Beiträge von Loco-Michel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo

Das hier ...

Und falls ich wirklich mal eine Aufgabe für den Steam-Workshop erstelle so werde ich es überleben wenn die an meiner Aufgabe rumfriemeln oder die für 5,99 € verkaufen. ;)

... wäre im Endeffekt dann doch auch nichts anderes wie das hier ..

Auf der anderen Seite ist das ganze auch als Absicherung seitens RSC zu verstehen dass keiner vielleicht noch den ursprünglich von RSC erstellten/mitgelieferten Content vielleicht noch weiterverkauft und Geld daran verdient.

Hallo

Mit Hagen - Siegen / Ruhr-Sieg verhält es sich bei mir so ......

Bei Auswahl über ....

... findet sich die Strecke unter Hagen - Siegen und es stehen wohl soweit ich es überblicke alle Szenarion zur Auswahl. Auch die zu den vR Packs und dem vR ICE welche über Steam erhältlich sind.

Auch bei der Auswahl über ...

... wird die Strecke als Hagen - Siegen angezeigt.

Bei der Auswahl über ...

... wird die Strecke als Ruhr-Sieg angezeigt und es finden sich dann aber nur die Szenarien der Grundausstattung der Strecke.

Gruß Michael

Toroges

Ist bei mir so wie so komisch, habe ja den Train Simulator 2012 schon gehabt und trozdem den Train Simulator 2013 gekauft und 25€ gezahlt, aber so wie ich das nachgelesen habe hätte ich mir das sparen können oder?

Sofern du die im Train Simulator 2013 Standard Edition enthaltenen Strecken (Ausnahme Sherman Hill) schon hattest wohl ja! Dann wäre wohl das warten auf die Deluxe Version besser gewesen!(?)

Ich hatte Northeast Corridor und London to Brighton noch nicht.
    Im meinen Fall dürfte / könnte sich der Kauf der Standard Version gelohnt haben.

Hallo zusammen

In RSDL war doch nie ein Ordner RailSimulator, die sind im Kuju Ordner?

Komisch, bei mir gibt es da einen!?

Zu den sonstigen Probleme die hier geschildert werden?

Also soweit ich bisher getestet habe läuft bei mit alles wunderbar! :thumbup:

Offenbar alle Strecken die ich bisher hatte vorhanden (auch Köln - Düsseldorf), auch die neuen die ich bisher nicht hatte und durch die Standad Version bekommen haben!
    Auch alles Rollmaterial scheint vorhanden zu sein.
    Wobei ich da nochmal genauer schauen muß.

Gut das bei London to Brighton Szenarien dabei sind zu welchen man erst noch einen Triebwagen kaufen müsste ........
    Beim Einzelkauf der Strecke wäre der besagte Triebwagen allerdings auch nicht enthalten.

Vielleicht war es ja nicht so die schlechte Idee das ich mir erst heute früh im 7.00 Uhr die neue Version habe installieren lassen?

Gruß Michael

PS:
    Ich frage mich nur gerade wenn sich das Dingens nun schon "Train Simulator 2013" nennt, warum die mir (uns?) nicht auch eine aktualisierte Desktop Verknüpfung verpaßt haben? :rolleyes::P

Das was Morrigen gezeigt hat finde ich am Besten. Ich würde aber nur oben rot unten grün nehmen - also ganz einfach gestrickte Signale und nur eine Sorte, also nicht extra amerikanische, englische und deutsche.

Ja finde ich auch!
    Ich denke zu komplexe(s) Signale / Signalsystem paßt dann vielleicht nicht so recht zur LEGO Bahn.

Oh man oh man ist das ein durcheinander ... 8|
    Und wenn man hier um im anderem Thema so liest scheinen mir manche User kurz davor zu sein Herztropfen zu brauchen! :rolleyes:

Laut RSC ist der ICE3 nicht Bestandteil von München-Augsburg sondern nur Bestandteil der Deluxe Version. Wer M-A normal kauft, wird sich also den ICE3 auch noch extra kaufen müssen.

Nein danke. Da habe ich doch lieber alles vom TS2012 und hole mir nur die Deluxe Version. Nur wegen der 2 Extra Strecken aus der Standart Version dann über 55,00 Euro auszugeben ist wohl etwas viel ums nicht Abzocke zu nennen. Nein Danke mit mir nicht .

Das kommt sicher darauf an was man schon hat oder nicht und was man will oder nicht!
    Und ob man auf eine eventuell in nicht allzu ferner Zukunft 50%, 75% oder was auch immer Aktion rechnet.

Gut, ich habe nun mal die Standard Version vorbestellt worin zwei Strecken enthalten sind (die neue außen vor) die ich noch nicht habe und ich eh kürzlich erwerben wollte!
    Dann gibt es demnächst wohl München - Augsburg für 12,- € dazu und gut ist mal.

Was dann mit dem ICE 3 passiert ... *denk* ... schaumer mal ... entweder ich kaufe dann für 20,- € oder was auch immer oder ......
    ... man hoft in nicht allzu ferner Zukunft auf eine 50%, 75% oder was auch immer Aktion! 8|:rolleyes:

Vielleicht heißt es ja dann auch plötzlich die welche Mü - Au erworben haben bekommen den ICE 3 für 10,- € ... 8|?(

Oh man wo ist nur mein Baldrian .... :D

Gruß Michael

Hi

@misc35

Also ganz ehrlich , Hier gehts um simulation ! meine persönliche meinung ist das das Lego projekt total überflüssig und unsinnig ist das paßt überhaupt nicht. fehlen nur noch Lego Bäume oder was????? :thumbdown:

Wenn das Projekt mal soweit ist das es zu haben ist ...
    Du brauchst es dann ja nicht zu installieren ....

DasMatze und die Helfer die er findet haben offenbar Spaß daran!
    Ein größerer Teil der User findet es offenbar auch gut ... ich auch! 8)

Komme ich doch so im Alter doch noch zu meiner LEGO Eisenbahn die ich leider nie hatte ... ;( ... :D

Gruß Michael

Hallo Leute

Also mir ist das ganze mit den Versionen nun langsam Wurscht ...

Ich wollte mir demnächst eh die Strecken London to Brighton und Northeast Corridor zulegen.
    Auch zum vollen Preis, da ich die beiden Strecken einfach will.
    Und das eigentlich jetzt!

Nun ergibt sich die Möglichkeit beide in kürze durch den Erwerb der TS 2013 Standard Version für 22,49 zu bekommen, warum also nicht?

Wenn sich hinterher herausstellt die Deluxe Version wäre doch die bessere Variante gewesen?
    Naja was soll es ......

Heute kaufe ich mir einen Fernseher für 800,- € ... in 14 Tagen ist er dummerweise 150,- € billiger und sei es nur weil er im Angebot ist .... ... beiß ich deswegen vor Wut in den Fernseher oder schmeiße ihn aus dem Fenster? Wohl kaum!

Freitag kaufst du drei Packen Kaffee zu je 4,79 weil du keinen mehr daheim hast und am Samstag kommt das Prospekt mit dem Angebot ab Montag für 3,99 je Pack ... tja .....

Also was soll es .....

TS 2013 Standard ist vorbestellt und fertig!

Gruß Michael