Auffallend ist, das da InGame einiges an DLCs als reduziert angezeigt wird, was nicht im Steam Store und auch nicht im DTG Shop reduziert ist. ![]()
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Nein würde ich sagen!
-
Status weiterhin offline.
Wirklich?
http://www.mod-schmiede.de/forum/Zumal es unter der bisherigen einen Weiterleitungshinweis gab .....
-
Wenn man das Risiko mit irgendeinem Lok Modell nicht testweise eingeht wird man es nie wirklich wissen können!
Ohne "Test" ist alles doch irgendwie "nur" Theorie!Das ganze könnte man jetzt mit meinem Job nicht ansatzweise wirklich vergleichen!
Aber vor vielen Jahren hatten wir eine Situation wo jeder "verantwortliche" meinte das wird nix, das geht in die Hose.
Bis auf einen, der hatte in unseren Team das vertrauen das wir das hinbekommen ... ... Ergebnis?Der da --->
<--- dürfte alles sagen.Aber wie gesagt, die Situation absolut nicht wirklich vergleichbar ....
-
Was genau bedeutet das denn?
Aus meiner bescheidenen Sicht?
So gut wie es der TS zulässt und so gut wie es vom Aufwand vertretbar ist!
Oder anders gesagt ... lieber eine relativ "schlechte",aber dennoch wohl bessere als wie die bisherigen 218er!Tjoa, habe eine, aber keine Zeit. Die Frage wäre halt, wie viele interessieren sich wirklich für die E44 und was erwartet der Kunde von der Lok?
Ich könnte mir vorstellen das sich da doch mehr dafür interessieren als wie man denkt.
Und was würde ich erwarten?
Da bestmögliche was unter vertretbaren Aufwand möglich ist.Man sollte solche Loks dann halt vielleicht als Standard (SL) Loks anbieten, eventuell Standard Plus (SL+)
Nachtrag:
Ja eine E44!!! dazu noch Nachkriegspersonenwagen,
Heikos Umbauwagen und der Behelfsgepäckwagen würden es da auch schon mal tun.
Oder die vR Silberlinge ...mit auch
.... trotz nicht korrekter Raucher / Nichtraucher Beschriftung! -
Es wird bestimmt Enthusiasten geben die da weiter am Ball bleiben, ....
Aber irgendwelche Firmen da wieder mit ins Boot zu bekommen würde mit Sicherheit schwieriger.
Vom behördlichen ganz abgesehen.
-
Wo Strecke / Gleis geht das nicht? Würde das gerne mal testen.
In Singen Gbf habe ich z.B. mit einer 361 keine Probleme.
Stellt aus drei Wagengruppen einen Zug für den Spieler zusammen. -

Also mir würde nur die 103 232 gefallen. Da ich finde in diesem zustand sieht die 103 am besten aus.

Schaumer mal wie lange es im Verhältnis dauert bis die ersten 101er, 146er, 152er, 185er usw. usw. bei Bender auftauchen ...
Und da meine ich jetzt keine Unfallloks die nicht mehr reparabel sind.

