Paket-Manager Anzeigen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo

Mal eine doofe Frage zum Paket-Manager.

Wenn da im rechten Fenster was Rot markiert ist?
    Was bedeutet das?
    Das was fehlt?

Die Frage deswegen weil da bei mir gerade eine ganze Menge rot dargestellt wird!
    Alles Fahrzeuge!
    Die betreffenden Fahrzeuge scheinen aber anstandslos zu funktionieren?! *denk*

Gruß Michel

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Welcher Dateityp ist es denn, der fehlt ?
    Nur *.bin, *.GeoPcDx (3D-Modell), *.TgPcDx (Textur) werden meist zur Grundfunktion von Wagen benötigt.
    Die Fahrzeuge funktionieren auch wenn die xml-Dateien oder Entwickler-Dateien wie *.cost, *.tgt, *.bak nicht vorhanden sind. Diese würden auch unnötig Platz auf der Platte verbrauchen, da sie vom Hauptprogramm nicht gelesen werden. Man kann sie also bedenkenlos löschen.
    Dateien, die weiterhin wichtig unter Assets sind:
    *.lua (Skripte), *.ban, *.dcsv (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
    Die einzige Ausnahme bei *.xml ist die RouteProperties.xml einer Route, die bitte unbedingt lassen, aber wir sprechen hier von Assets, nicht von Routen.
    Gruß
    Kris

• Da ist alles Rot.
    Seltsamerweise nur vR Fahrzeuge und da alle die ich hab!

Aber sie funktionieren! *denk*

Hier anhand des ICE1 den ich vorhin noch fuhr.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• @Tanko

Das Tool von JustTrain hatte ich schon ausgeführt.

Nur wenn der Pfad in der Registry nicht mehr paßt oder gepaßt hat?!

Warum werden dann nur bei vR Material die Assets Rot "markiert"?

Davon abgesehen sind sie nach wie vor rot!