Die repaints, AEG, white Lady usw. sind da, glaub ich, nicht mit enthalten. Die gab es damals als extra download mit Serial für das erste 143´er Add-On.
Richtig!
Die repaints, AEG, white Lady usw. sind da, glaub ich, nicht mit enthalten. Die gab es damals als extra download mit Serial für das erste 143´er Add-On.
Richtig!
irgendwie hab ich den Anschluss grad verpasst.. wo gibt es diese Lok?
Ich würde sagen siehe 1. Beitrag hier im Thema.
Ich hätt es halt gern komplett, und der Steuerwagen gehört nun mal dazu.
Aber "eigentlich" nicht zur E18, die ist ja nicht wendezugfähig.
Wenn man es aus der Sicht meint das die Silberlinge komplett wären?
Ja gut .... ist aber halt (leider) nun mal (noch) nicht.
Gruß Michel
Aber, wo ist der Steuerwagen ? Bei mir war jedenfalls keiner dabei.
Hallo
Beim AddOn Klassische E-Loks - Baureihe E18 ist auch keiner dabei!
In Zusammenhang mit der E18 ... wozu auch?
Ich denke der wird in einem Extra AddOn kommen.
Weiß da aber auch nichts definitives!
Und wenn dürfte ich auch gar nicht .....
Gruß Michel
Also im RW gefällt mir das ganz und garnicht!
Ich werd noch bekloppt....
Schon mal den / die Wagen an andere zum Testen gegeben?
Nicht das das ganze ein Einstellungsproblem ist? (Grafikkarte)
Auf meinem Laptop mit ATI Grafikkarte sehen manche Objekte / Fahrzeuge teils "verwaschen" aus.
Wie mir gesagt wurde das soll eine Einstellungssache der Grafikkarte sein.
Hab allerdings noch keine Einstellung gefunden die das behebt und dann der RW auch noch akzeptabel auf der Mühle läuft.
Auf meinem (stärkeren) Desktop Rechner mit Nvidia Karte sehen die gleichen Objekte / Fahrzeuge Einwandfrei aus.
Habe da aber überhaupt nix an den Einstellungen der Grafikkarte gemacht.
Gruß Michel
Wenn du das Geld zurück bekommst kauf dir Railworks direkt bei Steam, denn da gibt es grade ein 50% Rabatt und kostet nur 17,49€.
Dies gilt aber wohl nur noch bis morgen den 2. Januar!
endet sie auf ss -> lauffähig bis 120 km/h
Es darf aber nicht jeder Güterwagen der das "ss" hat auch beladen 120 km/h fahren.
Viele dürfen beladen 100 km/h und leer 120 km/h
Die meißten Güterzüge dürfen daher nur 80km/h fahren, bis auf einige wenige leichtere Züge mit kürzerem Bremsweg, die 100km/h fahren dürfen. Man wird also wohl kaum einen Güterzug antreffen, der schneller als 100km/h unterwegs ist, auch wenn die Wagen eine höhere zulassungsgeschwindigkeit haben.
Nicht ganz richtig!
Reine Containerzüge die aus modernen Tragwagen gebildet sind fahren planmäßig mit 120 km/h!
Güterwagen in D: vmax=100 kmh
Bist du dir da ganz Sicher?
Hi
Lauftechnisch, also vom Fahrwerk her dürften moderne Kesselwagen theoretisch 120 km/h
Bremstechnisch, also von den Bremsen her dürfen sie aber "nur" 100 km/h.
Hi zusammen
Was den Multiplayer betrifft, da bin ich mal wirklich sehr gespannt, wie das umgesetzt ist. Wenn das vernünftig gemacht wird, stell ich mir das sehr lustig vor.
Multiplayer ..... ooohhhmannn ist das wichtig!
Die sollten erst mal die anderen Baustellen abarbeiten!
Gruß Michel
Hi
Naja trotzdem war der Aufwand damals für den MSTS auch groß, und da hat das erste AddOn auch nicht 39,99 gekostet...
... und 100 Liter Heizöl haben damals auch keine 67,- € gekostet ..... waren circa 33,- € .......
... und die kWh Strom hat keine circa 24 Cent gekostet .... waren circa 15 Cent ....
... und ....
![]()
![]()
Gruß Michel
Hallo
Ich hoffe es geht OK das ich hier auf eine offizielle Umfrage von German Railroads hinweise!(?)
Klick ---> Umfrage im GR Forum
Gruß Michael