Beiträge von Loco-Michel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das erste Gleis ist im Spiel (mit LOD's):

8)

Fehlt eigentlich ein Untergrund der mehr zu LEGO passt ....

Teppichboden, Holzboden oder so ...... :D

Und "Protest" in die Lok gehört ein LEGO Männchen. :P

Edit:
    Buchstaben Verbuchselung ausgebügelt ... :rolleyes:

@ Loco-Michel

Die Standard Version hat im Prinzip eine neue Strecke und die Deluxe Version zwei. London to Brighton, Northeast Corridor und die Isle of Wight gibt es ja schon länger als DLC.
    Interessant sind die Unterschiede für diejenigen die diese Strecken schon haben.

Also für mich persönlich ist wohl der kauf der Standard Version plus Zukauf der Strecke München - Augsburg die beste Variante.
    Wie ich auch schon hier Train Simulator 2013 angekündigt für den 20ten September von mir gegeben habe.

Auch für einen neu Kunden / User dürfte die Variante Standard Edition plus Zukauf der Strecke München - Augsburg die beste Variante sein.
    Sofern er von alledem weiß, insbesondere auch von der Möglichkeit die Strecke München - Augsburg vergünstigt kaufen zu können.

@ AbsolutesChaoz

Wenn du du einen Vorschlag zur Erweiterung des ersten Beitrags hast, nur her damit.

Der Text bei der Standard und Deluxe Edition könnte insoweit ergänzt werde das Kunden / User welche den Train Simulator 2012 bereits haben und dennoch den Train Simulator 2013 kaufen auch weiterhin die Strecken und das Rollmaterial des Train Simulator 2012 zur Verfügung haben.

Vielleicht so in etwa:
    Für TS 2012 User die den TS 2013 kaufen bleibt was die bisherigen Strecken und Rollmaterialien betrifft alles beim alten.

So wie es jetzt da steht, könnte man aber vermuten, dass wenn man TS 13 nicht kauft, alle alten Sachen erhalten bleiben, wenn man ihn aber kauft, die alten Sachen gelöscht werden.

Ja, würde ich auch sagen, so könnte man es auffassen.

Train Simulator 2013 - Standard Edition
    - enthält 4 Strecken; Sherman Hill, London to Brighton, Northeast Corridor, Isle of Wight
    - die Strecken und das zugehörige Rollmaterial aus den Vorgänger-Versionen ist nicht mehr enthalten

Train Simulator 2013 - Deluxe Edition
    - enthält 3 Strecken; Sherman Hill, London to Brighton, München-Augsburg.
    - die Strecken und das zugehörige Rollmaterial aus den Vorgänger-Versionen ist nicht mehr enthalten

So wirklich erschließt sich mir nicht was da der wirkliche Mehrwert von der Standard (4 Strecken) zur Deluxe (3 Strecken) Version sein soll?!?
    Zumal wenn man die Standard Version kauft und die Strecke München - Augsburg zukauft man wohl auch nicht mehr zahlt als was die Deluxe Version kosten soll.
    Man hätte bei der Variante Standard plus Zukauf sogar 5 Strecken statt "nur" 4 oder 3.

Also was hat die Deluxe Edition für einen Sinn?
    Einen Sinn hat die doch nur wenn irgendwas weiteres enthalten ist was es so nicht gibt oder später einzeln zum entsprechenden Preis!

Es gibt eigentlich die 3 Fälle:

• Der Spieler gibt vorerst kein Geld aus und bekommt am 20.09.12 das Core-Update mit alllen bisher angesprochenen neuen Funktionen (Quick-Drive, X-Box Controller Unterstützung usw.). Alle gekauften Addons (DLC) funktionieren selbstverständlich weiterhin und neue Strecken und Rollmaterial kann wie eh und je bei Steam eingekauft werden. Die Version heißt einfach Trainsimulator 2013 (kostenloses Update für alle Besitzer von Railworks 2010, Railworks 2 und Railworks 3)

• Für Leute, die gerne USA-Strecken und GB-Strecken fahren gibt es die Option, Trainsimulator 2013 Standard (€24.99) zu kaufen. Diese Version ist genau die selbe wie 1. mit den zusätzlichen Strecken Sherman Hill, London to Brighton, Northeast Corridor und Isle of Wight. Außerdem ist zu beachten, dass es die Standard Version nur eine begrenzte Zeit geben wird.

• Der letzte Fall beeinhaltet den Kauf von Trainsimulator 2013 Deluxe (€36.99). Diese Version ist genau die selbe wie 1. mit den zusätzlichen Strecken Sherman Hill, London to Brighton, München-Augsburg.

