Wäre schön, wenn das in der echten Welt überall so wäre.
Einer der ersten Sätze, die damals in der Ausbildung fielen: "Immer ist immer falsch"
Beiträge von Cargo Jonas
-
-
-
Moin, die Straßen gibts hier:
TDR_Loftset - RailomanieSet1&2TDR_StrasseTDR_Strasse1TDR_Strasse2TDR_Strasse3TDR_Strasse_Alt_BreitTDR_GleismauerTDR_Mauer2railomanie.euDie ÖBB-Leuchten gibts hier:
https://railomanie.eu/filebase…r-oebb-gleisfeldleuchten/
Gruß Jonas -
-
-
Da er ja (offensichtlich? :D) etwas mit der S-Bahn München zutun hat, würde ich auch auf München tippen. Die Münchner bekommen auf der Stammstrecke ja auch neue Ks-Signale (wie hier im Bild ja auch eines zu sehen ist). Genauer gesagt würde ich anhand der Glasfront des Gebäudes im Hintergrund, sowie des Signalmasts, der ebenfalls zu sehen ist tippen, dass Das Signal im Bild am Hirschgarten steht, bzw. auf Höhe des ICE Werks, welches sich ja ebenfalls dort befindet.
-
Hmm, ich würde eher in Richtung Tschechien, oder Polen tendieren. Eher Tschechien.
-
-
-
-
-
-
-
Ich würde nun mal ganz Stumpf auf die Heidekrautbahn tippen. Genauer gesagt auf dem alten Stück zwischen Wensickendorf und Liebenwalde an diesem Punkt.
-
-
Was ist das denn bitte für eine selten dämliche Umfrage?
Was ein Kindergarten hier. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
-
-
Wenn ihr ehrlich bin, ich habe keine Ahnung, was das mit meinem Fehler zutun haben soll
Kann aber selbstverständlich auch an mir liegen. Nach Müde kommt doof, oder wie hieß das noch?Habe deinen Tipp allerdings dennoch mal befolgt. Auch das hat keinen Erfolg gebracht.
Den Fehler habe ich nun trotzdem behoben bekommen. Lag wohl an den Weichen, obwohl alles richtig verschweißt war.
Weichen sind nun getauscht, Signale platziert und der TS läuft so, wie er es soll.
Vielen Dank nochmal für die Tipps/Lösungsvorschläge!!
Jonas
-
Ich glaube, du hast das falsch verstanden
Es geht hier um den Streckenzustand NACH dem Speichern und nach einem neu Laden der Strecke. Dass das Speichern dauert, das weiß ich -
Die DTG Signale habe ich vorher alle gelöscht. Der restliche Tunnel in Richtung Stadion ist somit momentan komplett ohne Signale. Die Einfahrt von Kelsterbach kommend ist ebenfalls mit HvK Signalen ausgestattet.
Was ich nun mit Sicherheit sagen kann ist, dass es sich um das Ausfahrsignal an Gleis 1 in Richtung Kelsterbach handelt.
Alle anderen Signale funktionieren.
Ich hatte eben noch die Vermutung, dass Link 1 des Asig vielleicht mit der 2. Verschweißung nicht klakommt, aber dann hätte das Signal auf Gleis 2 das selbe Problem. Das dürfte es ja dann eigentlich nicht sein können, oder?