Wie Niopc01 schon sagte. Es geht mir primär darum, dass er in dem Video Dinge, Abläufe, etc. schlichtweg falsch beschreibt, bzw. erklärt. Wenn man etwas nciht weiß, ist das ja nicht schlimm, aber dann sollte man nicht irgendwas verbreiten, von dem glaubt, es sei richtig. Ich entschuldige mich natürlich, falls das aus meinem Text nicht ersichtlich war.
Zu den Fehlern der Lok:
- Wie XinoTroN schon schrieb, die Stromabnehmer sind überhaupt nicht stimmig. Alle 4 haben die selbe breite, was in echt eben aufgrund der verschiedenen Länderzulassungen nicht der Fall ist. Zumal fehlt die Kohleschleifleiste an allen Bügeln.
- Der Schlüssel zum aktivieren des Führerstandes dreht sich in die Falsche Richtung
- Der Stromverbrauch ist beim Aufrüsten bereits bei über 24000 kwH. Bei ner "toten" Lok sollte der eigentlich auf 0 stehen.
Über die Dinge, die im Video falsch beschrieben wurden, fange ich lieber nicht an.
Wie gesagt. Es ist absolut kein Thema, dass man etwas nicht weiß. Wer weiß schon alles. Wenn jeder alles schon wissen würde, bräuchte man keine Ausbildung machen.
Aber dann sollte man es eben auch nicht mit irgendwas auffüllen, was hinterher nicht stimmt. Dann sollte man lieber sagen, dass man es nicht weiß. Das ist eben dieses typische "hab ich mal irgendwo gehört, also muss das auch so richtig sein".