In Fall 3 fehlen im Gegensatz zu Fall 2 also die Strecken Northeast Corridor und Isle of Wight.
    Dafür ist im Fall 3 aber die Strecke München-Augsburg enthalten!

Da ich schon länger überlege die Strecken Strecken London to Brighton + Northeast Corridor zu erwerben könnte sich also in meinen Fall der Erwerb des Train Simulator 2013 in der Standard Version plus Zukauf der Strecke München-Augsburg lohnen ... *denk*

Auch wenn man damit rechnet das Weihnachten (?!) wieder so ne Minus 50% oder 75% Aktion kommt. :rolleyes:

Da fällt mir ein ich muss mir bei Ulf noch den kleinen Kds holen .... 8)

Bei mir ging es Dienstag und Mittwoch dieser Woche so etwa 22:30 bis 23:00 ein wenig zäh!
    Alle anderen Websites die ich in der Zeit besuchte hatten normale Ladezeiten!

Die Zeit davor (14:00 bis 22:30) kann ich momentan keine Aussage treffen da ich da auf Arbeit bin.

Aktuell, also jetzt, ganz Normal!

Lieber Prellbock

Ich habe mir hier bisher nirgends eine spezielle Dampflok gewünscht! Ich würde mich über jede freuen!

Ich habe nirgends geäußert das wenn es denn mal eine deutsche geben sollte diese Umsonst sein sollte!
    (auch User MarcelThomas1992 hat nicht nach einer 95er für lau gefragt, seine Frage ist ja immerhin im vR Bereich, also an einen Payware Anbieter gerichtet.)

Ich habe lediglich meine Gedanken zu den Äußerungen vom User Freddy wieder gegeben! Das darf man doch hier noch oder?
    Ich war bisher zumindest der Annahme das Foren auch zum Gedanken und Meinungsaustausch da wären?!?!

Ich habe mir übrignes kürzlich die PRR K4 zugelegt und hätte dafür auch mehr als wie das verlangte bezahlt!
    Die Lok ist es wert! :thumbup:

Was mich schon immer ... Sorry ... ankotzt sind immer und immer wieder diese Aussagen "mach doch Selbst", egal wer und wie er nach einem Fahrzeug oder sonstigem fragt! Auch schon beim MS Train Simulator!

Ich würde ja nix sagen wenn immer und immer wieder der oder die selben User fragen und dann vielleicht sogar noch unverschämt!
    Aber dieser Spruch "mach doch Selbst" wird ja sogar Neulingen an den "Kopf geworfen". (nicht nur hier im Forum!!!)

Vielleicht kann man sich auch mal vorstellen das es Leute / User gibt die es sogar versucht haben, aber ganz einfach kein Talent für den 3D Modellbau haben?

Ja, ich gehöre leider auch zu denen!

Wenn jeder selbst Fahrzeuge und sonstige Objekte bauen könnte?
    Was man manchmal denken könnte das viele meinen das es jeder können müßte!

Zu was bräuchte es dann noch z.B. das Forum hier?
    Zu was bräuchte es dann bis auf das Grundprogramm Payware Anbieter?

Wenn nun .... ach was soll ... :huh:

Gruß Michael :S

Dampfloks sind sehr schwer zu bauen, kostet viel Zeit und würde bestimmt keiner kaufen wenn dann eine Lok 50 - 60 € oder mehr, je nach Details, kosten würde.

Mmmmhhh .....

Dann sage ich den Tommys und Amis mal Danke das sie ihre Dampfloks so billig verkaufen!
    Und finde mich dann schon mal damit ab das es bis auf die 52er und 38er wahrscheinlich keine weiteren deutsche Dampfloks für den Railworks bzw. zukünftig für den Train Simulator 2013 geben wird.

Tja .....

Mir ist zwar der gezeigte Wagen als DB Fahrzeug auch unbekannt, aber .........

Bei Dybas scheinen mir nur Waggons erfaßt zu sein die es noch zur DB AG geschafft haben!
    (abgesehen derer anderer EVUs)
    Wagen die noch zu Zeiten der Deutschen Bundesbahn gänzlich aus dem Bestand schieden scheinen nicht erfaßt zu sein. Jedenfalls fehlt da der ein oder andere!

Gruß Michel

@Cuddies

Zum MSTS ... zwecks Info ...

Alles was du z.B. hier http://www.eisenbahndiscount.de/ unter Microsoft Train Simulator findest ist für den MSTS.
    (Teils auch bei Amazon zu finden)
    Strecken sind zumeist zur DB AG Zeiten angesiedelt.
    Wenige zu DR (DDR) Zeiten.

