Ah so ...
Dann hatte ich das falsch verstanden.
Hatte das so verstanden gehabt das Isle of Wight auch nach dem Kauf über Steam nicht im QuickDrive sei.
Ah so ...
Dann hatte ich das falsch verstanden.
Hatte das so verstanden gehabt das Isle of Wight auch nach dem Kauf über Steam nicht im QuickDrive sei.
Apropos, unterscheidet sich die aktuell bei Steam angebotene Isle of Wight eigentlich von der Aerosoft-Boxversion?
Immer wieder muss man auf Updates verzichten, wenn man beim falschen Anbieter kauft...
Mann müßte doch Isle of Wight von Aerosoft bei Steam aktivieren können.
Ebenso wie ich Köln - Düsseldorf aktiviert habe.
Nachdem ich mir Isle of Wight das 2. mal im TS 2013 kaufte, habe ich nun auch zur 50% Aktion Bristol to Exeter noch mal gekauft, in der Hoffnung ich würde da bei der Steam-Version den QD mit haben. Und beide Male wurde ich nicht enttäuscht.
Also sofern ich da jetzt nicht was falsch verstehe?
Bei mir ist Isle of Wight im QuickDrive zu finden.
Wird es ein Expert Modell ? (Ich nehme es mal stark an)
Wird es eine Lok dazu geben ? Wenn ja welche ?
Es war von Expert Line die Rede zusammen mit der 120.
Trotzdem bin ich nicht ganz böse, zumal man ihn durch die derzeitige Sonderangebotsaktion auch noch recht günstig bekommt.
Wobei du da ja noch die Hoffnung auf einen weiteren Rabatt kurz vor Schluß hast.
Das olle Kupplungsklappern oder was das auch immer sein soll ist doch RSC 08/15 Standard und auch nix neues.
Welches der Punkt ist was mich ganz gewaltig stört!
Paßt einfach nicht!
Hatte eigentlich die Hoffnung das da was getan wird.
Wenn das Geräusch die Treibstangen sein sollen?
Also dann hätte ich sehr große bedenken das die jeden Moment davon fliegen so viel spiel wie die scheinbar haben!
Und da würde einiges an Masse durch die Luft fliegen ...
Jedenfalls ist bei keinem mit bekannten Video von Bigboy oder Challenger ein derartiges Geräusch zu hören.
Vergiss nicht, Weihnachten kommt auch noch. Die Herbstaktion Dient doch nur zum Anfüttern. Das Gestöhne geht dann nächsten Monat los.
Erst Recht wenn es, wie in den letzten beiden Jahren, wieder eine 24h 90% Aktion auf den TS2013 geben sollte.
![]()
Alle Angaben ohne Gewähr!
Ach naja man ist ja mit den DLCs auf Steam noch lang nicht durch! Da gibt es schon noch einige die man noch nicht hat, welche man sich dann holen könnte. Auch wenn man die dann nie mehr fährt! ![]()
![]()
Psssttt ... das war leicht Ironisch! Billig willig egal ob mans brauch. (man möge mir verzeihen
)
Ironischerweise haben die mir mit der Herbstaktion dazwischen gefunkt.
Wollte mir doch die Tage eh die Zusatzpakete zur Woodhead Line kaufen!
(zum vollen Preis)
was ist eigentlich aus der Class 66 geworden, die gibts dort nicht mehr ...
Seid dem erscheinen des TS 2013 fehlen da einige DLCs!
Alles anzeigenich möchte mir heute abend gerne die Woodhead Line Erweiterung kaufen, zu dieser Strecke stehen mir 3 weitere Ergänzungen zur Auswahl:
Class 76/77 Pack
Thomson B1 Dampflok
Robinson O4 Dampflok
Die Robinson ist eine Güterzug Lok, Die Thomson eine Personenzug Lok
und die Class 76/77 Loks sind für beides geeignet.
Meine Frage jetzt, falls es eines der Damplok Packete wird, dann welche von beiden?
Warum nicht alles?
Gerade jetzt bei 66%!
Die Robinson O4 zusammen mit der Strecke im Pack spart man nochmal extra!
Robinson O4 + Woodhead Route Twin Pack
Übrigens gibt es noch eine Erweiterung zur Strecke
LNER/BR J94 Add-On
Achtung!
Es folgt Ironie und reine Spekulation!
Keine gute Nachricht für Schnelleinkäufer; alle anderen freuen sich. !!!Rabatt wurde auf 66% erhöht!!!
Edit:
Wechstaben Verbuchselung ausgebuchselt
Ne, ne Schmiddi. Das ist hier schon richtig angekommen. Es wurde von uns absichtlich falsch verstanden.
... und User die nur gelegentlich / flüchtig in das Forum und diverse Beiträge schauen halten es dann für die Wahrheit! ![]()
Rolf hat schon recht mit "fast", denn ein DLC (EMD GP9) wird nicht rabattiert.
Zum Zeitpunkt als Rolf es schrieb waren es ein paar mehr wie die eine auf die es nach wie vor kein Rabatt gibt. ![]()
Leute schaut in Steam rein, man hat fast alle TS 2013-Produkte 50% preisreduziert!
Mittlerweile sind es alle Verfügbaren DLCs.
(fehlen ja nach wie vor einige DLC auf Steam)
Auf alle Fälle musst Du wissen interessiert es keine Firma was DU genau machst!
Wirklich?
Das ist mir neu!
Das kenne ich aus zwei drei Quellen anders. ![]()
Davon abgesehen nehme ich jetzt einfach mal an das die eventuell einen externen für die Umfrage beauftragt haben!
