Aber ich habe die Diskussion angefangen weil ich auch was positives über GBE mal in die Diskussion rein bringen wollte.
Ich wollte noch mal was dazu sagen warum ich mit dieser z.T. auch sehr hitzigen Diskussion anfangen habe, ich bin jetzt seit mehr als 1 Jahr Mitglied in diesem Forum, und ich finde wir sollten den Zug und selbst wenn auch so schlecht wäre, einfach als Bereicherung für den Train Simulator hin nehmen. Ich habe aber die Diskussion auch angefangen, weil wir einfach vielleicht auch ein bisschen fairer mit GBE um gehen sollten. Ich im Endeffekt sind wir nur Menschen die einen Zug am Computer entwerfen und ihn veröffentlichen. Und im übrigen hat ja GBE jetzt mit dem Update 1.1 einiges Verbessert.
Außerdem fand ich es schade dass ich z.T. von Leuten im Forum bezüglich dieses Thema etwas hart angegangen bin, als ob ich eine Witzfigur von GBE wäre, oder dass ich jetzt mal Weihnachten feiern sollte, obwohl die Betreffende Person selber die ganze Zeit was im Forum geschrieben hat.
Ich will damit keinen Verletzen, weil ich es öffentlich hier sage (ich nenne auch keine Namen), aber es soll trotzdem erwähnt sein.