Wenn das Interesse mehr bei Strecken in den 1970er, 1980er liegt dann wäre sicherlich die 10 Jahres DVD von German Railroads ein guter Tipp. http://www.german-railroads.de
    Das ist fast alles drauf was es von German Railroads bisher für den MSTS gibt.

Gruß Michael

Aber genau das läuft doch erheblich ins Geld... ;(

Wenn dies eintreten würde wäre es in meinem Fall wohl das Aus für den Railworks Train Simulator!

Im Vergleich zum MS Train Simulator geize ich eh recht mit dem Erwerb von PayWare!
    Nicht das ich darauf warte das es was billiger gibt, nein ich kaufe bei weitem nicht mehr so viel wie beim MSTS!
    Etwa 100 PayWare AddOns - vor allem Strecken! (ohne die von GR, welche ich als Tester ja so bekomme)
    (von der ganzen Freeware mal ganz abgesehen)
    Ich kaufe "nur" noch das was ich wirklich will!

Was ich z.B. unbedingt wollte war das PRR K4 Steam Locomotive Add-On hatte da bisher immer Abstand genommen weil der RW von der Performance her auf meinem bisherigen Rechner nicht befriedigend gelaufen ist. Und die Horseshoe Curve somit schon gleich gar nicht!

Nun habe ich einen neuen Rechner und zu gleichen Zeit war Steam Summer Sale!
    Habe da dennoch nur drei Sachen gekauft!
    Ich muß sagen für die PRR K4 hätte ich sogar mehr als den regulären Preis gezahlt!
    Die ist es 150% Wert!!!

Wenn die aber im Railworks 4-Trainsimulator2013 nicht mehr laufen sollte ...

Wenn ich mir vorstelle das das ganze vR Material nicht mehr laufen würde ...
    Selbst wenn man es als kostenpflichtiges Update bekommen würde ... nochmal zahlen für Rollmaterial nach so kurzer Zeit .........

Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte wäre für ein Update auf den Railworks 4-Trainsimulator2013 zuzahlen!
    Sofern wie gesagt das Rollmaterial weiterhin läuft.
    Denn ich kann mir nicht vorstellen das man ewig das Update für lau bekommt.

Schon wieder ne neue Version vom RW *denk*

Wehe das Ding läuft dann auf meinem gerade erst neu erstanden Rechner nicht mehr gescheid .... X(

Aktuell läuft das Dingens bei mir wie Schmidts Katz ... *jippy*

Das Loch in meinen Geldbeutel aber ..... :huh:

Also wehe ... :cursing:

Hallo

Das kann ich aber nicht bestätigen..., mindestens seit der 111 bekomme ich keine Update-Servicemail mehr :!: Jedes Newsletter flattert weiter bei mir wie gewollt ein,

Wenn ich bei jeder neuen Version der S-Bahn 111 eine Service Mail hätten bekommen müssen dann muss ich mich Spooner anschließen!

Als ich den Kauf der S-Bahn 111er tätigte war es die Version 3, kurz Zeit danach kam eine Mail das ich die S-Bahn 111er erneut herunterladen solle!
    Es war dann die Version 4.
    Das es zwischenzeitlich eine Version 5 gab und nun bereits die Version 6 gibt darüber erhielt ich keine Mails.
    Ich kontrolliere täglich Minimum einmal meinen Email Eingang, eher häufiger.

(PS: was nicht bedeutet das ich Fragen an mich umgehend beantworte! ;) )

Gruß Michael

@kalle300

Deine Quellen?

Meine sagen nach genauerem Studium folgendes aus:

Die stärkeren Motoren bekamen E94 141 + 142 sowie 262 bis 285.
    Nachdem diese Maschinen ab 1970 (eine Quelle schreibt 1971) die Freigabe für 100km/h erhielten bekamen diese die Ordnungsnummern 541 + 542 sowie 562 bis 585.

E94er bzw. 194er mit Ordnungsnummern 500 bis 511 sind mir unbekannt!

Übrigens bekamen nachträglich auch die E94 155, 182 und 183 die stärkeren Motoren aber keine Freigabe für 100 km/h.

Gruß Michael

PS: bei der Umzeichung zur 194.5 wurde ja die erste Stelle der Ordnungsnummer durch eine 5 ersetzt.
    Somit hätte ja theoretisch z.B. aus der E94 003 oder der E94 103 eine 194 503 werden können! (eine E94 203 gab es nicht)
    Dumm nur das diese Loks bei der ÖBB verblieben!