-
Aber noch niemals hat mir Steam/DTG bei einem Update was zerschossen.
Dito!
Ich mach zwar auch mehr oder weniger regelmäßig ein Backup, insbesondere kurz bevor eine neue TS Version raus kommt!
Habe dies aber noch nie wegen einer neuen TS Version benötigt. -
@Maverick
Niemand in deinen Bekanntenkreis der dir die beiden Packs beim TrainTeamBerlin direkt bestellen würde?Eine Adresse wäre halycon welche ich gefunden hätte. Allerdings ist dort ein Paket z.Z. (was auch immer das bedeuten mag) nicht lieferbar.
Ausgehend von einer Antwort von Halycon vom August 2016, als ich mir die beiden Packs zulegen wollte, würde ich sagen nicht lieferbar da (aktuell) keine Seriennummern mehr vorliegen. Mann meinte damals es würde etwa 14 Tage noch dauern bis man die beiden Packs wieder anbieten könne.
Nach mehr als 4 Wochen, als sich immer noch nichts tat, habe ich dann das Pack 1 bei Tahlia bekommen und das Pack 2 bei Saturn(?), was da in überraschend "großer" Anzahl im Regal stand. Aber Box Versionen dürften mittlerweile sehr selten sein! Insbesondere Neue! Stichwort Seriennummer!Aus Neugier habe ich dann nochmals einige Wochen später bei Halycon reingeschaut, wo es dann wieder lieferbar war.
Bei Halycon wird die Boxversion angeboten, ....
Hatten die mal gibt es nicht mehr! Finde da jedenfalls keinen entsprechende Bestellmöglichkeit für eine Box Version.
-
"Lustig" ist aber auch das es hier einige gibt (diejenigen die ihr Bett hier im Forum stehen haben oder sonst kein Leben im realen Leben) die meinen es müsste jeder jegliche Infos haben die irgendwo irgendwann mal in drei Verschiedenen Themen mit Dutzenden Posting standen. Inklusive irgendwelcher "Regeln".Wird sogar von solchen Usern "verlangt" die alle paar Tage / Wochen hier mal rein schauen.
-
Live Cam
Montag bis Freitag in der Zeit von 6.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Am besten im Vollbild ansehen. -
@mihu65 Nein, eine Art "Light" Version wird es nicht geben.
Warum eigentlich nicht?
Die war als Freeware doch eh vorgesehen.
Wenn es nun die Lok "nur" als Payware gibt hätte man die "Einfach" Version doch mit in das Payware Paket packen können. (?) -
... und ja es stimmt, es hat sich nicht nur ein Kunde dazu gemeldet,
nein, es waren tatsächlich zwei.Und so wie ich es sehe, waren es mehrere Personen hier im Forum und auf Facebook.
Der Knackpunkt dürfte / könnte sein das sich nur diese zwei Kunden an den offiziellen Support damit gewendet haben. (Raucher / Nichtraucher Beschriftung)
Wurde mir zumindest in etwa so dargelegt.
Es wird wohl der offizielle Weg bevorzugt! support (at) virtual-railroads.deWenn dann auch akzeptiert wird wenn man sich auf diesen Weg zu einem Produkt meldet was noch nicht erschienen ist?
Also Leute wenn euch Anhand der Bilder zur E50 / 150 was an den Modellen falsch erscheint ... support (at) virtual-railroads.de
-
Er selbst hat sich nie irgendwie kleinlich und streng gezeigt und hatte mit ihm auch persönlich Kontakt.
Mmmhhh das habe ich aus einem kurzem PN Kontakt mit ihm aber leider doch ein wenig anders in Erinnerung.

-
Hast du dies gemeldet? Und vielleicht sogar eine Antwort erhalten?
In den betreffenden Themen ist zu lesen das dies durchaus gemeldet wurde.

-
Zuletzt warten die Loks nicht mehr im Download. War nur noch ein Güterwagen in diversen Varianten.
Nach dem mal bekannt wurde das die Loks, wenn der Autor mal aufhört (1), nicht mehr erhältlich (2) sein werden, wurden diese für mich eh uninteressant. Schade für die schönen Modelle. Sollte das zuletzt so nicht mehrt zutreffend gewesen sein bitte ich um Korrektur. So waren jedenfalls die Aussagen!
(1) aus Gesundheitlichen Gründen - ich hoffe doch auf Gute Besserung!
(2) was sein gutes Recht ist, wenn auch in der Grundsätzlichen Sache nicht schön. -
Bei simtrain.ch gekauft?
Da sollte kurz nach dem Kauf eine Email mit dem Lizenz-Code kommen!
Absender: info(at)mailsoft.com
Betreff: Download Link SimTrain.chIm Spam Ordner deines Mail Programms geschaut?
-
3DZug wendet sich mal wieder den Güterwagen zu ....
https://www.facebook.com/3DZUG…582746558/?type=3&theater
Wobei wäre das nicht eigentlich der Hbbills 311?erledigt.
(ohne a)
http://www.dybas.de/dybas/gw/gw_h_3/g311.html
Nachtrag:
Habe dann mal das "a" aus dem Titel genommen.
-
Versuch es mal mit denen ...
http://www.amicitreni.org/down…15587ea5cd5db6159b2352df1
Nicht von der Angabe DB in der Beschreibung täuschen lassen!