Lieber Prellbock
Ich habe mir hier bisher nirgends eine spezielle Dampflok gewünscht! Ich würde mich über jede freuen!
Ich habe nirgends geäußert das wenn es denn mal eine deutsche geben sollte diese Umsonst sein sollte!
(auch User MarcelThomas1992 hat nicht nach einer 95er für lau gefragt, seine Frage ist ja immerhin im vR Bereich, also an einen Payware Anbieter gerichtet.)
Ich habe lediglich meine Gedanken zu den Äußerungen vom User Freddy wieder gegeben! Das darf man doch hier noch oder?
Ich war bisher zumindest der Annahme das Foren auch zum Gedanken und Meinungsaustausch da wären?!?!
Ich habe mir übrignes kürzlich die PRR K4 zugelegt und hätte dafür auch mehr als wie das verlangte bezahlt!
Die Lok ist es wert! 
Was mich schon immer ... Sorry ... ankotzt sind immer und immer wieder diese Aussagen "mach doch Selbst", egal wer und wie er nach einem Fahrzeug oder sonstigem fragt! Auch schon beim MS Train Simulator!
Ich würde ja nix sagen wenn immer und immer wieder der oder die selben User fragen und dann vielleicht sogar noch unverschämt!
Aber dieser Spruch "mach doch Selbst" wird ja sogar Neulingen an den "Kopf geworfen". (nicht nur hier im Forum!!!)
Vielleicht kann man sich auch mal vorstellen das es Leute / User gibt die es sogar versucht haben, aber ganz einfach kein Talent für den 3D Modellbau haben?
Ja, ich gehöre leider auch zu denen!
Wenn jeder selbst Fahrzeuge und sonstige Objekte bauen könnte?
Was man manchmal denken könnte das viele meinen das es jeder können müßte!
Zu was bräuchte es dann noch z.B. das Forum hier?
Zu was bräuchte es dann bis auf das Grundprogramm Payware Anbieter?
Wenn nun .... ach was soll ... 
Gruß Michael