Ich hoffe da kommen noch Szenarios..
@Busundbahnfreak Ich werde evtl. schon heute ein neues Szenario im Rail-Sim Forum hochladen.
@Busundbahnfreak Ich werde evtl. schon heute ein neues Szenario im Rail-Sim Forum hochladen.
Nice, hoffentlich nicht mit der GBE Tfz. Wenn ja, müsste ich mir das Ding zu legen.
Nein, voraussichtlich mit dem DSB IC3 (Freeware).
Szenario: EC32 nach Copenhagen (Teil 1 und 2).
Geil, freue mich drauf. Finde die Strecke mega. Bin gespannt wann was von Puttgarden kommt xD
Die beiden Szenarien (EC32 nach Copenhagen) sind fertig gebaut.
Geil, freue mich mega drauf, den zu fahren.
Ansicht ist die Strecke hammer
Und wie habt Ihr die Strecke zum Laufen bekommen,
ich kann noch nicht mal die rwp mit 7zip entpacken. Bitte um Hilfe
Allerdings wird es erstmal keinen KI-Verkehr geben, ich denke dass das nicht so schlimm ist.
Naja, so schlimm ist es aktuell nicht.
Bei mir funktioniert die Map
Wenn bei Dir die Map funktioniert, könntest Du mir mal bitte erklären,
wie Du mit den Fehlerhaften Assets umgegangen bist.
Für Deine Hilfe wäre ich echt Dankbar-Danke
Ich hab die Strecke mit TS Packager installiert.
Da bekomme ich genauso Fehlermeldung- ich weiß nicht mehr an was
es liegen könnte. Jyland hatte ich ohne Probleme zum Laufen bekommen.
mir fehlen eigentlich nur noch die PolishAddon Dateien, die anderen habe ich schon
aber genau diese lassen sich nicht entpacken- bin langsam wirklich sauer
Wenn bei Dir die Map funktioniert, könntest Du mir mal bitte erklären,wie Du mit den Fehlerhaften Assets umgegangen bist.
Also, du gehst auf die Website. Dann gehst du erstmal auf Downloads. Dann gehst du auf dänische Strecken. Dann scrollst du runter zum Eintrag: Zealand V 1.0. Als nächstes gehst du auf den Download. Als nächstes kommst du Google Drive. Dort bist du dann schon auf Sjealand V1.0., diese musst du dann nur noch herunterladen. Als nächstes musst du sie nur noch mit 7 Zip entpacken und im TS2020 installieren. Bei mir hat es funktioniert.
Tipp: Installiere die Strecke am besten manuell, weil beim TS Packetmanager kamen bei mir immer Fehlermeldungen weil er irgend ein Asset nicht gefunden hat.
Danke
ich habe jetzt eine alte Version von 7zip genommen und nun hat es geklappt
die neueste Version hatte damit irgendwie Schwierigkeiten
Yes. Very weird on my pc polishaddons workd but on my partner it does not. Im taking polishaddons out the package and pack a new. The files from kuju is because they are the files from us and EU assets pack that is required. There will be a new pack this evening.
Da bekomme ich genauso Fehlermeldung- ich weiß nicht mehr an was
es liegen könnte. Jyland hatte ich ohne Probleme zum Laufen bekommen.
mir fehlen eigentlich nur noch die PolishAddon Dateien, die anderen habe ich schon
aber genau diese lassen sich nicht entpacken- bin langsam wirklich sauer
Die PolishAddons werden weder mit WinRar, Winzip und 7Zip fehlerfrei entpackt. . Mit 7Zip_9.20 entpackt, kommt zwar keine Fehlermeldung, in den PolishAddons ist aber nur 1 Datei "DK_Bus_Biler".
Thank you so much for your effort with this map, I really love seeing those Danish maps!
For some reason, playing the included S-Tog scenario, after leaving Valby station, shortly before Langgade station, one piece of track in the uphill section is around 5-10m below the other, causing the train to crash.
I've added a screenshot of this bug. I've also already tried reinstalling, but the problem persists.
Danke für die schöne Strecke.
Jetzt hat es endlich funktioniert bin gerade von Kobenhavn nach Malmö gefahren.
Das ganze ohne Dump.
Wünsche Allen eine Frohe Weihnachten
Thanks for the beautiful route.
Now it finally worked I just drove from Kobenhavn to Malmö.
All without a dump.
Wish everyone a Merry Christmas
Ønske alle en glædelig jul
So, jetzt bin ich alle Aufgaben durch, sind leider nur 3. Aber kann das sein das ATB/ATC etwas verbugt ist. Mir wird da immer andere Geschwindigkeit angezeigt
PolishAddons pakkes ud uden fejl med WinRar, Winzip og 7Zip. ? ( , Udpakket med 7Zip_9.20 er der ingen fejlmeddelelse, men der er kun 1 fil "DK_Bus_Biler" i PolishAddons.
There will be a new version soon.