man sich die Drehgestelle anschaut, das soll eine 1+ sein?
Ich habe diesen Zug und wenn ich könnte, würde ich diesen sofort zurück geben und mein Geld zurück verlangen!
Da steckt 0 Liebe drin!
Schau Dir mal die Bilder genau an.
Und das soll eine Note 1+ sein?
Ich gebe eher die Note 4-.
Wenn die Drehgestelle ordnentlich wären, dann wäre es vielleicht eine Note 2+.
Dann Eiern die Räder z.B:
Und und und.............
Der ET ist nie eine Note 1+ wert.
Sorry niemals.
Naja @Gainmaster, Jetzt sind wir mal ehrlich, der Zug hat schon eindeutig Qualität. Das mit den Drehgestellen sieht meiner Meinung nach auch gut aus. Zu mindestens sehen auf deinen Bildern s.o., ordentlich aus. Habe mir deine Bilder angeschaut. Natürlich ist das keine Virtual Railroads Qualität das ist ganz klar. Aber auch der Sound meiner Meinung nach absolut Top. Und dass mit der 0 Liebe, also man merkt schon das sich dort Mühe gegeben wurde z.B. von Außen sieht das Modell top aus. Außerdem können alle diese Fehler oder auch Schwachstellen mit einem Update seitens GBE behoben werden. Ich bleibe bei meiner 1+ für diesen Zug von GBE. Außerdem denke ich ist es auch immer eine Frage ob man lieber auf Qualität oder Quantität steht. Ich würde ich mehr für letzteres (also Quantität) entscheiden, da es mich mehr interessiert einfach mal mit diesem Zug zu fahren (also im Train Simulator 2020).
Dies ist meine Meinung, es ist völlig okay wen du oder andere eine Andere Meinung haben.
Naja, ich weiß zwar dass es auch kritische Meinungen gibt, was auch vollkommen okay ist, aber ich finde dass man kann GBE eindeutig eine sehr große 1+ geben kann. Was sie hier geleistet haben ist ist meiner Meinung nach einer der besten Fahrzeuge für den Train Simulator 2020. Würde ich Geld haben wäre es einer der Fahrzeuge welche ich mir als erstes kaufen würde. Model und Sound sind Spitze. Gute Arbeit GBE.
@Forcesius Thanks for this great Route.
So, jetzt bin ich alle Aufgaben durch, sind leider nur 3. Aber kann das sein das ATB/ATC etwas verbugt ist. Mir wird da immer andere Geschwindigkeit angezeigt
Welche Aufgaben meinst du?
Wenn bei Dir die Map funktioniert, könntest Du mir mal bitte erklären,wie Du mit den Fehlerhaften Assets umgegangen bist.
Also, du gehst auf die Website. Dann gehst du erstmal auf Downloads. Dann gehst du auf dänische Strecken. Dann scrollst du runter zum Eintrag: Zealand V 1.0. Als nächstes gehst du auf den Download. Als nächstes kommst du Google Drive. Dort bist du dann schon auf Sjealand V1.0., diese musst du dann nur noch herunterladen. Als nächstes musst du sie nur noch mit 7 Zip entpacken und im TS2020 installieren. Bei mir hat es funktioniert.
Tipp: Installiere die Strecke am besten manuell, weil beim TS Packetmanager kamen bei mir immer Fehlermeldungen weil er irgend ein Asset nicht gefunden hat.
Allerdings wird es erstmal keinen KI-Verkehr geben, ich denke dass das nicht so schlimm ist.
Die beiden Szenarien (EC32 nach Copenhagen) sind fertig gebaut.
Nein, voraussichtlich mit dem DSB IC3 (Freeware).
Szenario: EC32 nach Copenhagen (Teil 1 und 2).
Ich hoffe da kommen noch Szenarios..
@Busundbahnfreak Ich werde evtl. schon heute ein neues Szenario im Rail-Sim Forum hochladen.
Bei mir funktioniert die Map
@crisjenn Ich denke entweder musst du dir ein Quick Drive erstellen oder sonst gibt es nur das Freie Spiel.