Wenn dem so ist, was ich natürlich nicht wirklich feststellen kann, wäre der eigentlich doof wenn er die Daten nicht für weitere Zwecke auswerten würde!
Nein, die wollen einfach einen Gesamteindruck von den Leuten mit denen sie es zu tun haben, was die so für Interessen (sonst noch) haben, was also die Zielgruppe ist, ...
Allgemeine Fragen sind ja OK!
Aber bei anderen Umfragen die ich ab und an mal mitmache kamen die Allgemeinen Fragen welche nichts mit der Sache an sich zu tun haben immer am Schluß und waren zudem freiwillig!
Inklusive der Angabe der Email Adresse (und sonstige persönliche Daten)
Hier besteht Zwang!
Nun gut, was solls, so halt meine Meinung dazu!
Wird nicht darauf ankommen ob ich an der Umfrage teilnehme oder nicht. ![]()
Hi Leute
Also ich habe gerade abgebrochen!
Da ich dachte das ist eine Umfrage von Railsimulator.com zum "Train Simulator 20xx"?!
Zu was soll ich dann aber solche Fragen beantworten?
Was haben die damit zu tun?
(Ausnahme die allererste!)
Auch der Zwang eine Email Adresse anzugeben? Gleich ganz zu beginn?
Vielleicht will ich ja nix gewinnen?
Hatte einfach eine Phantasie Adresse eingegeben.
Hi
Das AP-Station Pack ist definitiv das UK Buildings Volume 1 welches es kostenlos über Steam gab!
Wenn man es hatte wird es bei einer neu Installation auch wieder installiert.
Unter x:\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\EN ist dann auch die pdf (UK Buildings Volume 1) dazu zu finden.
Auf der Railsimulator Seite ist es auch nach wie vor zu finden.
Gruß Michel
Hallo zusammen
Was ist denn, wenn du stattdessen "Druck" drückst (Tastatur ganz oben rechts) ?
Die Screenshots würden dann im Railworks-Hauptordner als PNG landen. Zumindest tun sie das bei mir.
Alternativ kannst du auch AltGr+Druck drücken, dann sollte der Screenshot in der Zwischenablage sein. Den kannst du dann in z.B. Paint einfügen und dann speichern.
Also die "Druck" Taste auf der Tastatur befördert einen Screenshot in die Zwischenablage!
Finde nirgends einen abgespeicherten. Ebenso bei "Alt+Druck".
Bei allen Strecken funktioniert der Screenshot mit der Taste "F12".
Da werden aber eingeblendete Anzeigen mit abgespeichert.
Das ist mir aber alles relativ egal!
Fakt ist seid vorgestern, nach einem Update, geht bei den Strecken "Köln - Düsseldorf" und "München - Augsburg" der Screenshot über das Kamera Symbol und über "Strg+S" nicht mehr!
Zunächst ja sogar bei allen deutschen Strecken, nach kompletter Neuinstallation aber nur noch bei den beiden oben genanten.
Egal mit welchem Rollmaterial auch immer!
Bei allen anderen Strecken geht es nach wie vor.
Warum also nicht mehr bei "Köln - Düsseldorf" und "München - Augsburg" ![]()
![]()
![]()
Kann es sein, daß Strg-S teilweise bei den vR Loks mit einem Kommando belegt ist?
Der Gedanke kam mir auch, zumal bei der vR 120 laut Anleitung die Sifa über "Strg+S" ein und ausgeschaltet wird.
Bei den vR EL Fahrzeugen ist es "Shift+7".
Nur warum ging es dann vor dem besagtem Update?
Ganz davon abgesehen das ich als es das erste mal auftrat gar nicht mit der 120 unterwegs war.
Was mich aber ganz gewaltig irritiert ![]()
![]()
Warum scheinbar nur bei mir ![]()
![]()
![]()
Gruß Michael
Falls da Militäranlagen oder sonstige informationsempfindliche Anlagen in der Nähe sind, ist das Erstellen von Screenshots auf Drängen des MAD in diesen Gegenden deaktiviert worden.
*duck und weg***galoppel*
Sehr hilfreich! ![]()
Das dumme ist nur ich könnte davon sogar was aus eigener Erfahrung erzählen was das fotografieren von Eisenbahn betrifft wenn Militäranlagen auch nur in der Nähe sind!
Zu meinem Problem!
Ich habe gestern Abend das Dingens komplett platt gemacht!
Und über Nacht komplett neu installieren lassen!
Ergebnis!
(Habe "Schnelles Fahren" und Szenarien getestet.)
Hagen - Siegen und Seebergbahn geht Sreenshot über "Strg +S" und dem Kamera Symbol wieder! ![]()
Bei München - Augsburg und Köln - Düsseldorf aber nach wie vor nicht! ![]()
So und nun erklärt mir das einer!
Gruß Michael
@Tanko
Das Tool von JustTrain hatte ich schon ausgeführt.
Nur wenn der Pfad in der Registry nicht mehr paßt oder gepaßt hat?!
Warum werden dann nur bei vR Material die Assets Rot "markiert"?
Davon abgesehen sind sie nach wie vor rot!
Hallo
Mal eine doofe Frage zum Paket-Manager.
Wenn da im rechten Fenster was Rot markiert ist?
Was bedeutet das?
Das was fehlt?
Die Frage deswegen weil da bei mir gerade eine ganze Menge rot dargestellt wird!
Alles Fahrzeuge!
Die betreffenden Fahrzeuge scheinen aber anstandslos zu funktionieren?!
Gruß Michel