Beiträge von Cargo Jonas
-
-
-
-
Moin zusammen,
im Rahmen meines kleinen privaten Streckenprojektes suche ich angehängten Portalkran. Der Screenshot ist aus 2022 und die Strecke besitze ich leider nicht mehr, um dort einfach zu schauen. Nun finde ich den Kran nicht mehr.
Vielleicht weiß ja von euch jemand, wo ich diesen noch finde. Ggf auch andere Portalkräne (ausgenommen Köln-Eifeltor/Weil am Rhein, da diese eine Dimension zu groß sind).
Danke und Gruß
Jonas
-
-
Das alles würde denke ich den Rahmen sprengen. Ich denke, da wäre es am einfachsten, der Community die Möglichkeit zu geben, Repaints dafür zu erstellen. Irgendwas wird am Ende immer fehlen, wenn man nur eine bestimmte Auswahl anbietet.
Jonas
-
DennyW Geplant ist (keine Ankündigung o.ä
) Oldenburg bis Wilhelmshaven Hbf durch. Inklusive Port, Vynova, HES und Rhenus. Der Stich nach Esens liegt schon, müsste nur ausgestaltet werden.Ich selber habe am Port für die evb rangiert und bin ab der Ölweiche auch in die Anschlüsse gefahren. Pläne kannst du mir natürlich sehr gerne zukommen lassen, wenn du magst!
-
-
Mittlerweile scheint das, was TSG ankündigt, eh nur noch leeres geschwafel zu sein.
Würde mich ehrlich gesagt auch nicht mehr wundern, wenn die Lok gar nicht mehr kommt. Ernst nehmen kann ich den Schuppen trotz der guten Qualität jedenfalls nicht mehr.
-
Moin, wie sieht es eigentlich bzgl Frankfurt Flughafen Regio aus?
Wird der Gleisbau da auch noch neu gemacht? Auf der Originalstrecke kann man hier nicht mit den realen 110 km/h einfahren, sondern soweit ich weiß nur mit 50 oder so.In meinem Update habe ich den Tunnelbahnhof nochmal komplett neu verlegt, sodass man nun problemlos mit den realen Geschwindigkeiten ein- und durchfahren kann.
Grüße
Jonas
-
-
-
-
-
-
Heute ist aber auch noch nicht vorbei.

-
-
-