Und dieser Satz ergibt die Schlussfolgerung das er Steam mit gelöscht hat?
Nun gut was soll's ...
Solange sich @Trainfan2309 nicht wieder meldet ...
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Ich habe kürzlich auf einem der Rechner wo ich den TS (nur Steam DLCs) drauf habe ein komplette Neuinstallation durchgeführt.
Da habe ich auch solcherlei Workshop "Problematik". (aber auch auf meinem Standard TS Rechner)Können das eventuell Workshop Szenarios sein die schon älter sind, also mit DLCs (Strecken / Fahrzeuge) erstellt wurden die zwischenzeitlich verändert / aktualisiert wurden? Wo das Szenario vom Autoren aktualisiert werden müsste?
Bei mir sind es zumindest scheinbar nur ältere Szenarios wo es sich so darstellt.
Von solchen Szenarios mal abgesehen die z.B. Konstanz - Villingen benötigen, welche ich ja im vR Shop erworben habe, der Pfad der Strecke aber identisch zu Steam.
-
Kurze Frage zwischen rein!
Wie kommt ihr eigentlich zur Annahme das er auch Steam gelöscht hat?
-
Deshalb ja ...
Und warte dann einfach so mal den Tage der Tage ab ....
-
Ich werfe mal Basel in den Ring ....

Und warte dann einfach so mal den Tage der Tage ab und dreh jetzt weiter mein Runden im 32bit TS auf der Insel ....

-
Selbst bei Festplatten Wechsel müßten die doch bei Steam "sicher" sein ,aber wo.
Abgesehen davon das was mal von die deiner Festplatte weg ist bei Steam dann neu "angefordert" werden muss!
War es überhaupt ein AddOn / DLC was bei Steam gekauft oder dort registriert wurde?
Denn die allermeisten Sachen die z.B. bei JustTrains, RSSLO usw. gibt, sind nicht bei Steam zu finden. -
Bei der Strecke ist der Ordner Pfad vR Shop Version zu Steam Version identisch!
-
Hallo
Außerdem war nicht hilfreich, dass die beiden Anfragen auf Deutsch waren.
Also in meinen Fall habe ich auf deutsch geschrieben und der Support hat auf englisch geantwortet!
Ich hatte allerdings nicht gerade den Eindruck das mein gegenüber nicht verstanden hatte was ich will.
Ebenso hatte ich kein Problem anhand der englischen Antwort zu verstehen was der Support dann von mir wollte.Zwischenzeitlich sind wir übereingekommen das es weder an mein System und auch nicht an meinen TS Dateien liegt das die Betriebswerke in Frankfurt fehlen.
Vielleicht hat ihm ja auch überzeugt das sich bei auf drei total unterschiedlichen PC Systemen mit zwei Verschiedenen Windows Versionen jeweils der gleiche "Fehler" zeigt.Was mich dazu bringt .....
Aber nachdem wir das besprochen haben hat er gesagt, dass DTG das vielleicht fixen wird, da es scheinbar ein größeres Problem sei und mehrere Nutzer das Problem melden.
Wie kann das ein Problem bei nur einen bestimmten Nutzerkreis sein?
In dem ganzen Assets Fundus (The Rhine Railway: Mannheim - Karlsruhe & Frankfurt High Speed: Frankfurt – Karlsruhe) findet sich kein Objekt oder Gebäude was da hingehören könnte.Eine Anmerkung noch:
Ich bekam auf das Support Ticket an sich und auf jede weitere Antwort meinerseits erstaunlich schnell jeweils eine Antwort. -
-
Hallo
Betreffend der fehlenden Bahn Gebäude im Bereich des Frankfurter Hbf wurde mir seitens eines Mitarbeiters des DTG Support mitgeteilt das ihm nicht bekannt sei das aus Performance oder Lizenz Gründen die betreffenden Gebäude weggelassen worden wären.
Ihm sei auch nicht bekannt das dies so einen User durch den Support mitgeteilt worden wäre.Ich solle doch Bitte eine Datei Überprüfung durch Steam durchführen lassen.

