Bei mir hats auch funktioniert.
Beiträge von pascal1
-
-
At wich time, the Website would be online?
-
@Forcesius Maybe you can Upload the Route also at the Rail Sim Forum?
-
Bei mir ist das mit dem Download auch der Fall. Ich habe mich auf dieser Seite registriert, wollte die Strecke downloaden aber leider bricht der Download bei 25 % ab. Weil die harmlose Datei als Schadsoftware erkannt wird?
Bei mir endet der Download auch knapp nach der hälfte ab, Begründung: Netzwerkfehler.
Ich denke dass es, ehr an den Severn liegt, dass die einfach überlastet sind. -
Leider bricht der download bei 35% zusammen
gibt es eine alternative zum downloaden?Wo gibt es die Strecke zum herunterladen, mit dem Link der oben ist, kann ich die Strecke nicht finden, habe mir einen Account erstellt.
Vielleicht kann du noch mal den Link in Forum schreiben.Viele Grüße von @pascal1
-
Leider kann ich die Strecke auf der Website nicht finden. Auf der Website gibt es mehrere Strecken aber die oben benannte Strecke kann ich nicht finden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
There are severel routes on the Website, but the routes mentioned above cannot be found Maybe someone can help me?
-
Steht schon ein Erscheinungstermin für die dänische Strecke fest?
-
Folgende Szenarios sind aktuell in Entwicklung:Baustämme für Hagen (Teil 1)Baustämme für Hagen (Teil 2)Genaues Datum wann die Szenarien erscheinen wird noch bekannt gegeben! -
Ich kann das Update (Hagen Siegen V3) empfehlen.
-
Mir mir gefällt der ÖBB Nigthjet von 3D Zug.
-
In Zukunft plane ich auch Szenarien auf Projekt Freiberg zu machen. -
@HGK manche wollen halt alles haben ohne was dafür zu tun..
Was meinst du damit?
-
Ich wollte mal wissen ob es sich lohnt die Karte "Projekt Freiberg" herunterladen? Ich meine auch in Hinblick darauf dass man sich ja eine Menge an Assets herunterladen muss.
Viele Grüße von @pascal1
-
Ich hab ne Frage: In der ersten Version der Rodachtalbahn brauchte man nur Hagen-Siegen. Jetzt braucht man für die Rodachtalbahn Plus auch München-Garmisch von DTG, aber wofür?
-
Da findet sich bei beiden jeweils eine InstallMe.bat Datei!
Dies muss in den Assets Ordner. Dort dann ausführen.Versteh ich nicht. Wo soll die Datei rein und wie?
-
Und wie kriegt man das Repaint zum laufen?
-
Merkwürdig, ich habe sie auch befolgt bei mir funktionieren sie aber nicht
-
Ja, funktioniert aber trotzdem nicht.
-
Hallo, ich habe mir folgende Repaints für die BR294 heruntergeladen:
https://rail-sim.de/forum/wsif…Entry/859-BR-294-HSL-v-1/
https://rail-sim.de/forum/wsif…ESS-Pressnitztalbahn-v-1/
Ich habe mir diese Installiert, wie im Handbuch beschrieben, wird mir auch in der Editor Liste angezeigt, wenn ich aber die Lok aber platzieren will, wird die Lok nicht angezeigt. Die Basisversionen (Blau und Rot funktionieren einwandfrei).
Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand helfen kann?
Viele Grüße von @pascal1
-
Wird die Freeware sein?