Bei mir ist es um einiges mehr.
Unter anderem ist dabei Bremen - Oldenburg und Dresden - Riesa.
Bei mir ist es um einiges mehr.
Unter anderem ist dabei Bremen - Oldenburg und Dresden - Riesa.
Habe bei mir Festgestellt, das die Tasten Kombination Strg + S keine Screenshorts mehr macht, .....
Kann ich so nicht bestätigen!
Mache ich einen Screenshot mit F12 landet dieser mit sämtlichen aktiven Bildschirmanzeigen im Steam Ordner im zugehörigen userdata Ordner.
Mache ich mit Strg + S einen Screenshot so landet dieser ebenso in diesem Ordner. Allerdings sind da dann die Bildschrimanzeigen ausgeblendet.
Aber auch unter "Eigene Bilder" finden sich bei mir die Sreenshots gemacht mit Strg +S.
Es gibt allerdings Strecken da geht Strg + S (schon immer) nicht! Warum auch immer.
Am besten ein Rollback machen und dann kann DTG in Ruhe alles fixen.
Das ist genau das was ich nicht verstehe!
Warum machen die keinen Rollback?
In Steam in der Bibliothek den Train Simulator auswählen
---> Eigenschaften ---> Zusatzinhalte (DLC) ---> entsprechendes DLC (AddOn) aussuchen ---> abwählen ---> etwas warten bis Steam fertig ist (siehe unterer Rand vom Steam Fenster) ---> betreffendes DLC (AddOn) wieder anwählen.
die Download Reisezugwagen und Güterwagen klappen nicht, ....
Wenn man die bisherigen Lokomotiven von https://wilburgraphics.com/de/downloads.html installiert hat, dürfte man eh bereits einen größeren Teil der Waggons haben.
Wenn nicht vielleicht sogar alle.
Es kommen mit allen Lokomotiven mehr oder weniger viele Waggons mit.
Einige User haben Trainworks mit Wilburg Graphics verwechselt.
Aus Neugier! Inwiefern? ![]()
Falls ein Installer (eine *.exe) Railworks nicht finden sollte?
Das hier sollte weiter helfen ........
Registry Eintrag - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Wenn ich mich richtig erinnere, war das Rollmaterial von WG schon immer Freeware.
Das ist nicht richtig! Es war nicht alles schon immer Freeware.
Unter anderem die BR42, der Dampfkran, die Köf, die V188, die ÖBB Rh 12, die BR 56 und die BR 58 waren Payware.
Als Beispiel der Dampfkran, hier das entsprechende Thema dazu ...
Hier zwei Statements von Ulf von vR dazu ...
Das ist ein Problem seitens DTG bzw. dem TSC seit dem letzten Update.
Man ist wohl dran, wird aber wohl dauern.
Wie unterschiedlich es doch ist wie man die Wagen in Erinnerung hat. ![]()
Ich mochte diese nie!
Die Wagen sind ja wie bereits erwähnt unter anderem zwischen ....
Nürnberg - Würzburg
Würzburg - Frankfurt / Main
Nürnberg - Neustadt / Aisch
... gefahren.
Gab es da nicht sogar eine Zeitlang eine durchgängige Verbindung zwischen Nürnberg und Frankfurt / Main? ![]()
Schau mal hier ...
... vielleicht ist was für dich dabei.
Nachtrag:
Würde aber nach Möglichkeit nicht dort direkt kaufen, eher bei einem Händler.
Wegen Preis!
zum Beispiel ...
Weiß DTG überhaupt über das AFB Problem Bescheid?
Ich meine in irgendeinen Thema was die Thematik des großen DTG Updates beinhaltet stand was davon!
Aber wo nur?
Die berühmt berüchtigte Suche findet es leider nicht. ![]()
Kann aber auch sein das ich schlicht die / den falschen Suchbegriff eingebe.![]()
Nun ja, mit dem heutigen Update scheint das Problem mit diversen image.png behoben zu sein.
Zumindest kann ich sämtliche Menüs durchblättern ohne das mir der TSC abschmiert.
Allerdings ist aktuell mein TSC nur mit DLC via Steam bestückt.
Alles was von Drittanbietern stammt und ich direkt bei diesen erworben habe ist aktuell nicht installiert.
Tatsächlich war nur das Bild vom 3Ländereck ausschlaggebend.
Ich war halt nur irritiert das hier von "unzähligen" Bildern berichtet wurde.
DTG selbst berichtet ja von mehr Bildern. Sofern man halt die DLC / AddOns hat.
Die oben verlinkten Repaints sind doch für diese hier ...
Also bei mir wollte der TSC gestern überhaupt nicht mehr!
Erschien nicht mal auf dem Bildschirm, im Taskmanager war er allerdings drinnen.
Hab den gestern Abend platt gemacht und neu installieren lassen.
Jetzt startet er zumindest mal.
Nachtrag: allerdings nicht die DX12 Version.
Ich glaub ich lasse den jetzt einfach mal so, nur Steam Sachen, bis die hoffentlich alles geregelt haben.
Mach am TSC in letzter Zeit eh weniger.