Ich habe alle möglichen Loks durchprobiert!
US, englische, deutsche ... egal ob Original RSC, vR oder JustTrains immer dasselbe ... keine Screenshots.
Beispiel ....
UK Diesel auf München - Augsburg gepackt, sonst kein Fahrzeug ... kein Screenshot ... selbes Fahrzeug auf UK Strecke ... alles Prima
vR151 auf auf München - Augsburg gepackt, sonst kein Fahrzeug ... kein Screenshot ... selbes Fahrzeug auf UK Strecke ... alles Prima
Lade ich eine englische oder US Strecke geht es!
Egal mit was für ein Fahrzeug!
![]()
![]()
Überprüfung auch schon durchgeführt! ![]()

... hätte wohl ein paar Nerven und böse Gedanken gespart ...