Nur ein Gedanke!
Mich würde ja mal interessiere mit welcher Windows Version diejenigen unterwegs sind bei denen wo gar nix geht.
Oder eben mit welcher bei denen wo es läuft!
Nur ein Gedanke!
Mich würde ja mal interessiere mit welcher Windows Version diejenigen unterwegs sind bei denen wo gar nix geht.
Oder eben mit welcher bei denen wo es läuft!
Erhalten sind die 184 und die 230, sowie (mehr oder weniger) paar von den Loks die bei der DR (DDR) zur BR 22 umgebaut wurden.
Also wer es nicht glaubt das es bei vR mal wirklich so was wie einen Weihnachts-Sale gab?
Wo es auch ein Modell Umsonst gab.
Viel Spaß beim lesen ...
... duck und wech ... ![]()

Ich habe zu spät mit dem TS angefangen, habe keine Sales bei vR mehr miterlebt.
Die gab es auch nie so wirklich wie bei den anderen!
Abgesehen von der Weihnachtszeit und das gibt es auch nicht mehr.
Ich musste zwangsläufig mit den Wagen ab und an fahren!
Ich empfand die Wagen sehr unbequem! ![]()
Hallo
Kannst du im Train Simulator Classic nutzen!
War da nicht allgemein mal die Rede das die Anzahl der Archivements je AddOn reduziert werden soll?
Ich werfe mal m-Wagen in Pop Lackierung in die Runde. *duckundwech*
Allerdings erzeugte das bei vielen Fahrgästen Seekrankheitssymptome,
Oh ja, wenn ich da nur an meine allererste Fahrt mit einem Neigetechnik ICE denke!
Von Nürnberg nach Leipzig, direkter Weg.
Da sah so manche(r) Mitreisende(r) etwas grün aus. ![]()
Aber auch später mit dem 612er oder 610er mal ![]()
![]()
1976 die 151 090 bis 095
1978 die 151 096 bis 099 und 151 114 bis 116
Später noch die 151 089 und 117 bis 122
Später bei der DB AG / DB Cargo noch weitere.
Also ich wäre mir da nicht so sicher?
vR Produkte beim Steam haben alle einen anderen Ordner!
Im RSSLO Shop wird Bruck-Maribor in zwei Varianten angeboten!
Einmal inkl ÖBB 1016 + SZ 363 und einmal ohne.
Bei der Steam Version ist die ÖBB 1822 dabei.
Haben wior den Wagen mit Coileinlagen iregdnwo?
Nur ein Assets-Ordner und keine Seriennummer.
Ungewöhnlich für Railtraction!!!
In Bezug auf deren Güterwagen wohl eher nicht!
Habe bisher vier von denen. Alle ohne Installer, ohne SN. Allerdings alle noch in Form einer rwp Datei.
ich stelle mir Gestängeklappern beim Leerlauf ... ... ... vor.
Aber nur wenn es nicht übertrieben ist.
Bei irgendeiner Lok für den TSC (oder MSTS?) war das mal sehr übertrieben.
Bei einer echten Lok hätte ich angst gehabt das da jeden Moment das Gestänge davon fliegt.
Bei manchen Spielen wird alles als Mods bezeichnet, egal was es ist.