-
Naja besonders viele Repaints gibt es von der Lok von vR aber auch nicht gerade. Oder ist mir da was entgangen?
Sofern du auf die vR Lok hinaus willst.Abgesehen davon das die RSC/DTG Lok von vR gebaut wurde.
-
Ich kaufe ja (auch) lieber direkt beim Hersteller. Die Steam vR Sachen habe ich alle in Sales gekauft.
Aber ....
@all Gut, danke! Also so wie es klingt, ist eher keine der aktuell im Sale erhältlichen Fahrzeuge empfehlenswert? Nicht die 151, ...
Also die vR Fahrzeuge würde ich schon sagen.
Die Sache mit den abweichenden Dateipfaden und diversen "kleineren" Abweichungen im Vergleich zu den Versionen aus dem vR Shop mal außen vor.
103 ohne LZB, 111 ohne Aufrüsten.
Wobei ich meine die 112.1 und die 151 wären sogar komplett vollwertig. -
Lohnt es sich dieses Addon im Sale zu kaufen ...
Wobei ich mich nebenbei gerade frage wo in welchem Sale?
Der hier ebenso [DTG] Class 180 'Adelante'Bei Steam derzeit nicht reduziert und im DTG Shop derzeit auch nicht da es im dortigen Sale um Pro Range Fahrzeuge geht.
-
Ach Leute ..... ich sehe das so!
Wem es jetzt schon die 40,- € wert ist der soll es sich kaufen!
Wem es die 40,- € (noch) nicht wert ist der lässt es eben.
Ist doch ganz einfach. Muss doch jeder selber wissen! -
Wie es halt fast immer und überall so ist, da kriegste irgendwelche Textbausteine zurück, dann hat der Hilfemitarbeiter erstmal das Ticket aus seiner Liste raus.
Und ich komme in Versuchung auszuprobieren wie lange ich Antwort auf meine Antworten bekomme.
Könnte ja meinen zweiten und dritten Rechner wo ich den TS drauf habe ins Spiel bringen.
Und ob die dann eventuell ernsthaft meinen das auf allen drei Rechnern die Installation fehlerhaft sein könnte.

Von allen drei Rechnern den DxDiag Report auf einmal schicken .......

-
Hallo zusammen
In Bezug auf das hier ...
[DTG] Frankfurt-Karlsruhe
[DTG] Frankfurt-Karlsruhe
... dachte ich mir könntest ja auch mal den DTG Support anschreiben!
Die wollen mir jetzt wirklich weismachen das liegt an mir bzw. nicht korrekter Installation und oder an meinem Rechner.
Ich solle meine TS Dateien von Steam auf Fehler überprüfen lassen und Ihnen einen DxDiag Report meines Rechners zukommen lassen.
Allerdings hatte ich entsprechende System Infos bei der Anfrage bereits mitgeschickt.

-
War mir da auch grade nicht sicher mit den 200km/h ohne LZB aber mit PZB bei der Steam 103er ....
Aber ...
-
@Ymor
Da sollte wohl @intertrain angesprochen sein ....Dennoch bestimmt ganz nett zu fahren, oder
@aleister
Naja erreichen tut die Steam Variante der 103er ja 200 km/h.
Die Vorbildfrage stellt sich halt ohne LZB. -
-
Also wenn ich mich an so manche Diskussion hier erinnere, war es eben nicht bei allen so, könnte jetzt aber auch gerade nicht mehr aus dem Stehgreif sagen, welche.
Glaub mir, ich habe alle Fahrzeuge von vR die es via Steam gibt, sowie das Pendant dazu aus dem vR Shop.
Die haben alle einen anderen Dateipfad im Vergleich zu den "Original" Fahrzeugen aus dem vR Shop.Als Beispiel die von dir genannte 103 ...
via Steam
...\Assets\vR_Addon6\vR_BR103_TEE
via vR Shop
...\Assets\VirtualRailroads\vR_BR103_TEEOder ...
die 101 EL
via Steam
...\Assets\vR_Steam_ProLine\vR_BR101_VRot_EL
via vR Shop
...\Assets\VirtualRailroads\vR_BR101_VRot_ELdie 111 EL
via Steam
...\Assets\vR_AddOn5\vR_BR111_VRot
via vRShop
...\Assets\VirtualRailroads\vR_BR111_VRot