Hinweis bezüglich UKTS
Die Seite wird ende August offline genommen!
Ich bin mal so frei und verlinke die entsprechenden Schiffe:
UKTrainSim
UKTrainSim
Die sind allerdings für den MS Train Simulator
Hinweis bezüglich UKTS
Die Seite wird ende August offline genommen!
Ich bin mal so frei und verlinke die entsprechenden Schiffe:
UKTrainSim
UKTrainSim
Die sind allerdings für den MS Train Simulator
Dann sollte der von dir genannte Ordner vorhanden sein!
Sofern du dieses gekauft hast ...
"\railworks\Assets\VirtualRailroads\vR_BR101_VRot_EL\Elloks\BR101\" existieren bei mir nicht.
Wo hast du die vR BR 101 erworben?
Im Abo ab Ausgabe 8 einmal im Monat eine Lieferung mit 4 Ausgaben.
Ausgabe 2 - 6,99 €
ab Ausgabe 3 - 13,99 €
150 Ausgaben gesamt.
Wobei die Lok an sich wohl mit Ausgabe 120 komplett ist.
Die Wagen waren wendezugfähig ....
Meines wissen aber nicht alle. Aber wohl zahlreiche.
Ich habe mir über Steam die Version des Spiels mit den meisten Addons im Paket gekauft, was genauso viel kostete wie ein Paket mit 2 Addons weniger. Nun habe ich aber gemerkt dass das eine Paket die Chinesische Edition ist und wollte fragen was da der Unterschied ist und ob ich viel Inhalt nun nicht habe weil ich nicht die deutsch Edition besitze?
Wenn man die Deutsche Edition mit der Chinesischen Edition vergleicht dann wird man feststellen das alles was bei der Deutschen Edition dabei ist auch in der Chinesischen enthalten ist! Plus eben zwei Chinesische Strecken.
Gewagte These Denny. Schau mal in mein Profil. Da sollte klar sein, wie es sich verhielt.
Nur um es verstehen zu können!
Was soll da beim Blick in das Profil klar sein? ![]()
Da steht nicht besonders viel. ![]()
Siehe Bitte mal hier ...
Um das Bewertungs Thema nicht unübersichtlich zu machen eben hier!
Wurde die Lok von dir platziert oder ist das in einen Szenario so?
Die Frage deshalb, da bei mir das mit der Nummer nicht auftritt.
Es könnte somit ein Fehler vom Szenario Ersteller sein.
Lief das Spiel überhaupt schon mal bei dir?
Wenn nein?
Wie sieht es mit deinen Rechner aus? Was hast du da?
aber die geht bei mir nicht
In wie fern geht die denn nicht?
Fährt nicht oder was?
Wie wäre es hier ...
![]()
Coming soon............!
Einen schönen guten Abend an Euch alle.Hier noch ein paar Bilder für Euch von den 3yg Wagen, die es bald von Polygonzug geben wird.
Na dann kann ich ja auch mal einen kurzen Blick gewähren denke ich. ![]()
Mit Steuerwagen im Wendezugbetrieb war sie nie unterwegs und dafür auch nicht vorgesehen.. Das war wegen nicht vorhandener Wendezugeinrichtung auch nicht möglich.
Sicher? ![]()
Oder versteh ich grad was falsch? ![]()