Beiträge von Cargo Jonas
-
-
Wird das ganze dann nur über den Fahrplan mitgeteilt?
Im Fahrplan dürfte für Bookholzberg soweit ich mich erinnere kein Eintrag "E60" o.ä. zu finden sein.
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, geht es dann vom Ggl mit 40 in den Bf.
-
Mit 1800t purer Chemie über die Siegstrecke von Köln nach Offenbach 😎
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mahlzeit,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem solchen ESTW-Gebäude als TS-Objekt:
Die Gebäude in der Objektsammlung vom Roten Stein sind nciht die richtigen. Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Tipp, wo ich ein solches Gebäude finden könnte (ggf. auch in einer Payware-Strecke?)
Ich habe mittlerweile zwar auch im 3D-Programm meines Vertrauens ein grobes Modell gebastelt, allerdings scheitert es bei mir bei der Texturierung, sowie am export in den TS. Da bin ich auch vollkommen untalentiert, was das betrifft. Nach Blender konvertieren bekomme ich noch hin, dann verließen sie Ihn aber auch schon.
Vielen Dank schonmal und Grüße von der Nordsee
Jonas
-
Moin zusammen!
Es soll ja doch einige Leute geben, die sich ganz gerne mal Führerstandsmitfahrten anschauen. Sei es für Streckenbau, Inspiration beim Szenario-Bau, oder eben einfach zum nebenbei laufen lassen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Köln - Aachen mit Güterzug und Lz mit 160 von Aachen nach Köln.
-
-
-
-
-
Moin zusammen,
im Rahmen meines kleinen privaten Streckenprojektes suche ich angehängten Portalkran. Der Screenshot ist aus 2022 und die Strecke besitze ich leider nicht mehr, um dort einfach zu schauen. Nun finde ich den Kran nicht mehr.
Vielleicht weiß ja von euch jemand, wo ich diesen noch finde. Ggf auch andere Portalkräne (ausgenommen Köln-Eifeltor/Weil am Rhein, da diese eine Dimension zu groß sind).
Danke und Gruß
Jonas
-
-
Das alles würde denke ich den Rahmen sprengen. Ich denke, da wäre es am einfachsten, der Community die Möglichkeit zu geben, Repaints dafür zu erstellen. Irgendwas wird am Ende immer fehlen, wenn man nur eine bestimmte Auswahl anbietet.
Jonas
-
DennyW Geplant ist (keine Ankündigung o.ä
) Oldenburg bis Wilhelmshaven Hbf durch. Inklusive Port, Vynova, HES und Rhenus. Der Stich nach Esens liegt schon, müsste nur ausgestaltet werden.Ich selber habe am Port für die evb rangiert und bin ab der Ölweiche auch in die Anschlüsse gefahren. Pläne kannst du mir natürlich sehr gerne zukommen lassen, wenn du magst!
-
-
Mittlerweile scheint das, was TSG ankündigt, eh nur noch leeres geschwafel zu sein.
Würde mich ehrlich gesagt auch nicht mehr wundern, wenn die Lok gar nicht mehr kommt. Ernst nehmen kann ich den Schuppen trotz der guten Qualität jedenfalls nicht mehr.
-
Moin, wie sieht es eigentlich bzgl Frankfurt Flughafen Regio aus?
Wird der Gleisbau da auch noch neu gemacht? Auf der Originalstrecke kann man hier nicht mit den realen 110 km/h einfahren, sondern soweit ich weiß nur mit 50 oder so.In meinem Update habe ich den Tunnelbahnhof nochmal komplett neu verlegt, sodass man nun problemlos mit den realen Geschwindigkeiten ein- und durchfahren kann.
Grüße
Jonas
-
-
-
-