Beiträge von Loco-Michel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Oh man ich gebs auf! :huh:*shau*

Ich habe im Railworks Ordner nach Dateien und Ordner mit dem Änderungsdatum 30.10.2012 gesucht!

Bei der Suche werden sämtliche im Railworks Ordner befindlichen Unterordner mit durchsucht!

Also auch die Ordner Assets und Content!

Es werden dann sämtliche Dateien und Ordner welche das Änderungsdatum 30.10.2012 haben ausgelistet.
    Egal wo innerhalb des Railworks Ordners sich diese befinden!

Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen ?(

Wenn ich natürlich "nur" den Assets Ordner durchsuchen will muss ich mich eben dort befinden.
    Aber auch hier werden natürlich wiederum sämtliche Unterordner mit durchsucht.

Ja da im ersten Bild da brauchste schon mal gar nicht suchen.

Warum nicht :?::?::?:

Wenn ich im Railworks Ordner als Suche das Datum vom 30.10.2012 auswähle werden mir alle Dateien mit dem entsprechenden Datum aufgelistet die sich im Railworks Ordner inklusive der Unterordner befinden.

Im Paket Manager ist aber nichts mit dem heutigen Datum zu sehen.

Man bräuchte doch eigentlich nur den Railworks Ordner mit der Win Suche nach "Änderungsdatum" durchsuchen!

Was bei mir dann nach dem gerade abgeschlossen Update folgendes Ergebnis bringt!

294 Dateien mit dem Änderungsdatum 30.10.2012 mit zusammen 184 MB und alle in Bezug auf die Class390.

Edit:

Dein RW kommt aus der Zukunft! :-O

Mein RW zurück in die Gegenwart geholt! :D

Oder anders gesagt Datum vom 30.11 auf 30.10 geändert. :rolleyes:

Hallo

Ich stelle mal meine Frage hier rein, da es ja eigentlich mit dem AddOn zu tun hat.

Ab München Hbf fährt der ICE 598 (ICE 1) um 10:28 nach Berlin Ostbahnhof.
    Dieser fährt über Pasing und Augsburg Hbf.
    In Augsburg ist Ankunft 11:01.

Nun meine eigentlichen Fragen!

Weiß jemand wie lange die Strecke im Original ist?
    Im AddOn wird mir ab Bahnsteig M Hbf bis Bahnsteig A Hbf gut 61 Kilometer angezeigt.
    Bin dann aber gut 10 Minuten zu früh in Augsburg obwohl ich mit max 200 km/h fahre! *denk*

Was mich zur zweiten Frage führt!
    Mit welcher Planmäßige Höchstgeschwindigkeit fährt da der ICE 598 oder überhaupt ein ICE 1?

Zusatz Frage.
    Auf welchen Gleisen fahren zwischen Augsburg und München Güterzüge?

Gruß und Danke schon mal

Michael

*ohman* :rolleyes:

Aber weil du es sagst, habe es gerade gesehen, das das Bundle jetzt auch bei 50€ liegt.

Das ist aber auch schon wieder ein paar Tage her! ;)

Jedenfalls ist ja dann meine Bitte doch so erfüllt (Vorteilspreise = Bundle-Preis), ich habe es nur nicht gewusst.

Deine "Bitte" *motz* war schon erfüllt bevor du diese überhaupt so nachdrücklich von dir gegeben hast ..... *hauen*

Gut, ich blättere auch nicht täglich im Shop rum, wenn ich nichts brauche, oder es nix Neues gibt.

Naja hättest du es mal vorher getan ... ... hätte wohl ein paar Nerven und böse Gedanken gespart ... *eiei*

:rolleyes:

Ich glaube nicht das beim Original an der Stelle die eine Längenangabe stand!

Ich habe hier für DRG /DR Wagen (1921/1924/1927) wo welche Anschriften standen. (bei Personen und Gepäckwagen)
    Und diese sagen aus Bremsbauart! ( egal ob 1921, 1924 oder 1927)

Nicht alles was irgendwo auf irgendwelchen Modellbahnwagen steht entspricht dem Vorbild. ;)
    Nachtrag: Leider öfters auch nicht was in Museen an den Wagen angeschrieben wird.

Ein Längenangabe (Radstand) gibt es auf dem Längträger.

Ich habe noch eben den passenden Gepäckwagen gemacht:

Kann mir jemand sagen was links oben in der dritten Zeile stehen muss?. Ich konnte das auf den Bildern, die ich finden konnte, nicht erkennen.

Laut meiner Unterlagen ist da die Bremsbauart angeschrieben!

Welche es da gibt siehe z.B. hier http://www.drg-salonwagen.eu/s…gen/sal-lb_abk_tech1.html
    Diese Unterseite gehört zu http://www.drg-salonwagen.eu/

Welche allerdings dieser Wagen hat weiß ich nicht.
    So tief bin ich in dieser Materie nicht drin.

Gruß Michel

Hallo Ulf

NEIN, die Hoffnung auf ein Update der "normalen" 120er kann fallen gelassen werden, es wird für diese
    Fahrzeuge KEIN Update auf LZB oder PZB geben.

Mein Gedanke ist ja eigentlich der das es die Lok(s) in zwei Varianten gibt.

Einfach Version solo Lok für 5,95
    EXPERT Version solo Lok für 9,95 oder 11,95 (um mal Hausnummern zu nennen)

Dann könnte man ja wählen welche Version einen lieber ist!

So in der Art wie Modellbahn Loks halt.
    Die Lok mit Sound ist halt teurer wie die ohne.

Gruß Michael

heißt das, dass die orientrote Variante und die TEE-Variante gar keine Chance haben, auf EL-Niveau gehoben zu werden, auch nicht gegen Bezahlung? Ich persönlich würde hierfür ein paar Kreuzer investieren. *ja*

Also die "TEE" 120 würde ich mir dann auch auf den Stand (Bedienung) der Zukünftigen verkehrsroten 120er in der EL-Line Version wünschen.